| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind 10 liebe Mädels, die aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht mit dem Hibbeln beginnen können. Im Endeffekt sind es aber doch bei den meisten die Männer, die uns unseren Weg zum Wunschkind schwer machen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Gute Frage..
Ich würde sagen mit neuen Daten, unser Hibbelbeginn ist ja nicht wirklich definierbar.
oder was meint ihr?
@Senia, wenn du die Zeit findest den neuen Thread zu erstellen, machst du das dann mit den alten Daten die oben stehen, oder sollen wir dir die noch mal per PN zukommen lassen?
Hey Ihr Lieben,
ja ich bin auch im neuen thread dabei, auch bei mir ists mittlerweile sehr stressig geworden und finde kaum noch die Zeit hier rein zu schauen... heute das erste Mal seit meinem letzten Beitrag.... aber ab und an schaffen wir es dann ja doch...
Die Umbenennung finde ich auch gut
Bei meiner Schwägerin steht nun fest, das es ein Junge wird und eine Freundin hat erst letzte Woche ihre Tochter bekommen....
Dan bis hoffentlich bald!
Schön, dann sind wir schon mal zu viert. Den Titel finde ich auch gut! Dann hat man von niegens einen "Zeitdruck".
Ich weiss leider nicht, ob ich in nächster Zeit die Zeit finden werde, um einen neuen Thread aufzumachen. Momentan fehlt für alles die Zeit. Aber wir haben ja auch keinen Stress.
Ps. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn wir uns nicht jeden Tag schreiben. Ist ja kein Zwang. Ab und zu reicht dich völlig aus!
Gute Nacht und bis bald.
Lg
Werde auch immer mal wieder reinschauen. Den namensVorschlag finde ich sehr passend.
Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche.
LG
... auf jeden Fall dabei.
Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn wir nicht soooo aktiv sind. Hauptsache, wir gucken ab und zu mal hier rein und können uns immer noch über Freud und Leid austauschen
Wie wäre es mit dem Threadnamen: "Wir hibbeln auf's Hibbeln" ... enthält keine Zeitangaben, trifft aber doch wohl das, was wir tun
Euch ein schönes Wochenende!!
hey, also ich bin beim neuen thread dabei, hab aber heute leider keine zeit weiter zu schreiben, melde mich de nächsten tage nochmal, wegen thread-name und so 
Hallo. Wollen wir mal schauen, wer überhaupt noch aktiv ist?
Und wie wollen wir den neuen Thread nennen? Ist ja nicht ganz einfach, da es bei allen etwas ungewiss ist, wann unser Hibbeln endlich beginnen kann.
(Also ich persönlich warte nicht mehr auf ein bestimmtes Datum. Ich nehme einfach alles so, wie es kommt. Bei uns beingt es momentan nichts zu drängen).
Ich mache mal einen Aufruf. Mädels wer will im neuen Thread dabei sein??
Lulla, falls du hier nochmal hereinschaust: Auch von mir alles Gute!! Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf....
@senia Ich sehe das genau so wie du. Vielleicht magst du einen neuen Thread erstellen?
LG, Anni
Dass sich Lulla verabschiedet ist natürlich traurig, schliesslich ist sie der Grund, dass wir uns hier gefunden haben.
Lulla, falls du das noch liest: ich wünsche dir alles gute!!
Bei mir wird es mit dem KiWu verwirklichen zwar auch viiiiiiel später als ich gedacht habe, aber zwischendurch eure Beiträge zu lesen war immer schön. Ich wûrde mich freuen, wenn wir einen neuen Thread starten würden. Was meint ihr dazu? Seid ihr noch motiviert? (Auch wenn wir alle viele andere Sachen um die Ohren haben).
Die meisten sind ja wahrscheinlich auch nicht mehr aktiv. So könnten wir einen Thread eröffnen, in dem vielleicht auch neue kommen könnten. Was meint ihr dazu?
Lg
Hey Mädels,
ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mich bei gofem abmelde. Momentan hab ich einfach keine Lust hier zu schreiben und die Kinderplanung steht ja nun frühestens in 1 1/2 Jahren an.
Da ich nun schon bald 2 Jahre hier verbracht habe und in diversen Threads sehr aktiv war, ist bei mir einfach die Luft raus... Da mein Freund nicht wirklich an Kinder denkt und sich lieber mit sich selbst und seinen Hobbies beschäftigt, versuch ich meinen KiWu auch zu verdrängen und gehe nun 4x die Woche zum Sport und widme mich mehr der Fotografie... Na ja lange Rede, kurzer Sinn.. Wenns bei uns mal iwann losgehen sollte, komme ich sicher wieder und vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch dann wieder.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch den Thread für euch neu macht und diesen leitet.
Ich wünsche euch allen alles Gute und auf das ihr auch bald kugelt. Bitte nehmt mir die Entscheidung nicht übel, es hat nichts mit euch zu tun...
Fühlt euch gedrückt!
Lg
lulla

@Anni danke für deine Liebe Worte. Mein Beruf nimmt mich derzeit auch ganz schön ein,sodass ich nicht mehr so viel ins grübeln komme.
Eine torte mit Erdbeeren ist wirklich eine Gute Wahl. Die wäre auch bei uns in der engeren Auswahl.
Eure hausplanung ging ja plötzlich auch sehr schnell. Ich hoffe,dass das bei uns auch bald so ist. Derzeit werden die Grundstücke neu vermessen und dann können wir erst den bauantrag stellen und den Architekten aufsuchen.
Hattet ihr vor alle dem auch schon eine genaue Vorstellung wie euer haus aussehen Soll? Wir habe schon ganze genaue Skizzen gemacht und hoffen,dass unsere wünsche auch so umgesetzt werden können.
@Kinderplanung: geht es euch auch so,dass ihr schon viel über mögliche Namen nachdenkt oder sogar mit eurem Partner besprecht? Wir sprechen recht viel darüber. Sind uns auch sehr schnell einig, nach eigner
Mein Handy hat gesponnen. Wollte sagen,dass nach einiger Zeit sich die Namen auch wieder ändern. Bin gespannt wie es wird,wenn wir ernsthaft einen Namen entscheiden müssen.
Würdet ihr den Namen oder das Geschlecht vorher verraten? Beim Geschlecht hätte ich damit kein Problem. Den Namen würden wir jedoch erst bei der Geburt verraten. Habe bei bekannte,die den Namen schon einige Monate vor der Geburt gesagt haben. War ok,fand es nur etwas ungewöhnlich.
LG
@purtzel Häuser angucken ist sooo spannend... ich drück euch die Daumen, dass es das Richtige für euch ist!
Was sucht ihr denn?
Wir wollten immer ein großes Grundstück... zwei Doppelhaushälften auf 300m ist nix für uns.
@senia Ich finde das richtig schön, dass es dir so gut geht im Moment!! Genieß die Zeit
@vivien Da hast du ja wirklich viel um die Ohren... was ist denn mit deiner lws (?)?
@studi Lass den Kopf nicht hängen... ich denke, jede von uns geht durch so ein Tief. Zum Glück hast du einen Partner, der deinen Kiwu unterstützt und dir voll und ganz zur Seite steht. Versuche, die schönen Tage und die Urlaube zu genießen. Du wirst sehen, die Zeit geht schnell rum. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, als mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat und..... schwupps.... es sind jetzt nur noch 2 1/2 Monate
@neuer Thread
Ich finde es auch schade, dass ich nicht jeden Tag etwas schreiben kann... aber jeder von uns hat schließlich einen Job, Familie, Sport, Freunde....... Der harte Kern ist dem Thread ja noch treu geblieben und ich hätte nichts dagegen, wenn wir unsere Daten aktualisieren und mit einem neuen Thread durchstarten
@me
Heute haben wir unsere Hochzeitstorte ausgesucht. Es gibt eine mit Erdbeeren (mein Lieblingsobst), passt perfekt zum Sommer.
Morgen beginnt dann unser Tanzkurs.... bin schon total aufgeregt, da wir beide überhaupt nicht tanzen können. ich hoffe, die können uns in der kurzen Zeit was beibringen.
Liebe Grüße,
Anni
hallo ihr lieben,
auch ich lese immer fleißig mit. kann mich in letzter zeit irgendwie nicht aufraffen, etwas zu schreiben. das liegt vermutlich auch an meiner insgesamt nicht so guten laune. obwohl es auf arbeit, mit meinem schatz und dem wetter ganz gut läuft
, bekomme ich das kinderwunschthema immer weniger in den griff.
überall in meinem freundeskreis gibt es babys oder die nachricht, dass wieder eins im anmarsch ist. inszwischen stellen wir uns ernsthaft die frage, worauf wir eigentlich warten? die abstände in denen wir uns sehnlichst ein kind wünschen, werden immer kürzer.
lediglich in unserem urlaub nach ostern konnten wir ein wenig abschalten.
entschuldigt meine negativen worte. ich will euch keinswegs runterziehen, grad wo es bei euch allen so gut läuft...
einen kleinen lichtblick gibt es dennoch. an dem halten wir uns ganz fest: da meine stelle bis 31.12. befristet ist, haben wir uns bisher noch nicht für ein kind entschieden. nun weiß ich aber, dass ich sicher nicht arbeitslos werde. dennoch werde ich eine neue arbeitsstelle haben. Das machte die ganze sache nur halb so unsicher
das schöne wetter hat mich zudem dazu animiert wieder etwas sport zu machen - joggen. mein schatz begleitet mich dabei mit dem fahrrad.
in den nächsten wochen stehen noch immer zwei prüfungen an, aber auch viele schöne familienfeten und treffen mit freunden, auf die es sich zu freuen lohnt.
über himmelfahrt geht es zudem wieder 3 tage mit dem rad nach thüringen....das hilft auf jedenfall den kopf frei zu bekommen.
lg
Na ihr lieben!
habt recht, wird ohne ruhiger... ich machen persönlich lese im Moment nur mit. bin gut ausgelastet derzeit. mein Vater zieht um, bin jetzt in ärztlicher Behandlung, weil da irgendwas mit meiner lws nicht in Ordnung ist und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin mit den Zwillingen. helfe ihr bei Behördengängen und so 
ansonsten ist alles gut. ab 11.5. kann ich endlich über pc ins Internet gehen. da ists dann mitm schreiben einfacher^^
zum neuen thread ... ich würde schon gerne einen neuen aufmachen, halt baby in 2014. ich finds auch gar nicht so schlimm wenn es zwischenzeitlich etwas ruhiger wird. man muss sich ja nicht jeden Tag was schreiben 
nadenn
Schönen Abend noch!!

Es ist wirklich seerhr ruhig geworden. Viele der Gruppen sind wohl inaktiv mitlerweile.
Und wir sind halt alle mit anderen Sachen beschäftigt, Haus, Hochzeit, Job usw. Ist ja eigentlich positiv, dass wir uns nicht (oder nicht mehr so) von unserem KiWu beeinflussen/leiten lassen
Aber trotzdem schade, dass es so ruhig ist.
Liebe Grüsse
Hi,
@Senia: Das freut mich für dich!!!! Zufrieden und Glücklich sein ist doch die Hauptsache, wenn das stimmt ist der Rest nicht mehr ganz sooo wichtig
@All: Wo seid ihr denn alle hin??? Es ist doch sehr sehr ruhig hier geworden..... wollen wir denn noch einen neuen Thread eröffnen lassen?-von unserer Lulla!
Es haben sich ja doch einige Mädels für Baby in 2014 ausgesprochen......
Einen schönen Tag noch
Danke. Ich freue mich auch riesegdarüber, dass der kleine Mann endlich da ist. Und "nur" Tante zu sein hat ja schliesslich auch Vorteile. Man kann einfach die schönen Momente geniessen! 
@Anni
Das ist toll, dass bei dir der KiWu nicht mehr nur einseitig ist. Dann kann man sich gemeinsam auf den grossen Moment freuen. Ich freue mich schon auf den Moment, dass es bei mir auch so ist.
@Purtzel
Wow ein Haus. Das ist so toll. Ich freue mich fûr euch!! Na dann hoffen wir mal, dass das EUER Haus wird!
Ich bin momentan erfüllt mit Glück! Alles läuft so toll. Ich wusste garnicht mehr, wie sich das anfühlt so richtig zufrieden zu sein! Das mal so nebenbei
Liebe Grüsse und bis bald.
Hallo Mädels!
@Senia: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch ein paar spannende Monate Wartezeit vor mit
@Anni: Wir waren im Harz und ich habe zum ersten mal den Brocken bestiegen
der Urlaub war einfach nur Top, auch wenn wir beim Spazieren im Wald teilweise das Gefühlhatten im Spiel Silent Hill gelandet zu sein, war sehr neblig....
Ich warte gerade drauf, dass ich den Schichtplan meines Mannes für Mai bekomme, dann kann ich einen Besichtigungstermin für ein Haus bei der Maklerin vereinbaren... bin voll hibbelig weil es diesmal wirklich unser Haus werden könnte
@Wetter: also ab und an regnet es zwar aber im großen und ganzen haben wir echt gutes Wetter, meist Sonne und Wolken im wechsel, mal ein klein bisschen regen... ich kann mich für April nun wirklich nicht beschweren, und bei euch?
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 129 | |||