in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aphrodite Hibbels Nr. 25

Das neue Jahr hat begonnen und fürs neue Jahr wünschen wir allen alles Gute.

Den Hibbels wünschen wir einen baldigen positiven Test, damit sie noch in diesem Jahr ihr Baby in die Arme schliessen können.

Den Kugeln wünschen wir eine schöne, rasche Geburt und eine wunderschöne Anfangszeit mit ihren Babys. Geniesst die restlichen Wochen.

Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN.

Unsere Hibbels:

Moina999: Nicole, aus der Schweiz, 20.02.1975
2 Mädels (14 und 12), 2 Jungs (11 und 3) und leider fünf Sternchen
hibbelt seit November 2009 und hofft jetzt nach der fünften Fehlgeburt auf eine erfolgreiche Schwangerschaft

kendrawilk
21.12.1980 Pille abgesetzt: 10.03.2010 macht momentan Hibbelpause, bis das mit dem Rücken in Ordnung gebracht ist
Hilfsmittel: Folsäure und CBM.

Joelina87:
17.02.1987, in einer Partnerschaft, hat noch keine Kinder, aber seit Juli 2010 die Pille abgesetzt

Mausi557: Sandra aus Baden-Württemberg, 1.5.1980, ihr Töchterchen ist am 7.1.2011 zur Welt gekommen und nun hibbelt sie fürs Zweite
Hilfsmittel: CBM

Bea71977: Beate, 17.07.1977, verheiratet
Hilfsmittel: Femibion und Clomifen
ÜZ: wieder ab Dezember 2011
1 Sternchen 11. SSW (2010), 1 Sternchen 5. SSW (2011)

kiddo0907: 26 Jahre alt, verheiratet, hibbelt seit August, hat leider ein Sternchen

Unsere Kugeln :

neelacat, 30 Jahre, Schleswig-Holstein
verheiratet seit 27.7.07
Hibbelt seit Februar 2010
Hat endlich positiv getestet, ET ist am 18.2.11

Pixidust82: Diana, ein Sternchen. Hat gleichzeitig mit Neela positiv getestet ET 18.2.11

simchen2
36 Jahre, am 26 .9 .2010 ist Dean zur Welt gekommen, ist beim ersten Versuch wieder schwanger geworden, ET ist am 13. 6 .2012

Unsere Mamis:

frieschi
15.4.1980, aus Baden-Wuerttemberg, verheiratet seit 30.3.09
lebt in Amman seit Maerz 2009
Maxim ist am 18.10.2011 um 11.45 Uhr per KS zur Welt gekommen, er wiegt 3700gr und ist 53 cm lang, alles Gute in deinem Leben.

mamamia851, Andrea, 17.06.1985, Thüringen
1 Tochter (29.08.08), verheiratet seit 10.07.10
Jasmin ist am 17.10.2011 um 16.18 Uhr per KS zur Welt gekommen. Grösse 49cm, Gewicht 3466g, herzlich willkommen auf dieser Welt

Stabsgefreite: Sarah, 11.11.1985
2 Kids (Mädchen 8, Junge 4)
Am 7.9.2011 um 2.35 Uhr ist Zoey Alexia ziemlich rasch zur Welt gekommen, dem Papa hats grad noch gereicht.

Hokuspokus80
Denise, 31 Jahre, Sachsen
hat am 10.11.2010 um 19.10 Uhr Ihren Jannis geboren.

bambini80
Kirsten, 31 Jahre, Verheiratet
Am 15.9. um 8.00 Uhr ist Carlotta Marleen zur Welt gekommen, fängt bald wieder an zu arbeiten und dann vielleicht auch wieder zu hibbeln

Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen und nun haut in die Tasten, Mädels

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Hallo alle zusammen hatte viel stress noch immer keine mens heut zyklustag 62 zwei tests negativ in der Kiwu haben sie mir blutabgenommen und wir müssen nächste Woche nochmal dahin so wie es aussieht geht es auf spritzen zu werd die tage auf euch alle eingehen bitte seit mir nicht böse

Ach ja, lest den

Thread bitte genau durch, vielleicht fällt euch was auf

Mausi
Von dir habe ich leider keinen ET gefunden, bitte gib mir den doch noch an.

Ich mach jetzt grad mal

nen neuen Thread, da haben wir dann vielleicht mehr Mumm zum schreiben. Ist ja auch schon längst Frühling.

Na hier is ja garniemand ; ) Und was macht ihr am Wochenende? Bei uns is es heute immer mal regnerisch und dann Sonne...typisch April.
@sarah Und sind die Nächte jetzt ruhiger? Zähnchen da?
@moina Na ich bin ja gespant mit der Tierkommunikation. Is schon n Ding was es heute so alles gibt. Früher wäre da gar keiner drauf gekommen.
@mamma Ja so ne eierschleudern hat meine Oma auch immer gehäkelt. Und dann de Eier hauen.

So ich weiss garni was ich noch schreiben soll. Werde mirt erst einmal nen Käffchen machen.

Hallo zusammen

Neela
Na dann gehts doch deinem Kleinen gut. Nimmt ja schön zu.

mamamia
Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, wie das geht mit dem Reden mit Tieren. Aber es ist für mich schon stimmig. Rebeca möchte ja den Kurs machen, wo man das lernen kann, vielleicht kann ich dir dann mehr erklären.
Tja, testen ist so ne Sache, mein zyklus ist ein wenig zu chaotisch, um schwanger zu sein. Ich hab jetzt aufs testen verzichtet und warte einfach auf die Mens. Wenn sie bis Sonntag nicht kommt, dann test ich doch.
Ich hab auch keinerlei Anzeichen, und wenigstens Brustspannen sollte schon sein.

nix los hier...

na dan stubs ich uns auf Seite 1

Guten Abend ihr lieben!

@ kiddo: Und, von dir was Neues? Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen... ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich ständig frage

@ Neela: Mensch das ist doch super, dass er so zunimmt. Da machst du doch alles richtig! Auch wenn du nicht ausschließlich stillst, bekommt er ja doch Muttermilch und das ist doch ne Menge wert! Ich hab mich damals bei Josefine so fertig gemacht, dass dann plötzlich die Milch von Heut auf Morgen weg war. Wenn es euch damit gut geht, macht ihr auch nix falsch!

@ mausi: Och prima!!! Ist es wieder so weit, dass du dein Krümel spürst. Schön! Noch ist es angenehm, aber schon in wenigen Wochen kann ein Tritt weh tun und doch liebt man dieses Gefühl...
Naja, da habt ihr es ja bald mit dem impfen geschafft. Schlimm, wenn die Kleinen immer erst weinen müssen. Aber solange sie sich schnell beruhigen, ist doch alles gut!

@ sarah: Du hast die Eier schon abgehängt? Wir machen das vielleicht dieses Wochenende. Die restliche Deko ist aber schon weg.

@ moina: Schade, mit eurem Katerchen... Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie das mit dem Katzengeflüster gehen soll. Ich mein, es gibt ja leute, die über ein Medium mit den Toten kommunizieren können, aber mit Tieren??? Hmm, das hat für mich fast was von Wahrsagerei.
Vielleicht klopft das Glück schon und du brauchst es nur noch rein zu lassen bzw. zu testen. Die Daumen sind nach wie vor fest für dich gedrückt!

@ me: Jetzt hat Jasmin die erste Nacht seit langem mal wieder super geschlafen, schon fing Josefine an zu jammern. Ihr tut das Ohr weh. Wir waren beim HNO und... Mittelohrentzündung. Jetzt ist sie erstmal bis Dienstag zu Hause und bekommt Antibiotika.
So war Ostern aber schön, wir haben nur viel zu viel an Schokolade bekommen und gegessen über die Festtage.
So, dann bis später!

Gewichtsinfo

Till hat in 6 Tagen 420g zugenommen. Also alles Bestens. Jetzz wiegt er 4800g. Heute regnet es mal nicht. Dann können wir nachher mal raus.

LG neelacat

Hallo zusammen

So, Ostern auch wieder gut überstanden, alles paletti soweit.

Neela
Ich würd mich nicht übers Zufüttern ärgern, hauptsache, es geht euch gut und er nimmt zu. Noch scheint er ja die Brust zu mögen, einfach geht es ihm wahrscheinlich am Ende zu mühsam.

Mausi
Ja, schon ein erhebendes Gefühl, das kleine zu spüren, vor allem dann weiss man auch immer wieder, das alles ok ist.

Sarah
In ein paar Monaten lachst du drüber, dann sind nämlich alle Zähne da und die Nächte wieder ruhiger. Aber wenn man drinsteckt

Kiddo
Mir gehts momentan genau wie dir. Ich fühl mich auch überhaupt nicht schwanger und hab das Gefühl, es klappt nie. Hab mich ja auch schon gefragt, ob ich es überhaupt noch weiterversuchen soll. So zermürbend, immer klappt es wieder, dann die grosse Enttäuschung und dann zu sehen, wie andere um mich rum ihre Baby spüren, Kugel bekommen und dann gebären. Das ist der Frust pur.
Naja, auch wir haben irgendwann mal Glück

me
Katerchen hat der Kommunikatorin gesagt, dass er in einem anderen Körper zu uns zurückkommen möchte. Er wird sich wohl nicht mehr zeigen. Wir haben die Sucherei aufgegeben, da es immer frustrierender wurde. Wir wissen ja nicht genau wo und dann wissen wir nicht, kommt er überhaupt nach vorne. Traurig, dass er nicht mehr so zu uns zurückmöchte, aber wir müssens akzeptieren.
Schauen wir nach vorne und machen das beste draus.
Bin ja mal gespannt, wann das Glück unsere Adresse wieder mal findet.
Ich bin momentan so mehr schlecht als recht am vor mich hinvegetieren. Hab zu nichts recht Lust und der Haushalt verhöhnt mich auch immer. Frag mich schon manchmal, was das Leben denn noch schönes zu bieten hat.
Zum Glück hat mein Mann noch ein wenig Urlaub, da kann er mich ein wenig aufheitern.

kiddo:
Und was sagt der Test?!
Warum machst du den nicht mit Morgen Pipi das erste Pipi soll doch den höchsten HCG wert haben.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.

neela:
Ist doch schön zu lesen das es dir und deinen kleine Till so super geht und bei euch alles soweit klappt.
Na dann bin ich aber auch mal auf sein Gewicht gespannt.
Ich glaub dir das es anstregend ist zuzufüttern,manchmal überleg ich auch langsam abzustillen möcht dann aber doch irgendwie nicht.

mausi:
Oh je das brüllen nach dem Piekser kenn ich
Macht Zoey auch jedes mal aber sobald ich sie auf dem Arm habe ist auch wieder gut.Sie hat jetzt Ruhe bis zum 1. Lebensjahr-Gott sei Dank
Oh ist das schön das du deinen Krümelchen spürst-kann mich noch zurück erinner ..hach jaa

me:
Kann Zoey nicht einfach so die Zähne bekommen?
Das ist echt Hölle pur,dauer geschrei,nur an die Brust,Nuckeln,viel Trinken..

Ist ja auch nicht weiter schlimm wenn es nicht Nachts wäre
Ich bin so unendlich müde,dass ich eins nach dem Anderen vergesse.
Die Ostertage haben wir mehr oder weniger auch überstanden.
Schönes Wetter hatten wir leider nicht-eher Regen und Schnee aber dafür jetzt Sonne satt und angenehme 15 C

So jetzt aber raus an die Luft,Ostereier abhängen

LG Sarah und Zoey Alexia ( 7 Monate und 3 Tage )

Hallo!

ich meld mich auch mal wieder, muss jetzt erst noch alles nachlesen, was ihr so über die Feiertage geschrieben habt. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage auch wenn das Wetter nicht ganz mitgemacht hat. Bei uns hat es am Sonntag geschneit und ich hab meinen Augen nicht getraut, dafür haben wir heute wir strahlend Blauen Himmel und Sonnenschein, ich hoffe, dass es jetzt erst mal wieder so bleibt.

@neela:
schön dass es Till so ein liebes Baby ist und er so pflegeleicht ist. Und wenn ihr beide Euch wohl fühlt ist doch nichts gegen das Zufüttern einzuwenden. Du machst das schon alles richtig so.

@kiddo:
ich drück dir die Daumen, dass der SST trotz deines Gefühles positiv anzeigt. Ich würde es dir so wünschen.

@Bea:
wow, wie die Zeit doch vergeht! Auch du hast bald die kritische Zeit überstanden.

@Moina:
ich hoffe sehr, dass Eure Katerchen noch lebt und er endlich wieder zurück nach Hause findet und bei dir wieder bessere Zeiten einkehren.

@simchen:
wow, dann hälst du ja bald dein Baby in Armen. Schön das es Euch gut geht. Ich wünsche dir für die Restliche Zeit eine wunderschöne SS ohne Beschwerden

@me:
spüre meinen Krümel seit dem Wochenende ganz deutlich, es boxt und tritt mich schon kräftig, kann es sogar schon durch die Bauchdecke spüre, ich konnte es kaum glauben, dass es diesmal schon so früh ist, aber ich genieße es. Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl und das habe ich auch ehrlich gesagt ein wenig vermisst.
War heute morgen auch schon mit meiner Kleinen beim Impfen, sie hat gebrüllt wie am Spieß beim Pieckser, aber kaum hatte ich sie auf dem Arm war schon wieder alles gut. In 6 Wochen kommt dann endlich die letzte Impfung und dann hat sie 5 Jahre lang Pause von diesem Impfmarathon. Gott sei dank!

@all:
Hoffe es geht Euch allen gut und das bei Euch nun auch wieder schöner Wetter ist.

LG
Sandra mit Noemi an der Hand und Baby (16+4) im Bauch

Hallo Ihr

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende!

Ich habe jetzt nur mal die letzte Seite nachgekesen, um "einigermaßen" auf dem neusten Stand zu sein.

@ simchen: wow!!! Dann ist es bei dir ja schon bald soweit. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Mein Bacuh war am Ende auch so groß, dass der Arzt am Morgen der Entbindung bestimmt 10 Mal gemessen hat, weil er meinte seine Meßwerte (3600g) passen einfach nicht zu meinem Bauch. Er meinte der Kleine müsse eher 3800-4000 haben. Hatte er dann ja auch

@ Bea: 10. Woche Bald hast du die ersten 12 Wochen geschafft! Ich freu mich soooooo sehr für dich!

@ kendra: Wahnsinn, wieviel du abgenommen hast. Meine Oma, Mutter und Schwester haben auch alle super viel abgenommen (um die 20 kg) und wollen jetzt mal Familienfotos machen, wo alle schon schlank sind. Vielen Dank auch!!!! Sonst war ich immer die Schlankste in der Familie und jetzt...

@ moina: Bei dir scheint ja immernoch alles nicht so prickelnd zu laufen. Ich hoffe, es gab zwischendurch mal besserer Phasen!

@ Pixi: Oh man, dass klingt wirklich anstrengend bei dir. Am wichtigsten ist wirklich, dass du versuchst dich nicht zu stressen. Aber ich weiß... leichter gesagt, als getan

@ Mama und Stabi: Ich beneide euch so sehr, dass es bei euch so lange mit dem Stillen klappt!!!!

@ und : Tja, Stillen ist hier das Reizthema. Wir haben es tatsächlich geschafft, dass Fläschchen abzugewöhnen. 5 Tage waren wir ohne Fläschchen und dann hat Till innerhalb von 4 Tagen wieder abgenommen! Also gehen sie zurück zum Start, ziehen sie keine 400 Euro ein. Jetzt wird nach jeder Mahlzeit zugefüttert. Manchmal will er noch die Flasche, manchmal ist er auch ohne zufreiden - er nimmt sie aber auch trotzdem. Ich weiß nicht, ob ich nochmal so eine Entwöhnung machen möchte. Stillen und dann Fertignahrumg zufüttern ist zwar irgendwie die aufwendigste Methode, sein Baby zu ernähren, aber solange er dabei zunimmt (Hebamme kommt nachher zum wiegen) und zufrieden ist, weiß ich nicht, ob ich diese Idylle gefährden möchte. Immerhin geht er ja noch an die Brust. Zwar nur 10 Minuten pro Seite, dann lässt er los oder verfällt ind Nuckeln und lässt sich auch nicht wieder vernünftig anlegen. Jetzt wo ich ihn nicht mehr krampfhaft an der Brust wachhalten muss und weiß, dass er durch die Flasche obendrauf genug bekommt, bin ich soooo viel entspannter. Beim ersten Mal Einführen des Zufütterns hab ich ständig heulen müssen, weil ich so traurig war, dass ich es nicht schaffe, ihn nur mit der Brust zu ernähren. Jetzt sage ich mir, dass Stillen nunmal Partnerarbeit ist und wir beide es eben nicht hinbekommen. Dass ist nicht meine oder Tills Schuld, aber zusammen klappt es einfach nicht. Aber mal sehen, wie sich das noch entwicklet...
Ansonsten ist Till das liebste Baby, dass ich kenne. Er weint so gut wie nie und quengelt nur etwas. Nachts muss ich in der Regel 2 Mal hoch, aber das hat sich schon ganz gut eingespielt. Bauchweh kenne wir auch nicht. Also alles recht entspannt.

In einer halbe Stunde kommt die Hebamme und dann bin ich mal auf sein Gewicht gespannt. Außderdem glaube ich, dass er leicht Fieber hat, bin aber zu blöd zum Messen...

LG,
Neelacat und Till

Müdeee

@mama noch immer keine mens ich mach heut nochmsl einen Test. Fühl mich aber überhsupt nicht schwanger. Hab nur oft die letzten Tage das gefühl jetzt kommt die Mens und dann kommt sie nicht. Weiß auch nicht wann ein test positiv anzeigt weil ich ja so lange zxklen habbund meinen ES nicht generkt habe und denke ivh hatte keinen. Naja abwarten

@all hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage

Geht ja nicht, ab auf Seite 1!

Ich hoffe, ih hattes schöne Ostern gehabt!

Hallo zusammen

Irgendwie sollt ich euch antworten, aber ich bin momentan grad nicht in Stimmung.
Das Katerchen ist nicht eingesperrt, er hat uns gesagt, dass er rauskönnte, er traut sich einfach nicht. Wir haben schon überall gesucht, und wissen nicht mal, ob er überhaupt rauskommen würde, wenn wir rufen.
Aber jetzt ist es drei Wochen her, keine Ahnung, ob der überhaupt noch lebt.
Ich hoff doch schon, dass es bei uns mal wieder bergauf geht. Immer nur so trauriges Zeug.

Hallo

@Moina: ne ein gipsbauch mach ich nicht hatt ich beim ersten auch nicht gemacht! Ja es heißt schon ich bekomm Zwillinge!

Wünsch auch noch allen ein schönes Osterfest

Wünsche euch Mädels ein schönes Osterfest !!

Guten Morgen und Frohe Ostern!!!

@ kiddo: Mensch, da hoffe ich für dich, dass du jetzt Gewissheit hast und entweder die Mens oder der zweite Strich da ist! Das wär doch ein super Ostergeschenk für dein Besten!

@ sarah:: Ich find den Gonzo niedlich, obwohl ich mit den Muppets (wird das so geschrieben?) nicht viel am Hut hab!
Ich sag mal so, ich komme mit meiner Schwiegermutter wesentlich besser aus, als mit meiner eigenen! Aber so richtig super versteh ich mich mit ihr auch nicht immer!

@ moina: Na das ist ja ein Ding mit deiner Schwiegermutter! Ich wär auch strinksauer gewesen und würde sie definitiv nicht dort schlafen lassen, Nino zumindest! Ich finde auch nicht, dass du überreagiert hast, denn schließlich sorgst du dich ja nur um deine Kinder!

@ kendra: Ja, das machst du richtig! Ich würde mich auch erstmal auf mich konzentrieren. Wenn er dich so lange "ignorieren" konnte, dann wird er die Zeit auch überstehen!
Klar kenn ich Eier kullern! Komme doch aus Thüringen. Meine Oma hat dann immer Eierschleudern aus dicker Wolle gehäckelt. War immer ein riesen Spaß! Jetzt machen wir nur noch Eier ditschen (das Zusammenschlagen zwei gekochter Eier mit dem "dickeren" Ende, es geht dabei nur 1 kaputt und der, der das ganze hat, hat gewonnen)

@ simchen: Wahnsinn, schon so weit. Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch eine riesenmurmel gehabt! Hatte beide in Gibs verewigt, da sieht man ganz schön den Unterschied! Willst du dann auch ein Gibsbauch machen?

@ bea: Mein Mann ist auch Einelkind! Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Manchmal hab ich mich auch mit meiner Schwiegermutter in den Haaren, weil er z.B. an Ostern die Reifen wechseln soll an ihrem Auto oder wenn wir sie mal besuchen dieses und jenes reparieren muss, dass wir füreiander keine Zeit haben, sondern sie mit ihrem Sohn zusammensitzt und weitere Instuktoinen gibt.
Ich wünsche mir für meine Kinder eine Oma, deswegen hoff ich, dass sich das mit der Zeit noch bessert! Ansonsten kann ich deine Gedanken der natürlichen Auslese voll verstehen!
Hey, ruh dich nur aus, wenn du krank bis, bist du krank, basta! Jetzt zählst erstmal du und dein Zwergi!

@ me:Ich glaub, das muss am Wetter liegen, mein Mann distanziert sich die letzen Tage auch immer mehr. Ich mein, wenn er müde ist, ist es das eine, aber etwas mehr Zuwendung wünscht man sich ja auch mal!

So, nun genießt die Ostertage und seid fleißig am suchen! Bis die Tage!

Ach ja,

+Eierschübeln kenne ich auch, habe es aber noch nie selber gemacht. Wenn die Eier kaputt gehen und man muß sie dann selber essen, könnt ihr denn so viele Eier essen? Wenn die aus Schokolade wären, dann ok, aber richtige Eier? Habt ihr dann wenigstens Salz dabei?
Viele Grüße, Bea mit Bauchzwerg 9+2 (Hammer oder?)

Hallo Mädels

@moina: das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Sie ist bestimmt überfahren worden. Eine unserer Katzen ist auch mal überfahren worden, da hat man auch nichts gesehen, die lag dann auch einfach am Strassenrand, hatte sich das Genick gebrochen, das war dann ganz dick. Meinst Du denn, dass Dein Kater vielleicht irgendwo eingesperrt sein könnte weil Du von Versteck schreibst? Vielleicht sitzt er in irgendeiner Garage oder so.
@Stabi: Also meine Schwiegereltern sind eigentlich ganz okay. Mein Mann ist leider ein Einzelkind, ihr könnt euch also vorstellen, dass Mutti und Sohn eine seeeehr innige Beziehung haben. Das habe ich leider auch schon des öfteren zu spüren bekommen. Wollen wir z. B. im Urlaub was unternehmen und seine Eltern müssen irgendwohin gefahren werden, dreimal dürft ihr raten, wer dann gewinnt... als wir zusammengezogen sind, wollte ich seinen Schlafzimmerschrank mitnehmen, weil er ja auch Klamotten hat und wir die ja irgendwo unterbringen müssen. Den hatte er aber schon seinen Eltern versprochen... hmmmpfff... ich bin dann natürlich stinksauer und neulich haben wir richtig gestritten deswegen. Aber im Hinterkopf habe ich dann immer: Naja, dieses Problem wird sich irgendwann auf "natürliche" Weise lösen... hoffe, ihrf seid jetzt nicht entsetzt
@me: Mir gehts ganz gut soweit. Bin heute aber wegen Erkältung krank geschrieben. Trink fleißig Tee und es geht mir auch schon bissl besser. Gestern habe ich mich noch in die Arbeit geschleppt, hätte eigentlich gestern schon zu Hause bleiben sollen, ich muß ja jetzt keine Höchstleistungen vollbringen, vor allem weil ich eine Kollegin habe, die sich ständig krank schreiben läßt wegen jedem Pups. Naja heute bin ich eben auch mal zu Hause.
Ansonsten hab ich ständig Hunger. Heute Mittag hat mir meine Mum ein Mittagessen gebracht und vorhin hab ich mir Pellkartoffeln mit Quark gemacht. Ich kenne das gar nicht von mir, konnte sonst gut auch ohne Essen leben. Wie war das denn bei euch? Habs noch nicht geschafft mein US Bild hochzuladen, aber das kommt bald. Ich schreib euch dann, dann könnt ihr das ansehen.
Wünsche euch schöne Ostern Mädels und an unsere Hibbels puste ich jetzt noch mal ein paar SS-Viren rüber:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssss ssssssssssssssssttttttt!!!
Viele Grüße, Bea

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sternschnuppe224
0

von:littlegirl2011
0
  Guter Rat gesucht !
von:august1989
2

von:tiffy160
0
  Kinderwunsch
von:maeuschen278
5
  Wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten die bescherung ~neue hibbels erwünscht~
von:kathigluecklich
122
  Ja ich will, nur noch kein baby
von:zaubermauseva85
5
  Kinderwunsch (im Rollstuhl)
von:eisblume8686
1
  Hibbeln bis die Kugeln rollen???
von:engelbaerchi
36
  Ich möchte dieses Jahr noch schwanger werden
von:sweetmimi89
8
  Wer hat Tipps für mich
von:jessily6
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -