in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich wünsche mir ein positiven SST wer noch?

hi,
ich bin heute bei ES+2 und nmt ist am 21.12.11

ein positives test währe mein wunsch zur weihnachten

wer von euch hat auch demnächst nmt? oder hat die fruchtbaren tage gerade hinter sich

und will mit mir gemeinsam hibbeln,daumen drücken und die zeit totschlagen

freu mich auf euch

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Danke

war ein bisschen verwirrt....

hat aber jetzt geklappt

@ bianca

den link hatte sabs doch geschrieben d meintest doch kannst d nicht kopieren mit handy?oder geh af mein profil da müsstest d doch letzet postings sehen nd kannst da drauf klicken

@hamster

Gibts da auch nen link? Find ihn nicht...

Bianca

Der thread heisst. ES liebe pos.sst=baby

@sabs

Iphone user können den link nicht anklicken...
Naja vielleicht find ich euch so auch wieder...

Bin ab donnerstag wieder da!! Dann such ich euch!

Hier gehts weiter

[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20643_f113--love-ES-Liebe-pos-SST-Baby-love-AMOUR.html#2r]

Damit man nicht so suchen muss

Geschlossen

bitte im neuen thraed schreiben

@hAmster

Na ich bin schon tootal neugierig !!!!

wird echt spannend bei uns,alle um die selbe zeit den ES

Guten moorgen

hallo Mädels

@Eyken freut mich das den Krümel sooo fleißig wächst
wie gehts euch anderen denn so?
dieser ES ist es das erste mal so, dass wir sozusagen nach Plan herzeln also wenn wir Lust haben dann passierts sowieso aber diesmal achten wir halt "besonders" auf den ES der sollte ja gegen 18. bzw. 19. Feb sei und bisher haben wir jeden 2. Tag geherzelt ich hoffe sooo sehr das es klappt

als ich am DI beim Fa war kam auch wieder eine Frau herein die in der 12 SSW war ach ich hab sie soooo beneidet ich beneide im Moment eig. jeden der Leben in sich trägt ich würde es mir einfach auch soooo sehr wünschen

ich war gestern übrigens beim DM und die hattn gar nichts mit Folsäure könnte aber auch daran liegen das ich aus Österriech komme vl führ DM bei "uns" nicht die selben Artikel wie in Deutschland??

glg und auf posetive SST im März

@bibilein

von:87bianca

Wo in österreich wohnst du denn?

@ Hamster

Spinnbar hört sich ganz gut an. Leider ist der Muttermund sowohl zum ES als auch kurz vor der Mens weich und offen. Deshalb kannst du es daran nicht machen. Aber ich glaube du bist in der fruchtbaren Zeit Das passt ja zeitlich auf viel besser als die olle Mens. Denk positiv. Stress dich nicht. Es kommt schon alles so wie es kommen soll

@sabs

also eben kam mir mein zervixschleim auch spinnbar vor, wenn mich nicht alles täuscht,war aber nur auf dem toilettenpapier,aber irgendwie sind wir jetzt dann alle am ES und können gleichzeitig testen und dann wird aus unserer hibbelgruppe ne kugelgruppe und alles valentins(zeugungs-)babys

@ Hamster

Man kann auch um den ES herum Schmierblutungen haben. Solange die Mens nicht da ist, würde ich die Zeit mit deinem Mann ausnutzen falls es doch der ES sein sollte
Ja, ich freue mich total dass er doch etwas früher kommt als erwartet. Dann können wir alle Anfang März testen

Sabs

nächster termin ist am 24.2

mit dem neuen thraed mach ich die tage

@ Eylem

Mein Männlein hat heute Geburtstag. Da könnte also der ein odere andere Freund noch bis heute Abend hier sitzen. Der Übernachtungsbesuch kommt von Samstag auf Sonntag.
Wir machen uns diesen Monat überhaupt keinen Stress. Der letzte Sex war am Valentinstag. Also sollte die Qualität seiner Ihrwisstschonwas dadurch sehr gut sein

Eylem, drei mal ist ja noch gar nix. Bei mir gabs mal sieben erfolglose Versuche Ich war so genervt (bin natürlich lieb geblieben, die Arzthelferin kann ja nix dafür) dass ich darum gebeten habe einen Kaffee in die Stadt kurz trinken zu dürfen und dann brav wieder komme. Der achte Versuch nach dem Kaffee hat dann endlich geklappt. Ist dein nächster Termin dann wieder in 14 Tage? Ich freue mich übrigens schon auf den neuen Thread

Guten Morgen

eylem,hast du ein bild bekommen?????????

@bianca,dachte auch erst das ist mein ES aber hatte auch die letzten tage so komischen ausfluss, erst schmierblutungen, gestern rosa?!und heut sind die schmerzen noch heftiger, echt als kommen die tage bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sookie mein RR war in der schwangerschaft immer total niedrig 90/55 usw

@sabs dann hast du wohl doch nicht so spät deinen ES

Guten morgen

zurück vom fa meinem gummibärchen geht es gut ist 1,7 cm groß und 3mal haben sie versucht blut abzu nehmen

nächste woche gibt es dann den mutterpass

@sabs: wenn du besuch bekommst am WE würde ich heute abend nochmal liebe haben
wann ist dein besuch morgen da???

wenn ich zeit habt morgen früh nochmal also heute 2 mal und morgen einmal

bei uns hat das so geklappt

bis später ihr lieben

Positiver Ovu

Mädels, heute Morgen hat mich ein Smily auf dem digitalen Ovu begrüßt (positiv). Das haben wir auch gleich ausgenutzt
Wir bekommen übers Wochenende Unternachtungsbesuch. Das muss also reichen. Drückt uns die Daumen

...

achja eins noch...hab gelesen der Blutdruck und Puls verändert sich auch. mein Blutdruck war immer So 100-120/60-70 und Puls 68. jetzt wird mir der von ner arbeitskollegin gestern Morgen nach ner ruhigen Nacht gemessen.. 140/90 Puls 92. So wollt ich.nur mal gesagt haben xD noch eine Stunde... schönen Tag wünsche ich euch =)

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was denkt ihr ???
von:schnegge927
3
  Ot was ist das hier?
von:lulu9584
93

von:baerchen271210
0

von:jessyb26
0
  Hibbelzwerge warten auf die kleinen Zwerge Vol. 2
von:simiana
116
  Ich Möchte ein baby aber es klappt nicht
von:eediina
5
  Brauche hilfe
von:paulchen82
4
  Er will noch soo lange warten
von:lotti116
1
  Kinder knapp hintereinander bekommen! Wer hibbelt mit mir?
von:moitzimoi
3
  Hallo ihr Lieben,
von:kleinehexe1987
3
  Nuva Ring absetzen
von:blum1989
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -