| « |
Wie alt seit ihr mit kinderwunsch? ist hier noch jemand 20 jahre ?=) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ihr lieben =)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hast du positiv getestet?
würde mich sehr für dich freuen
lg
bis jetz leider noch nicht bin immoment im 9 ÜZ und an ZT 17
bin auch 20. Hab schon immer den wunsch gehabt früh mama zu werden. Mitlerweile bin ich im 7 ÜZ und hoffe das ich heiligabend positiv teste
Ich hate den ersten richtigen wunsch nach abschlußder ausbildung und dem todt meiner tochter das war mit 17 und 6 monaten. hätte jetzt mit 22 am libsten sofort eins
ja wir würden soo gerne sofort anfangen können mit üben...ich habe auch eine lehre und eine wohnung und ein auto ... aber ich habe nur einen auf 1 jahr befristeten arbeitsvertrag und einen kleinen nebenjob und mein mann ist noch in der ausbildung aber wir leben zusammen ....wir wünschen es uns sooo sehr
Ich bin auch erst 20 (werde im januar 21) und bin nun in der 17. woche schwanger...und es ist ein wunschkind...=)
uns hat es nichts ausgemacht bzw uns hat es nicht interessiert, was andere dazu sagen, darüber denken oder sonstiges...
wielange "übt" ihr denn schon???
lg karina

hey ich hoffe dir/euch geht es gut
bei mir kann es jetzt mit dem "üben " richtig los gehen bin schon so gespannt wie lange es wohl dauert ... wie lange hat es bei dir gedauert? weißt du schon was es wird ?=)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||