| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind ein paar Mädels, die vor einer Weile angefangen haben zu hibbeln bzw. bald beginnen werden zu hibbeln und gekugelt wird auch schon fleißig
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
THREAD GESCHLOSSEN
Ab sofort bitte im neuen Thread weiterschreiben unter:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20792_f113--star-AMOUR-Wir-hibbeln-und-kugeln-durch-2012-und-haben-auch-schon-unser-1-Threadbaby-8-love.html]

@frosch oje das klingt echt mies
mit nieren da kenn ich mich aus das sind höllische schmerzen. Hoffe das du bald erlöst bist und es los geht
@lia nicht schlimm ich überleg mir das noch vllt lass ich dich und warte einfach ab merk ich meinen ES ja wieder und kann mich auf meinen körper wieder verlassen.
@frosch: Na toll, hört sich nach vielen Meinungen und keinerlei Entscheidungen an?! Aber sprechen sie sich wenigstens mit dir ab??? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald vorwärts geht oder wenigstens was gegen die Schmerzen unternommen wird.
*fühl dich gedrückt*
@me: mir tut alles weh... die Bänder unten links und rechts schmerzen so, dass ich kaum noch sitzen oder liegen kann... ich hoffe es geht bald los! Allerdings hab ich bis auf die Schmerzen noch keine Anzeichen
Also abwarten und Tee trinken!! (und Treppen steigen....
) Ich hab die Nase voll
Wie geht's euch so???
@kiddo: tut mir leid, muss mich millchen anschliessen von Tempi kurven hab ich keine Ahnung!!!
War von di bis heute im kh wegen bluthochdruck. Haben dann überlegt ob sie evtl nächste woche einleiten, aber sich das jetzt doch wieder anders überlegt
Meine nieren tun auch wieder weh... Jetzt soll der urologe und/oder fa entscheiden ob's versucht wird oder nicht... Könnt grad kotzen. Bin ja immerhin schon in der 39 woche und lukas ist 54 cm groß und wiegt ca 3400 g.... Also "fertig" ist er und ich quäl mich nur noch mit schmerzen rum

wo seid ihr denn alle ????
werde im mai 23 ....ui hitzewallungen sind blöd
@millchen ui die paar tage bekommste auch noch rum 
@all wo seid ihr alle ...hier ist ja im moment echt wenig los
Mit Temperatur messen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus,sorry!
@Countdown
Nur noch 26 mal zur Arbeit
ja denn ich glaub ich auch nicht das es so schlimm wird und es kann ja auch ein wenig dauern. Aber du bist noch jünger oder? Wie alt bist du?
@me ahhh Hitzewallungen nachts/tagsüber machen mich wahnsinnig und meinen ES merk ich noch immer nicht. Mit Ovu hab ich aufgehört nervt mich bisschen. Hat jemand erfahrungen mit Tempikurve? Was muss ich mir da holen?
selbst in der probezeit fällt man unter muschu ...also kann nix passieren ....ist zwar auf eine art egoistisch dem ag gegenüber ...aber ob ich ein paar monate früher oder später ss werde macht auch nicht viel unterschied ...und ganz ehrlich hab bisher immer gewartet...jetzt hab ich die nase davon voll ...die ag richten sich auch nicht nach mir....außerdem denke ich so extrem wird die reaktion da nicht ausfallen ...ist ein christliche arbeitgeber...sry so viel geschrieben
@all na was gibt es bei euch so neues ...wo seid ihr alle?
@me so gehe gleich mit ner freundin frühstücken ...und heute mittag kaffee trinken mit ner anderen freundin ...was macht ihr so ?
@mill ist gut gelaufen glaub ich. Ergebniss bekomm ich in zwei drei wochen. Ich mach meinen Ausbilderschein. Hab jetzt noch im April praktische und mündliche dann bin ich damit durch.
@mimi ich nehm folio forte. Ach stimmt ja hab ich nicht bedacht sorry im Krankenhaus musst du ja bescheid geben. Aber in der Probezeit das ist mist.
Folio Forte habe ich genommen.
hast recht ..ich bin sooo aufgeregt ...freue mich schon total auf die hibbelzeit und was danach kommt
...oh man
das macht mich ganz wuschig wenn ich bedenke das es nur noch 2 monate sind bis wir anfangen zu hibbeln ...sry wollte dich nicht zutexten...
....meine freundin ist im 8ten monat und sie weiß garnicht wie sie sitzen soll oder wie sie schlafen soll
@tini ui da haste ja ganz schön mit der müdigkeit zu kämpfen ...du arme ...wie lange haste noch bis zum mutterschutz?
@kiddo in meinem job muss ich auf jeden fall direkt sagen das ich ss bin weil ich ja dann keinen nachtdienst mehr machen darf und nicht spritzen darf...aber du hast recht sch.... drauf was die anderen sagen
@all wie heißt das folsäurepräparat was ihr genommen habt ?
@me so fahre gleich erstmal zu ner bakannten zum kaffee trinken ...sa ist erstmal geburtstagsparty bei meinem patenkind angesagt ...der kleine fratz ist heute nämlich 2 geworden .....wie schnell die zeit vergeht
Ups:$
@Blue
Na das mit deinem Mann sind doch schonmal tolle Neuigkeiten
und das es an dir lieg,heißt es noch lange nicht. Es gibt viele Paare wo bei beiden alles ok ist und trotzdem dauerts was länger. Warte erstmal deine Ergebnisse ab,Süße. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste
@Mimi
Meine Freundin wurde nach 1/2 Monat auf der neuen Stelle Ss und wirklich alle haben sich für sie gefreut
also es kann auch gut kommen.
@Lia
Halte durch...nicht mehr lange
@Kiddo
Und ist die Prüfung gut verlaufen? Warum und in was wirst du eigentlich geprüft?
@Tini
Ohje so oft so müde? Bei mir ist abends auch oft schon um 21 Uhr schlafen angesagt. Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Gute Besserung
@Me
Wusste die letzten Nächte gar nicht mehr,wie ich liegen soll und nun hab ich mir gestern zum Lagern ein Stimulieren gekauft. Ist wirklich sau bequem. Besser schlafen kann ich trotzdem nicht,nur liegen
Maxi Cosi und Isofixstation sind nun auch bestellt
langsam wirds
Und nun auf zur Arbeit: wieder bis 19 Uhr
mal wieder ewig nicht gemeldet. ich komm einfach nicht mehr an den laptop. ich schlaf immer schon fast im laufen auf dem nachhhauseweg ein.
jetzt bin ich schon wieder krank und liege mit fieber im bett. naja. hab dann also in den nächsten tagen mehr zeit um auf die postings einzugehen.
lg
@blue ja das kenn ich bei meinen Mann war auch alles ok danach wusste ich das es an mir lag
war nartülich auch froh wo der Arzt sagte alles bombe bei meinen Mann aber auch bisschen verängstigt da ich ja nicht wusste was mit mir dann nicht stimmt. Naja jetzt weiß ich es und ich hoffe das wird das jetzt mit clomi behoben bekommen. Ja 50 reichen auch wir hatten 110 oder so das war ne menge und ein anstrengender aber schöner Tag
Bin jetzt bei Zyklustag 19. Hoffe das der ES bald da ist. Montag muss ich noch mal zum Blutabnahme.
@mimi s...drauf was die anderen sagen und außerdem du musst denen nichts sagen du bist gesetztlich nicht verpflichtet das zusagen nur deinen chef unterrichten wann du geburtstermin etc. hat. Steht im Mutterschutzgesetz. Also ran an den Mann 
@lia oje ich kann dich gut verstehen bin auch total ungeduldig....Überanstreng dich aber nicht süsse
@me ersten Prüfungsteil hinter mir endlich
Heut wird nichts mehr gemacht außer ne Badewanne nehmen und chillen 
hab die KH Tasche immernoch nicht gepackt: ABER hab mal alles bereitgelegt!
Kärtchentexte hab ich vorbereitet, jetzt muss mein Männe das Ganze mal noch ansehen und seinen Segen geben
@mimi: oh ich freu mich für dich!!! Soooo schnell kann's gehen!
