| « |
Kinderwunsch um die 20 (11) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ist ein Risiko,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
@ eva eins hab ich fertig von drei hab ja die woche zeit.
@ me werd nachher gleich mein grieß warm machen und dann mal schauen wann mein mann endlich kommt der hat ja heut leider wieder bereitschaft.
Biene:und nich fertig geworden?
Aura
as mit der gehaltserhöhung hört sich ja super an.
sorry war die ganze zeit b.meiner schwiegermu. Dsaher schaff ich das nicht mit d.neuen thread aber morgen versprochen
das doch super mit der gehaltserhöhung macht sich nachher auch gut mit der elterngeldberechnung. jede euro mehr zählt.
@ fotoalben das erste hab ich fertig morgen mache ich dann das andere.
hey Mädels=)
Ja mich freut es total dass es dem kleinen wieder besser geht. ich hoff des bleibt auch so... die fensterputzer waren heut echt fix. um halb 10 war ich schon in der arbeit und hab dann ein Gespräch mit meinen chefs geführt und ne gehaltserhöhung bekommen=D
ich versuch mich einfach gar nicht mehr aufs thema aich muss jetzt unbedingt schwanger werden zu versteifen. Ich wollt eigl 2012 ein Baby und nachdem des jetzt soweiso nicht mehr klappt gehts vll einfacher=D
@killerbiene ohh dann wünsch ich dir viel spaß beim fotoalben gestalten=)
@eva welchen namen kriegt er denn? =)
@ eva das ist gut wenn jazz sich mal wieder meldet.
ja sonst gehts mir gut, immer mal nen leichtes ziehen und bauch hart werden aber sonst alles schick.
@ me so fotopapier gekauft und nun mach ich mich an meine alben.
Aura: ist doch gut das s deinen Rennmäusen wieder besser geht. Mit dem fensterputzer l
klappt heut schon
dann heisst es jetzt wieder abwarten..
Biene: ja jazz schreibt mehr im SS Forum.aber werd ihr mal sagen das sie sich hier auch mal wieder blicken lassen soll
und sonst alles gut?
Viel spaß mit den Fotos..
Ich werde heute glaub ich nicht so viel machen..
Bin grad mit dem Handy on..werde nachher mal einen neuen Thread aufmachen...
Eva 31+1
mh ist ja grad nicht viel los hier.
@ hat mal einer was von jazz gehört???
@ me hab jetzt gefrühstückt und mache mich nachher gleich fertig und werd gucken gehen wegen fotopapier ich hoffe ich werde fündig und bezahl mich nicht doof und dämlich.
killerbiene 30+5 ET - 65
@ eva dann entspannt euch gut und ruh dich aus.
@ aura ist doch super das was angezeigt wurde und das mit den fensterputzern schaffst du schon.
@ me gestern haben wir die katzen bei meinen eltern versorgt und waren dann beim familiennachmittag bei der fw, und heute haben wir uns mit freunden zum käffchen getroffen wie jeden sonntag.
morgen werd ich noch fotopapier holen und mich dann mal an das fotoalbum von der hochzeit machen noch hab ich ja zeit.
killerbiene 30+4 ET - 66
Jetzt heißt es mal wieder abwarten und tee trinken;D bin eute bei tag 16 und mein Eisprung war schätzungsweise am 14. Tag. da hatte ich den ganzen tag ein leichtes ziehen. kann aber auch alles mögliche andere sein. am 15. tag hatte ich ne extreeeeem leiochte blutung. maaal wieder:/
oh bei uns war freitag was los. einer meiner rennmäuse gings überhaupt nicht gut. wir hatten wie eigl schon abgeschrieben. der tierarzt hat blut im urin festgestellt und gemeint wir sollten uns aufs schlimmste einstellen. den ganzen freitag abend saß ich nebern käfig und hab gehofft und so gegen 2 uhr war sie plötzlich putzmunter. sie kriegt jetzt für ne woche antibiotikum (da nuckelt sie dran wie an ner flasche...sooo süß;D) und scheint wieder richtig fit zu sein
morgen kommen bei uns die fensterputzer (haben ne 2 stöckige wohnung und da is bisl schwierig zu putzen;D) des is bisl blöd weil ich dann bis se weg sind daheim sein muss-.- naja dann is der arbeitstag kürzer und ich bau überstunden ab^^
^@eva oh dann genießt den tag zu 2. (3.
) und ruh dich gut aus. mein papa hat morgen geburtstag.
@ alle anderen: wie gehts euch????
wo seit ihr alle???
Aura: Ist doch gut, dass was angezeigt wurde..
Mein Schatz hat huete Geb. hatten bis eben Gäste, bin aber jetzt voll k.o., gleich aufs Sofa..
Eva 31+0
@ eva das hört sich doch alles super gut an. ich bin auch so gespannt auf das gewicht von dem zwerg hoffe am mi bekomm ich eins.
@ me ich treffe mich nachher gleich mit nem kumpel dann frühstücken und dann bei der fw noch was machen.
killerbiene 30+2 ET - 68
naja egal. also meine Ovus ham die letzten tag nix, aber absolut gaaar nix angezeigt und ich war schon total deprimiert immerhin hat man die letzen monate ab zt 9-10 einen hauc hvon zweiten strich uuuund Booom heute sowas von postiiv des aller erstemal war der strich richtig deutlich=D ich weiß zwar nicht ob ich jetzt andere tests hab (also immernoch dei gleichen aber eine neue bestellung also vll sind die besser;D) oder ob mein LH wert diesmal höher ist, keine ahnung aber des freut mich jetzt voll. auch wenn ich denk dass die wahrscheinlichkeit s zu werden nicht höher liegt aber jetzt sieht man wenigstens mal was
Werte wie Eisen etc. Sind gut. CTG auch gut.
Beim US wollt er sich heute nicht so zeigen.habe daher diesmal auch kein Bild.. Aber sonst ist slles super
Er wuegt jetzt 1644g ist 39cm der KU ist 29cm und Bauchumpf. 26cm und er liegt mut dem kopf nach unten.. So jetzt essen wir erstmal hab voll hunger
@ hanna so hat jeder seine ansichten und sicher kann man da drüber jetzt ohne ende diskutieren und streiten aber ich denke das würde an meiner meinung nichts ändern.
@ eva ja 5,5 bis jetzt mal sehen was noch so kommt.
@ me bin mal wieder alleine zu hause mein mann ist noch bei der fw die haben heute ausbildung mal sehen wann der nachher nach hause kommt.
killerbiene 30+1 ET - 69
Biene: Ist doch super, dass du den Stubenwagen zusammen gebaut hast. 5,5kg bisher?! WOw das ist echt nicht viel. Ich habe mich huete morgen gewogen und habe jetzt 8,5kg
Hanna: Ich habe bisher noch keins geholt. Habe noch eine Probe Wundschutzreme ich glaube von DM, mal sehen, habe mir heute ein Paket Pampers New Born geholt, einmal Feuchttücher, eine Wickeltasche mt viel Zubehör und noch Waschlappen.. und bin grad fleißig am Babysachen waschen.
Um 17:30 hab ich den Termin, versuche mich auf jeden Fall danach zumelden..
naja du nennst mir nun 2fälle, von unverträglichkeit wogegen 1000 bestimmt stehen, die das vertragen
Will dir dein Babydream nicht schlecht machen oder so aber es wäre das letzte was ich benutzt hätte bzw benutzen würde!
Aber lass uns das Thema nun ruhen lassen, sonst artet es noch aus 
ja ich weiß das selbst die hebammen unsere auch empfehlen, aber mein bruder hat drauf reagiert und von ner freundin der kleine auch. wir haben bis jetzt gute erfahrungen gemacht mit babydream und ich denke das werde ich auch nehmen bzw nehme ich hab ich ja schon gekauft.
@ me stubenbett steht juhu hab es geschafft. nun brauch ich nur noch ein schönes stramplerset für den spatz und dann ist alles fertig.
@ Biene
über Weleda könnte man sich nun streiten!! Ich hab nie jemanden gesehen der da Probleme mit hatte und die Hebammen empfehlen es auch! Aber es muss jeder für sich entscheiden, womit er sein Baby einschmiert oder eben nicht!
@ Eva
viel Spaß beim Baby TV 
Mir geht es so lala,.... mittlerweile hat mich ne Erkältung gepackt aber das ist nicht so wild! Hoffentlich wird nur der kleine nicht auch noch angesteckt 
Glg
@ eva dann viel spaß beim baby-tv und berichte uns doch danach bitte.
@ gewicht ich hab jetzt 5,5 kg zugenommen ich denke das ist noch ganz ok für die 31 ssw.
@ gvk war gestern ganz ok obwohl ich mit mehr davon versprochen habe, gestern war als thema säuglingsbad und säuglingspflege, aber gut ok vllt wird es nächste woche wieder besser.
@ me heute hab ich kopfschmerzen da die nacht nicht sehr toll war. war um 3uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen, dann hat unsere tolle übernachbarin wieder um 5uhr wäsche gewaschen und seit dem bin ich auch wach.
werd jetzt mal versuchen ob ich das stubenbett aufgebaut bekomme.
killerbiene 30+1 ET - 69
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||