| « |
Die Hibbeln hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen - wir haben die ersten Hibbels =) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind eine Truppe junger Mädels zwischen 19 und 26.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
@Elfe: Wow ich freu mich so für dich. Ich bin richtig neidisch. Ne gute Freundin von mir ist auch Schwanger und die war auch schon Babysachen kaufen. Ist ja klasse, dass ihr die Sachen da erstmal stehen lassen könnt.
@Macadamia: Danke. Schön, dass sich dass mit deinem Freund wieder eingerengt hat. Ich denk das ist eine gute Idee mit dem versteckten Schlüssel.
@Localita: Hoffe dein Freund ändert bald seine Meinung. Vielleicht klappt dass ja mit dem Ausflug mit dem Kleinen
@babycookie: Danke. Mein Freund ist da echt einsern mit dem Gummi. Aber kann ihn ja auch verstehen. Auch wenn ich umbedingt ein Baby möchte. Aber ich weiß ja auch dass es NOCH nicht der richtige Zeitpunkt ist wegen der Fortbildung. Aber das nur davon abhängig zu machen ist schon hart
@Belja und Junebug: Wann könnt ihr denn wieder Testen?
@Angel: Wie war der Ausflug?
mien kleiner Schatz ist 2 cm groß und hat schon bisschen gezuckt
Herzl hat auch fleißig geschlagen
mein Schatz freut sich mittlerweile richtig
NAch dem FA waren wir im Baby-Center und haben uns KiWas angeschaut und auch einen gefunden der uns gefällt. Allerdings kostet der neu mit Tragetasche und Maxi-Cosi aufsatz 840
wollen erst mal nach nem gebrauchten schauen.
Haben auch das Kinderzimmer gekauft
war im Angebot für 430 und wir können das bis zum Herbst bei denen stehen lassen
Heute abend mach ich den Thread, da hab ich Zeit
Lisa und Krümel 8+3
Also mit meinen Freund und mir ist wieder besser. Dieses Wochenende waren wir zusammen auf ner Party und er hat sich echt gefreut das ich mitgekommen bin.
Ja das mit dem Schlüssel hat sich noch nicht geändert. aber wir haben uns drauf geeinigt das wir jetzt einen nachmachen und den verstecken. und dann kommt der in der Tür raus. weil wir uns da jetzt so dran gewöhnt haben und wenn wir in den Keller oder Garten gehen vergessen wir meist einen Schlüssel mitzunehmen.
Ich hatte ja jetzt eigentlich die Pille wieder genommen. aber hab nach einer Woche plötzlich meine Tage bekommen und übelste Unterleibschmerzen jetzt habe ich meinen Freund gesagt das ich die Pille nicht mehr nehme weil mich das nervt. er meinte ja wenn ich denke das ich die nicht mehr vertrage soll ich sie nicht mehr nehmen. also haben wir jetzt ohne Verhütung geherzelt
aber ich mess jetzt erstmal noch die Temperatur und versuche eine Schwangerschaft noch ein bisschen rauszuzögern. hätte lieber ein Frühlings/Sommerkind.
@ elfe viel spaß beim FA schön dass dein Freund mitkommt der freut sich bestimmt auch ganz doll wenn er das kleine sieht.
@ sina alles gute nachträglich hoffe du hattest einen schönen Tag
Meine Schwester hat heute Geburtstag, da war die ganze Familie bei meinen Eltern Zuhause.
Meine Cousins (von denen ich schon gefühlte 100x geschrieben habe
) waren auch da, der 2.5 jährige wollte dauernd mit mir spielen und sprechen, und der kleine war ausser bei Oma & den Eltern nirgendwo zufrieden - nur bei mir hatte er grosse Spass und ständig gelacht
Und meine Tante meine zu mir als der Grosse mir von einem Ausflugsziel erzählt hat, ich könne ja einmal mit ihm da hin gehen. Ich denke, wenn ich noch mein Schatz mitnehme und er unternimmt was mit dem aufgestellten Kerl wird er bald mit meinen Plänen einverstanden sein. Hoffentlich
Wünsche allen kranken gute Besserung,
den Hibbels fruchtbare Tage,
den hibbels aufs hibbeln das die Zeit schnell vorbei geht und unserer Schwangeren wünsche ich, dass Sie jeden Tag geniessen kann
Sorry für den langen Ego Post, nur ausser euch versteht mich keiner 
@babycookie: das Problem mit dem Gummi unter Dusche kenn ich. Ich hab aber eh das Gefühl, dass mein Freund seit dem ich die Pille nicht mehr nehm weniger Lust auf Sex hat. Also wird er es wohl doch nicht mal weglassen wollen
@Milchundhonig: danke. Ja am Freitag.
Gehen jetzt essen. Und meine Mutter bezahlt 
Meld mich die Tage nochmal vom pc da kann ich auf alle Antworten
dich hab ich ja übersehen
ich wünsch dir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag
...meiner hatte auch so ne Phase wo er net soo oft wollte.. aber jetzt wieder wie früher x) ..aber mal schauen wie lange das mit dem "Gummi-weglass-Gedanke" nöch hält
...
Hey ihr Lieben!
Habt ihr das Wochenende genossen?
Heut morgen war noch tolles Wetter und wir haben die Grillsaison eröffnet. Jetzt regnets leider...
Ohhh Sina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Du hattest doch grad erst, oder?
@Angel: Und, gehts dir besser? Oder bist doch noch krank geworden?
@Elfe: Meine Daten bleiben gleich...
Wahnsinn, 9. Woche schon
Irgendwie vergeht die Zeit ja doch schnell 
halli hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
@elfe, gute Besserung
ne erkältung bei dem Wetter draußen is echt mistig! Mich hats auch erwischt
.. die anderen Wehwehchen sind ja SS-Wehwehchen
ich glaub um die beneiden wir dich fast schon
!!
Uiiiiii, bekommst du dann auch US-Bild vllt
? Wenn ja, musst dus uns unbedingt zeigen
Und meine Daten sind eig auch immernoch gleich.
@angel, schön , dass es dir wieder gut geht
! wie war denn der Ausfulg
? ..bei uns hat ds Wetter nicht gehalten
wollten so gerne Grillen.
@localatina, is 2 Monaten vllt schon Hibbelbeginn,
das wär ja toll!
@belja, ich drück dir weiterhin die Daumen!! Vllt liegts wirklich an deinem Unterbewusstsein
?! ich hätte auch gerne ein Sommerbaby
@cinderella, supi, dass es dir ohne Mann so gut geht ! und dass das Flirten Spaß macht
Die Freunde von uns mit dem kleinen Sohn..die haben sich jetzt auch getrennt
sie ist sogar schon ausgezogen und hat einen neuen Freund ..
@macadamiacookie, das mit deinem Freund klang ja alles ziemlich doof
wie siehts denn in der Zwischenzeit aus? Vllt weiß er einfach ganz genau, dass du ihn so sehr liebst uns das deshalb mit dir machen lässt?
@junebug, naa wie läuft das hibbeln? wann kannst du denn Testen? Drück dir auch die Daumen!
@milchundhonig, wie gehts dir denn? .. auch wenn das mit der Grippe schon eeetwas her is x) ?? und wie is die Schule so?
Sooo und noch kurz was zu mir, mein Freund hat gestern Abend rumgenölt, dass ers endlich mal wieder unter der Dusche machen will
dann hab ich aber gemeint dass des net geht wegen Gummi.. und ich nehm ja keine Pille mehr.. ud er dann:" hmm..ja und?dann wirst du halt schwanger"
hihiiii ...also glaub zwar nicht dass das jetzt sein voooooller Ernst war
..aber andererseits.. vllt passierts doch mal im Eifer des Gefächts..dass wir des blöde Gummidings weglassen x))
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Hey, sorry mir gehts die woche schon nicht so gut. Übelkeit und kreislaufprobleme plagen mich und dazu noch ne erkältung.
Ich denke heute abend oder morgen mach ich den neuen thread
Bin seit freitag in der neunten woche
und morgen hab ich den nächsten fa termin und da geht auch mein schatz mit 

wie geht es euch ? uns geht es soweit prima. wollen heute noch nen ausflug machen, hoffentlich hält das wetter noch.
@elfe. wie geht es dir? wie weit bist du nun? wann hast du wieder fa-termin? machst du den neuen thread?
lg eure angel
wünsche euch eine schöne restwoche. ich bin krank zu hause. kann nicht wirklich sagen was es ist: mir ist übel
, aber kein erbrechen und mir ist schwindelig und seit heute habe ich noch kopfschmerzen.
war gestern beim arzt und da war mein blutdruck viel zu hoch. wenns morgen nicht besser ist, gehe ich nochmal zum arzt.
@elfe. ja das ziehen ist etwas unangenehm, aber daran musst du dich gewöhnen. und wenn das ziehen mal zu dolle ist, dann machst du wahrscheinlich zuviel und dein bauchi sagt, das du dich schonen sollst.
du wirst sehen die zeit vergeht wie im flug und bald schreibst du von der geburt.
lg angel
Meine Daten kannst du bitte auf Alter 25 ändern und verhütung Kobdom
Bei mit wäre es üz 5 mach aber gleich mal üz 6 draus. Und bei kinder schreib doch bitte : 1 sohn geb. 15.7.2011
Danke
Name: Sabrina
ÜZ: 1
Name: Nathalie
Verhütung: pille
Hibbelbeginn: hoffentlich in 2 monaten
Brauchst du sonst noch daten?
Ich hab doch so nen speckbauch damit wollte ich dann erst später anfangen aber ab freitag werd ich dann messen 
Das ziehn is normal da musst du dich jetzt erst mal dran gewöhnen. Sei froh so merkst du das etwas passiert
Machst du auch schön brav jede woche ein foto von deinem bauch?

Von cinderella der kleine heißt levin, sorry
Der nächste termin ist am montag
aber ich grad ziemliches ziehen im unterleib und mach mir da grade doch ganz schön gedanken
Ansinsten ist momentan am schlimmsten die übelkeit 
@ elfe
8.ssw
schon ?! Wahnsinn wie die zeit vergeht
Und wann hast du deinen nächsten termin?
Wie gehts dir mit ss-beschwerden?
@ hibbels zum hibbelbeginn
Die zeit vergeht schneller als ihr denkt und wer weis vielleicht dürft ihr am ende doch noch früher hibbeln als ihr euch jetzt vorstellen könnt
@ hibbels
Wie geht es euch? Hoffe gut
@ me
Bin ja jetzt im 5. Üz und denke nicht dass es geklappt hat und muss aber auch sagen dass es mir egal ist.. Warscheinlich möchte mein unterbewusstsein doch wieder ein frühlings oder sommerbaby
Mein kleiner heisst ben
und ihm gehts gut. Morgen wird er 8 monate und langsam macht er die wohnung unsicher
alles in bodennähe ist nicht mehr sicher
Drück euch alle 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||