@kiddo: du Arme, Hitzewallungen sind zum
Aber tröste dich, du machst das ja nur mit, weil's auch ein Ziel hat!!!!
@blue: ûnd wie war FA??? Ohh ich hoffe so, dass es nicht auch 1 Tag nach der Gêburt ist.... mag nimmer so lange warten
@millchen: ärgerst dich über deine eigenen Launen -- hihihi warte nur, das wird immer besser!!!
@maus: ich denk an euch!!! Mach's gut und melde dich wenn's was neues gibt!!!!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
@me: Sofa, Filmewebsites und ab und zu mal schnell Staubsaugen oder ne Waschmaschine füllen.... das war's dann mit meinem Tagesablauf
ES SOLL ENDLICH LOSGEHEN!!! ICH BIN KEIN GEDULDIGER MENSCH!!!!
Ich geh jetzt dann extra Treppensteigen!!! Rauf, runter, rauf, runter
@blue warte erstmal ab was der fa sagt ...1 jahr ist ja normal ...also nicht verrückt machen ...das wird schon
...drücke die daumen
@millchen ui nicht mehr lange dann haste es geschafft.....denke auch das es normal ist sich gedanken zu machen wenns konkret wird....bin schon ein bissel aufgeregt
@lia wie gehts dir so hast ja auch net mehr lange bis et
@rest wie geht es euch so ....irgendwelche neuigkeiten ?
@me also hab mich irgendwie total verzählt
...jetzt noch 69 tage dann ist die letzte pille geschluckt .....aber ist ja trotzdem nicht mehr sooo lange...und wenn ich erstmal meinen neuen job anfange ...geht die zeit bestimmt ganz schnell rum
....hab ja schon ein bissel bammel was die neuen kollegen sagen wenn ich in der probezeit ss werden sollte ...aber wenn ich kurz danach ss werde ist die reaktion bestimmt nicht viel anders ....also sch.... drauf was andere sagen ...es gibt nie den perfekten zeitpunkt
@ mimi:
Uii toll das ist ja gar nicht mehr lange freue mich für dich
Bin auch einfach dann zum FA wg. Impfungen und Check-Up und an Folsäure nehm ich Femibion schon 3 Monate vor Hibbelbeginn hab ich angefangen die zu nehmen...
@ millchen:
Der Arbeitscountdown läuft, bald hastes geschafft!
@ kiddo:
Ja nicht mehr lange, ach nicht so viele sind ca. 50 Leute das reicht aber auch wollte ja eh nicht so groß feiern
Wir feiern in einem Restaurant, das haben wir dann alleine für uns ist auch richtig viel Platz drinne...
Und wie gehts dir so? Wie weit bisten grad in deinem Zyklus ich bin bei ZT 37 naja heut erstmal zum FA...
@ lee:
Wie toll dass du ein Mädchen bekommst
Super mit dem neuen Auto voll cool wenn man einen neuen Wagen bekommt
Ja nur noch 18 Tage
Das kann was geben 
@ mausbär:
Wünsch dir auch schonmal alles alles Gute für die Geburt!
@ lia:
Na alles klar bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange...
Ja nur noch 18 Tage geht so schnell alles 1 Tag nach deinem ET...
@ tini, cinderelllla, kathrin & Co.
Wie gehts euch? Hoffe ist alles klar? Schickt ihr mir auch noch eure Daten bitte durch....dankee
@ me:
So also das Spermiogramm von meinem Mann war bombig, alles perfekt der Arzt sagte wär alles echt super gut!
Freu mich total, aber nun ja dann liegt es offiziell an mir, naja mal schaun heute geh ich mal zum FA was der sagt...
Ansonsten viel Stress und viieel zu tun...
Countdown
18 Tage
@ neuer Thread:
Mir fehlen noch einige, bitte schickt mir bald eure Daten dass ich diese Woche den Thread noch machen kann sonst wirds zeitlich eng bei mir
@Kiddo
Nee hatte um 19 Uhr Schluss und den Post schon viel eher geschrieben
das Inet spinnt.
Dann alles Gute für heute
@Countdown
Die 2 ist vorne
noch 29 mal arbeiten
| « |
|
|
|
| ||