| « |
Junge Hibbels und Kugels, Zuwachs Erwünscht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das ist ja toll von dir zu hören.
Wir sind rüber gewandert zu Facebook weil es da die meisten schaffen eben schnell was zu schreiben oder so. Jetzt wo die kleinen fast alle da sind.
Hast Du auch Facebook?? Wenn ja kannst mir ja per pn schicken wie man dich da findet, dann lade ich dich in die Gruppe eib
so mädels da bin ich auch mal wieder^^ tut mir leid aber i-wie bin ich nicht dazu gekommen zu schreiben. hab aber immer alles gelesen. john riley und mir geht es gut. am montag müssen wir zur u3. sonst gibts eigentlich nichts neues LG
Danke!!!!
Werde mich morgen früh melden. Was jetzt genau passiert. Jetzt hab ich erst mal die Nacht vor mir, die bestimmt wieder schrecklich wird!!!
Ich drueck dir die daumen das dein gmh sich etwas erholt oder wenigstens so bleibt.
Drueck dich.
Danke nantin! Popo liegt im bett! Bin froh das schatzi da ist...er packt auch heute Abend schon mal meinen Koffer zusammen. Mhhh
Dann ab ins bett mit dir! Denk an dich (und deinen muttermund) dass alles ganz schnell wieder gut ist!
Drück dich ganz fest!
Komme grade vom fa. Hatte seit Samstag so komische schmerzen im ul. Gestern war es was besser aber immer noch nicht ganz weg, bin dann heute zum fa und Mein gebärmutterhals hat sich verkürzt
ich hab jetzt totale bettruhe verordnet bekommen und muss Magnesium und so nen gel nehmen. Morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle, sollte es nicht besser geworden sein, dann muss ich zur Beobachtung ins Krankenhaus
Wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag und allen Hibbels einen super schönen Tag mit ihren Mamis und das der nächste Mamitag mit euren Kleinen Würmchen ist! Me: Wie vielleicht ein paar Mädels schon auf Facebook gelesen haben bin ich mit meiner Kleinen im Krankenhaus! Die Kleine hatte Durchfall und heut kommen die Ergebnisse die uns evtl entlassen das wäre heute mein schönstes Geschenk!
An alle mamis: einen wunderschönen 1. Muttertag!

Ich habe simon seine zeit gegeben, und als ich merkte das er seine zeiten hatte habe ich mit den ritualen angefangen, alle 2 tage baden, wenn es ins bett geht wird nur leise gesprochen, mittagsschlaf im halb dunklen zimmer damit er merkt das er schlafen soll es aber noch nicht abends ist.
Zum duschen hab ich den dicken immer in der wippe gehabt die ich vor die badewanne gestellt habe.
Liegen gelassen hab uch den von anfang an um das mit dem dauergetrage zu vermeiden, wir kuscheln so viel, da denke ich das er ruhig mal alleine liegen kann, er liegt zb immer unterm spielbogen im wohnzimmer, er kann von dort aus alles um sich rum beobachten und sieht mich wenn ich putze..das koennte deine maus auch ablenken ?
Und lass dein kind bloß nicht schreien... Meckern gut das macht meiner auch..aber schreien oder weinen lassen wuerde ich mein kind nie...
Ich renne auch nicht fuer jeden pups zu dem kleinen, klar schau ich zwischendurch ib alles ok ist
Du machst das schon...
Hihi mädels simon hat heute n loeffel möhrenbrei gegessen xD soooo suess und ihm schmeckts, hab ihm noch etwas möhre in die flasche getan ruck zu war das teil leer 
So hab mal ne Frage an alle Mamis! Wir richten uns im Moment noch voll und ganz nach dem Ablauf von unseren Kleinen und jetzt kommt meine Frage ab wann fängt man an das Kind an einen regelmäßigen Ablauf zu gewöhnen (wir haben Einen der aber durchaus 2 Stunden schwankt!)? Dann wann fangt ihr an die Kleinen mal auch eine Zeit sich selber zu überlassen im Laufstall zum Beispiel? Seid ihr sofort parat wenn euer Kind schreit oder lasst ihr das auch mal schreien? Meine Kleine will nämlich nur noch getragen werden und wehe ich leg sie in den Laufstall und so komm ich natürlich zu nix! Hab da echt ein Problem mit dem Haushalt und wehe ich will duschen das geht bei meiner Kleinen gar nicht und ich muss warten bis mein Mann kommt! Dann hab ich noch ne Frage und zwar hattet ihr schon eure Periode? Muss morgen bzw jetzt schon heute zum Frauenarzt weil ich Blutungen hab und Schmerzen und hoffe das es nur die Periode ist hatten auch schon ein paar mal Sex und hab Angst das es evtl davon kommt weil es kurz danach angefangen hat! Hab euch alle Lieb!
ich hab die ersten Infos von Nantin! Der kleine ist endlich da!
Sternengucker Leonidas erblickte am 07.05.2012 um 16.09Uhr das Licht der Welt. Er wiegt 3410gramm hat eine stolze größe von 55cm und einen KU von 33,5cm.
Beiden geht es mittlerweile ganz gut und Nantin ist sooooo verliebt in den kleinen.
P.s. Sterngucker habe ich schon hinterfragt, denke weitere infos folgen!
Von hier aus nochmal eine tolle kennen lern zeit
Freu mich auf die ersten Bilder vom kleinen!
also von nantin weiß ich leider noch nix...hab ihr aber grade geschrieben.
so heute gabs kein outing! in 4 wochen habe ich dann das letzte offizielle US und ab da muss ich dann auch alle 2 wochen zum FA. Sollte es da nix geben, dann wird es ein Ü-ei! ist jetzt entschlossene sache!
Aber sonst ist alles bestens.....kind ist zeitgerecht entwickelt....muttermund, mutterkuchen und fruchtwasser sind auch alle in ordnung und laborwerte wie eisen und sowas auch!
wegen der geburt soll ich mir keine sorgen machen sagt sie. bei mir (wenns dem baby gut geht) würden die ärzte eh alles dafür tun, dass es auf den natürlichen wege kommt, da bei mir (durchs gewicht) eben die risiken für nen kaiserschnitt zu groß wären. beruhigt mich shcon mal sehr! da ich es auf jeden fall auf normalem wege probieren will.
Ach ja baby liegt im mom so gar nicht optimal sagt sie...aber dafür ist ja noch genügend zeit!
Ahhhh ich hab schon wieder abgenommen
ganze 800g...bis jetzt habe ich erst 2,5 kilo zugenommen (hatte in den ersten wochen 2 kilo abgenommen). Mensch das echt toll! und solange es dem kind nicht schadet!
so genug von mir!
ich melde mich sobald ich was von nantin weiß!
Danke ja bin seit der Entbindung auch noch mal öfter traurig gewesen wegen meiner Mama! In solchen Situationen vermisst man sie schon sehr! nantin: Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du deinen Engel bald in Händen hälst und ganz ganz dolle knuddeln kannst!
huhu nantin wie ghets dir?
haben sie eingeleitet? mensch du machst ja was durch. oder eher gesagt ihr!
hasi: schön so von deiner kleinen zu lesen...mir schießen immer die tränen ins auge, wenn ich bei facebook deine posts sehen
me: so um 11uhr gehts zum FA! mit Outing komme ich hoffentlich wieder! wird ja wohl mal klappen.
bis später mädels
nantin melde dich mit ner sms bei mir!
Bin jetzt immer mal kurz eingeschlafen, bis vor kurzem war ich die einzigste die bald entbindet, habe gerade gehört, dass noch eine frau hier ist...
So, habe antibiotika bekommen, da der blasensprung nun schon einige zeit her ist, nüchtern muss ich jetzt auch bleiben,wenn bis um 07:00 nix passierrt ist wird eingeleitet!
Oh mann Süße bin so aufgeregt! Die besten Wünsche von mir! Nadine: Ich war auch schon a paar mal weg Abends (mein Mann und ich wechseln uns da ab) das wird dir bestimmt gut tun! Zu mir: Meine Schwiegermutter und ein paar vom Dorf verurteilen uns ja weil wir trotzdem mal weg gehen aber uns tut es gut und was uns gut tut ist auch gut für die Kleine denn unsere Kleine! Sie ist im Moment ein Traum! Sie kommt im alle 5 Stunden und liebt es wenn Leute um sie herum ist! Seit gestern robbt sie im Laufstall herum etwas wackelig aber sie kommt damit voran ist das normal? Ab und an lacht sie auch laut und kurz danach weint sie immer is ganz witzig da lacht jedesmal unser Herz wenn sie das macht und ich könnte vor Freude heulen so schön ist das! Einfach a Traum!
Wir denken hier ganz fest an dich! Wünsch dir eine tolle geburt!!
och menno...da lässt sich aber jemand zeit! mensch!
och menno...da lässt sich aber jemand zeit! mensch!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||