in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben ,
bin gerade etwas enttäuscht. War bis eben noch im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Nun bekam ich nach 32 ZT meine Mens, obwohl wir alle zwei Tage geherzelt haben. Ich hoffe, es klappt im kommenden Zyklus.
Ich hab sogar Ovutests benutzt. War wohl doch zu früh für solche Experimente.
Wem geht es denn ähnlich? Und bei wem hat es denn im 2. ÜZ geklappt? Würde mich über einen Austausch sehr freuen

Ganz liebe Grüße und auf ein neuen Hibbelmonat

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hey Mädels,

dann können wir ja um die Wette puuuupsssen!
Ich hab dasselbe "Problem".

@Maviruya: ja, die Kleine wird es richtig gut haben. Wer weiß? Vielleicht denken wir ja noch irgendwann über eine Adoption nach. Das wird die Zeit zeigen.
Ich Wünsche uns auch allen, dass unsere Zwergis gesund und munter das Licht der Welt erblicken!!!

@Janine: Bohnen und Blähungen? Keine gute Kombi. Meine FÄ hat mir auch zu Anis- Fenchel- Kümmel- Tee geraten. Ansonsten Hülsenfrüchte, Kohl usw meiden. ( schaff ich aber auch nicht immer). Ich nehme auch Eisentabletten. Die tun ihr Übriges.

Das freut mich, dass der Name gut ankommt.

Euch allen eine gute Nacht !!

Huhu

Danny
Deine gesundheit geht natürlich vor, dann wird halt das eine bei euch richtig verwöhnt
Hauptsache euch beiden gehts gut egal wie die kleine auf die welt kommt hauptsach gesund und munter, das wünsch ich uns allen hier vom tiefsten herzen.

@ janine
Von blähungen kann ich ein lied singen also ich hab nicht wirklich was dagegen gefunden, von fenchel is mir inmer übel geworden, da hilft einfach nur puuupppssseeeennn

Bei uns gabs heut ne spinat käse quiche ud frische aprikosen mmmmmhhhh

Lg

@danny: was für ein schöner Name!!
bei uns gabs dann gestern auch einen leckeren Salat mit Erdbeeren und jetzt gerade versuch ich mich an meinem ersten Rinderbraten auf einem Kartoffel/Bohnenbett

Ich hab voll den Blähbauch (sowohl mit als auch ohne Blähungen). Das ist voll unangenehm. Zugenommen hab ich max. 1 kg; bin jetzt also bei 158 bei ca. 49 kg.
Aber mein Bauch ist riesig aufgeblasen, als wär ich schon im 7. Monat habe auch ein Druckgefühl.
Wenn das so weitergeht, fragen mich bestimmt bald alle ob ich schwanger bin. Dabei wollten wir doch die 12 Wo. abwarten.
Trinke jetzt schon Fenchel-Anis Tee, weil irgendwo im Netz stand, dass das hilft. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
Blöd ist halt, dass ich Eisentabletten nehmen muss und das ist quasi kontraproduktiv

Hey Mädels,

@ maviruya: die Kuh meldet sich wieder zu Wort. ( kleiner Scherz am Rande). Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Bin heute so garstig.
Also dass der Bauch reißt, wenn er sehr dick wird bzw ist, stimmt nicht. Ich habe keinen einzigen Streifen und schiebe einen ordentlichen Bauch vor mir her. Es kommt auf das Bindegewebe an. Und die Beschaffenheit dessen ist erblich bedingt.

Ja, mein Nabelbruch macht auch ordentlich aua. Husten, niesen und was sonst noch so auf den Bauch geht, tut richtig weh.
Ich hätte mir auch eine normale Geburt gewünscht. Aber, meine FÄ warnte mich schon vor Feststellung des Nabelbruchs vor. Mein Becken ist zu schmal.
Und da meine Nieren nicht so funktionieren wie erwünscht, sollte ich auf weitere SS verzichten. Aber ich bin froh, dass wir überhaupt in den Genuß kommen dürfen, ein Kind zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!!!!
Und das mit den realen Träumen kenn ich. Ich Träume auch seit dem 4. Monat irgendwelchen Mist zusammen.

@anea und catwoman: eine Einnistungsblutung hatte ich nicht. Nur dieses Ziepen im Ul, als würde die Mens kommen.
Und das hatte ich ab dem 2. Tag nach der Befruchtung.

@Janine: ist ja lustig. Hab gestern auch nach leckeren Rezepten im Netz gesucht. Habe dann Heißhunger auf Mascarpone- Creme mit Erdbeeren bekommen.
Mmhhh, war lecker. Woher der Nabelbruch kommt, kann mir keiner sagen.

@all: ich hoffe, euch geht es gut!!

Fühlt euch alle gedrückt

Danny + Enya 24+ 2 inside

Achso

Hab mitlerweile fast die 16. Ssw woche überstanden und bin dann ja schon im 5. Monat jupppiiiii

Huhu

@ catwoman und anea

Also ich hatte keine einnistungsblutung, aber 2 tage ist wirklich noch relativ früh, vielleicht ist dir bei der einführung ein äderchen geplatzt und deshalb die schmierblutung, die einnistungsblutung an sich ist ja meist hellrosa. Bei mir aber interessat dass ich anfang 7. Ssw eine hellrosa blutung hatte und dass die ärztin dann gesagt hat dass es wohlmöglih die verspätete einnistungsblutung war die den weg net durchgeschafft hat, aber war nur ne vermutung. Da ich auch immer meinen eisprung gemerkt habe, also so ein ziepen und dann beidesmal nach etwa fünf tagen wieder ein extremes pieken hatte im unterleib wusste ich es hat geklappt und brauchte mit dem ss test nur ne bestätigung schwer zu glauben es war aber wirklich so
Danach hatte ich bis zur nmt immer so mensartigeschmerzen aber due mens kam halt nicht ich drück ganz dolle die daumen!

@ danny
Jööö wie süss bist keine kuh meine liebe aber bald mami die ihr kind ernährt so toll ehrlich
Das mit dem nabel hört sich ja autsch an und das mit dem kaiserschnitt tut mir auch leid, ich weiss zwar nicht wie du fühlst aber wäre scho schön ne normale geburt zu haben, mal sehen wie es bei mir wird.
Aber wieso sterilistion? Bist du dir sicher dass die kleine nie ein geschwisterchen haben wird oder hat es einen anderen grund?

@ janine
Ja du ist ja auch nicht schlimm da ich halt noch in meine alten klamotten passe, aber alle machen mir angst dass der bauch dann auf einmal riesig wird und ich dann überall reiße glaubt ihr da ist was dran? Aber irgendwann kommt der bauch ja dann

Ich träum zur zeit voll den mist zusammen, und das so real

Lg

Ich muss mich bitte mal kurz einmischen und etwas fragen!!!!!!!
Also ertsmal TOLL dass ihr alle eine mehr oder weniger große Kugel vor euch herschiebt!!!!!;P Das ist so wundervoll!!!

Ich hatte am Montag meinen Eisprung und da dann auch eine Insemination. Also die Spermien meines Mannes wurden mir in die Gebärmutter eingeführt!
Leider keine Garantie dass es klappt, aber ich hatte 2-3 Tage später anstatt einen klaren Ausfluss, einen bräunlich/roten. Zudem war es einige Tage sehr viel mehr wie gewohnt zu dieser Zykluszeit!!!!!
Bedeutet das vielleicht etwas??? Also ich weiß dass ist ne blöde Frage, weil dass wisst ihr ja auch nicht unbedingt, aber vielleicht kennt ihr das? Habt davon gehört? Ist das vielleicht die Blutung bei der Einnistung oder ist das zu früh??

DANKE!!!!!

Huhu

@maviruya: ach der bauch wird schon noch kommen...gibt bestimmt auch ganz viele Frauen, die dich darum beneiden, dass es bei dir so wenig ist. Umso leichter hast du es danach die Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden Wie weit bist du denn jetzt? Ich verlier hier irgendwie das Zeitgefühl

@danny: Wow, du hast Vormilch...ist ja wirklich bald soweit Hast du den Nabelbruch schon länger? Wie ist das denn passiert?
Mein WE war schn lang aber vor allem faul. Bin sooo müüüde zur Zeit und dann immer wieder diese Übelkeits"attacken"

@anea: ich hatte keine Einnistungsblutung, aber so weit ich weiß ist die ca. 5 Tage nach dem ES und nur gaanz wenig.
Viel Glück!!! Wann testest du?

@me: Ich möchte heute gern was leckeres kochen und bin gerade auf der Suche nach Rezepten im Netz, aber das ist gar nicht so einfach. An Essen zu denken ist manchmal nicht so leicht...

LG
Janine
8+0

Hallo

kurze Frage Mädels wie war das mit der Einnistungsblutung? Wie lange, irgendwelches Ziehen im Buach etc.?

Huhu,

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt!

@maviruya: ich habe unsere Kleine in der 18. SSW zum ersten Mal gespürt. Und, ja, seit heute bin ich im letzten Drittel.
Ich bin ab heute eine Kuh. Ich tropfe nämlich aus der Brust. Ist die Vormilch. Habe einen Nabelbruch, welcher immer schmerzhafter wird, je größer die Kleine wird. Werde nicht um einen Kaiserschnitt drum herum kommen. Aber ich habe eh vor, mich sterilisieren zu lassen. Wird dann gleich mitgemacht.
Ich würde auch gerne herzeln. Aber irgendwann kann auch ich wieder....

Unsere Kleine ist 27cm groß( Stand vor 2 Wochen)

Liebe Grüße

Huhu mädels

@ janine
War 13 2 bei der nfm.

Mensch war gestern auf ner feier eingeladen, da war eine im 3. Monat schwanger und hat schon voll die kugel vor aich hergeschoben, niemand hat mir geglaubt dass ich schon ende 4. Monat bin manchmal echt nervig wenn man dann denn satz hör " du bist schwanger? Na woooo denn??" ich und mein mann sehen schon ne kleine wölbung aber wenn ich kleidung trage dann verschwindet die wieder ich beneide dich danny will auch eine kugel

Danny, du bist ja schon fast im letzten drittel oder?
Also ich will ja nicht zu intim werden abeeer zur zeit ist das hetzeln wirklich sehhhrr schön
Aber wenn du vorzeitige wehen hast, dann sei bitte mega vorsichtig, hast jetzt schon fast geschafft wie gross ist deine kleine schon??

Achja und wann hast du sie das erstemal gespürt? Ich warte schon gespannt drauf

@ janine
Haben dir doch gesagt dass die übelkeit boch kommt ojeee anstrengend aber ein supi zeichen.

Lg

Hey Mädels,

Also mir ( uns ) geht es gut - naja, fast. Jetzt fühle ich mich wie eine Kampfmaschine. Bin kurzatmig, Fußnägel schneiden klappt bedingt, habe unheimlich Sodbrennen und seit gestern Schmerzen in der linken Leiste ( ist aber normal- so dick wie ich bin ) , habe überall Pickel, herzeln geht auch nicht mehr. Bin zum einen zu dick, zum zweiten zu unbeweglich und zum dritten darf ich nicht ( vorzeitige Wehen), meine Haare liegen auch nicht mehr ( habe jeden Tag einen Bad Hair Day).

Das reicht für's erste. Aber die Kleine bewegt sich kräftig.

@Janine: das freut mich sooooo seeeehrrr für Dich!!! Diesmal geht alles gut!! Davon bin ich überzeugt. Ich habe kommenden Donnerstag wieder einen Termin( mit Zuckerbelastungstest). Ich drück dir weiterhin die Daumen, obwohl ich denke, dass es diesmal überflüssig ist.

@anea: bei die klappt es auch bald!!! Hier noch ein paar SS-Viren:
Puuuuuuusssssssssst!!!!!!!!!!

@all: wie geht es euch so?

Fühlt euch alle gedrückt von mir!!!

@janine

schön das alles in Ordnung ist. Freut mich ehrlich
Tja was soll ich sagen ich habe NMT, aber das Problöem bei mir ist ja das ich letztens schon so einen langen Zyklus hatte (50 Tage) Heuter bin ich bei ZT 31. Diesen Monat kann ich nicht mal sagen wann der ES war und ob ich einen hatte.
Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche un dann teste ich mal. Falls vorher keine Mens eintritt. Der Zyklus müsste sich demnächst einpendeln, hoffe ich mal.
Wünsche euch und euren Krümelchen ein schönes Wochenende. Ich hab jetzt gleich Feierabend und dann gehts ab nach Hause zum Burger grillen

Hallo Mädels

ich war vorhin bei meiner FÄ und alles ist gut Ich bin schon weiter als gedacht, heute nämlich bei 7+4
Das Herzchen schlägt und das Würmchen ist schon 13 mm groß Ist auch ein gutes Zeichen, denk ich. Beim letzten Mal war ich einen Tag weiter als jetzt und es war 1 cm...
Seit ein paar Tagen hab ich nun wirklich auch mit der Übelkeit zu tun. Sie sagte das und die Müdigkeit sind gute Zeichen. Mein nächster Termin ist am 7.6., einen Tag vor meinem Geburtstag. Ich werde etwas enger überwacht, wegen der FG.
ET ist übrigens der 31.12. , aber das kann man sich ja nicht wirklich aussuchen
Ach ich bin glücklich und hab ein gutes Gefühl!

@maviruya: Wie weit warst du genau als du die NFM hast machen lassen?

@anea: Wie siehts bei dir aus? Du müsstest doch jetzt irgendwann NMT haben oder?

Wie gehts euch sonst so?

LG

Danke

für die Viren Mal ganz tief einatme Hmmmmmm. Ah!
Freu mich ja so zu lesen das es euch allen gut geht mit euren Krümelchen. Da hab ich dann später mal lauter erfahrene Damen die mir dann Tipps geben können in der SS.
Schönen Abend noch Mädels

Gaaaaanz viel ss viren an anea

Coool danny na endlich glückwunsch zum entgültigen outing du hattest das mädchen ja von anfang an im gefühl

Janine bist froh wenn du davon verschont bleibst, manchmal ist es zwar beruhigend aber mit der zeit echt nur noch nervig wenn die toilette das zweite zu hause wird aberrrrr mei fa hat heute gesagt dass nach einer fg eine intakte ss mit hoher wahrscheinlichkeit ist und dass man sich ruhig drauf freuen kann. Also krümel kann wachsen und wird es auch

Zu mir:
War ne echt lange untersuchung, alles soweit gut kräftig gewachsen, zappelt soooo süüsss und echt faszinierend dass man schon alles so gut erkennen kann!
Nfm baby wollte nicht so liegen wie die ärztin wollte, also aufgestanden umhergehüpft ärztin hat auf dem bauch rumgedrückt, nix da, baby blieb hartnäckig also raus halbe stunde spaziert blase gefüllt und zurück, wieder nix also das gleiche nochmal halbe stunde berg auf und ab gelaufen wieder rumgehüpft auf wunsch der ärztin eine bauchtanzshow eingelegt und wieder ans us, baby war sturr hat sih zwar ganz dolle umherbewegt abeerr in die rochtige position wollte es einfach nicht, nach 10 minuten warten hat sich krümel dann doch zugute entschieden ist langsam raufgekrabbelt und hat sichs gemütlich gemacht nfm werte laut meinem fa traumwerte und blutwerte gibts nächste woche.
War so schön meinem krümel solange auf dem us sehen zu dürfen. Nächste kontrolle ist erst in fünf wochen. Mensch wie ih das aushalten soll und hebammengespräch hab ich morgen in einer woche.

Lg

Hey Janine,

das mit der Übelkeit kommt noch. Wenn nicht, wird's ein Junge...
Ja, habe eine Hebamme. Muss alle 2 Wochen zur Untersuchung. Immer abwechselnd bei der Hebamme und bei meiner FÄ. Die Kurse gehen ab der 26. SSW los.

Hey

danke für die Glückwünsche
Ich glaubs erst, wenn ich den Termin hatte...oder überm Klo hänge
Ist aber noch nicht so weit...
Super Danny, dass es so gut gelaufen ist!!! Freut mich sehr für dich Hast du eigentlich schon eine Hebamme? Und diese Geburtsvorbereitungskurse - wann gehen die los?

@anea: ich schieb dir auch massig ss-Viren rüber das klappt bestimmt auch bald bei dir!

@maviruya: wie siehts bei dir aus?

Hey Mädels,

Ich bin so happy. Ich war doch heute beim FA.
Jetzt steht definitiv fest, dass es ein Mädel wird. Man konnte heute die Schamlippen und die Klitoris sehen.
Ich hab es ja innerlich geahnt( so wie ich aussehe). ( Pickel überall, Busen? Hab ich nicht ) ich konnte sogar das Gesicht sehen. Ich hätte heulen können. Vor Freude natürlich... Sie wiegt übrigens ca 523 gr.

@maviruya: wie war dein Termin?

@anea: du wirst schon sehen: das klappt schneller als du denkst. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!! Ich schick dir trotzdem ein paar SS- Viren puuuuuuuusssssst!!!!

@Janine: dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht!!!! Aber diesmal bleibt dein Krümel. Davon bin ich überzeugt!

Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!!!!

Juhu

Herzlichen Glückwunsch Janine. Ich freu mich so für Dich.
Kopf hoch wird diesmal sicher alles gut gehen. Drücke alle Daumen.
Hm Mädels, jetzt bin ich immer noch übrig
Könnt Ihr mal alle drei SS-Viren zu mir rüberschicken.
Viel Spaß beim Baby TV

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit 18 schon Kinderwunsch, normal?
von:luiseh
14
  Warten und hibbeln auf das Wunschkind 2013
von:knoepfli
302
  Übelkeit ES+8 & 9? Wer kennt das? Hilfe ich werd verrückt =)
von:kathilein1987
7
  Hibbel-Paradies Vol. 11: Störche wir fangen euch! Glückwunsch Lottag und Sonnenblümchen
von:nothelpless777
94
  Starker Kinderwunsch
von:kupferkoepfchen
6
  KInderwunsch Tabletten
von:kiymetlim88
2
  Wir Hibbeln weiter trotz einer Fehlgeburt ! Jetzt klappt es erst recht !
von:saidshabibi19791
168
  Wir hibbeln bis die Kugeln rollen / Alle kugeln bzw haben gekugelt
von:inti2410
51
  13. Übungszyklus. Wer möchte mit mir "hibbeln" oder sich mal richtig "auskotzen" ?!
von:catwoman7788
45
  Thread für alle mit Kinderwunsch, der Partner aber nicht will!
von:purzel85
181
  Teechen Zur Zyklusunterstützung !!
von:denise1122
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -