| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind eine kleine Gruppe mit 7 Mädels die sich gesucht und gefunden haben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Herzlich willkommen bei uns! ich hoffe du bist höchst ansteckend 
danke hoffe mal Sie wirken bei uns, deine Viren
Tut mir leid das Du nicht mehr vergeben bist. Aber ich denke mal du und dein Krümel bekommen das notfalls auch so hin.
Lg an alle bei diesem Traumwetter.
Name: Melli
ET: 15.11.
Noch keine Kinder und leider seit kurzem nicht mehr vergeben..
@Manuela
ich schick soviele Schwangerschaftsviren wie möglich, hoffentlich wirken sie
@meeliiundso,...herzlich willkommen
kannst du mir bitte deine daten zuschicken
name,alter,wohnort,familie (verheiratet oder vergeben und ob schon kinder da sind)
und wann dein et ist
lg
ja ne mollige Kugel und unsere erste
Willkommen das macht doch Mut.
Wünsche euch allen einen schönen frühlingstag.
Ach ja Melli schick uns doch mal ne Runde Schwangerschaftsviren hierher
Ist eure Gruppe nur für Hibbels?
Ich wollte mich euch vor einiger Zeit schon anschließen und bin dann nie dazu gekommen, weil ich mit dem hibbeln aufhören musste... jetzt habe ich letzte Woche überraschend positiv getestet und wollte fragen, ob ihr mich auch als mollige Kugel aufnehmt ?
Liebe Grüße
Name: Hawi888 (Ria)
Familie: Glücklich verheiratet seit 02/2011
Hilfsmittel/Besonderheiten/Medis: Folsäure
Aktuell: ÜZ 2
irgendwie ist mein letzter beirtag gefressen wurden
komisch hab doch auf abschicken gedrückt
naja dann eben noch mal
da ich noch nicht alle daten habe
warte ich mal bis morgen mittag ab und starte dann den neuen thread
lg
Name: frauschmitz2009 (Antje)
Familie: glücklich verheiratet seit 03/2009,
ein kleines Sternchen fest im Herzen (David 28.4.11)
Hilfsmittel:/
hibbelt seit August 2011
ich hoffe das reicht 
ganz viele,sonnige Grüße
... hilfsmittel: Temperaturkurve

Meine Daten kannst du wie folgt überarbeiten:
ÜZ 7
Besonderheiten: zu hoher Prolaktinwert => Bromocriptin
Aktueller ÜZ 4
Schwierigkeiten: Hashimoto und bescheidene Schilddrüsenwerte 
Also
Freyja
33 jahre
Keine kinder
Glücklich verheiratet
Üben seit 1.01.12 sind jetzt im 3 üz
Hilfsmittel: ovutest, folsäure, mönchspfeffer

Zykluslänge 25-28 tage
@ freyja, frauschschmitz und hawi schaut einfach mal oben bei unseren daten nach
@all,...ihr schickt mir bitte eure aktuellen ÜZ dann würde ich heute abend einen neuen basteln
finde es auch besser wenn wir immer auf den hauptbeirtag antworten würden dann wäre es übersichtlicher
lg

@hawi
Jeden abend eine agmucaston... Mein zyklus war kurz immer so zwischen 21-23 tagen selbst wenn eine befruchtung statt gefunden hat hätte ich es kaum halten können.... Mönchspfeffer reguliert deinen zyklus das heisst ich habe jetzt 26-27 tage und somit genug zeit das sich das gelbkörperchen entwickeln kann und ich die schwangerschaft halten kann wenn sie denn eintritt
auch begünstigt es die gsh in dem es sie "lockerer" macht und somit atraktiver für eine eizelle..... Der grösste und wohl für mich entscheidene grund war das endlich dieser furchtbare mittelachmerz weg geht.... Ih konnte kaum noch gerade stehen
Normalerweise muss man das über monate nehmen das es pflanzlich ist damit es wirkt aber ich reagiere prompt darauf.....
ach noch ein grund... Wenn mam stress hat dann ist der prolaktinwert viiieeelll zu hoch und das habe ich in meinen job! Schichtdienst 48 wochenstunden und puren stress....
Ich hoffe ich konnte dir helfen
@frauschmitz
Ohja das kenn ich alles nur zu genau... Meine beste freundin sagt auch immer beruhige dich das wied schon und schalte mal ab! Das geht aber nicht und es kann mir auch keiner erzahlen das er beim herzeln nicht daran denkt : ob es wohl jetzt klappt??
Dicke umarmung

... und ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme!!!
ich würde gerne hier dauerhaft mit schreiben und mithibbeln...
@dexi: was brauchst du denn für daten??? sag bescheid und ich schreib dir dann alles auf 
ich find es klasse wenn man einen platz hat mal offen über alles zu schreiben und jeder versteht einen... OHNE blöde sprüche... mein mann und ich sind jetzt im 7. ÜZ und ich mach mich seit monaten bekloppt..denke nur noch in ES und so. es hilft dabei nicht wenn einige "gute Freunde" so super ratschläge haben wie "nimm doch ab, dann klappts bestimmt und vorallem entspann dich .... fahrt mal in den urlaub".. SUPER... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mein hirn nicht auf null runterfahren und so tun, als ob ich nicht wüsste wann es theoretisch klappen könnte...
sorry fürs "rumheulen"
wünsche euch allen nen stressfreien tag
antje
Und vielleicht sollten wir uns einigen immer auf den main threat zu antworten denn ich finde manchmal gar nicht so schnell die antworten überall mitten drinne
wisst ihr was ich meine??
... Ich bin dabei
was musste jetzt aktuell wissen?
@goldi schön das sind gute nachrichten
Drücke euch 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |