in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer wartet mit mir? Hibbeln ab 2012

Hallo Mädels,

ich suche Gleichgesinnte, die erst ab 2012 anfangen können zu hibbeln.
Ich bin 24, seit Mai 2009 glücklich vergeben
und zur Zeit noch in einer Ausbildung.
Hibbeln könnte bei mir erst ab Herbst 2012 beginnen.

Meldet euch!

Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Kati,26 ,keine Kinder,in einer Beziehung seit Sept.11,Ruhrgebiet ,Hibbelbeginn voraussichtlich September 12

Ist das ruhig hier!!!

So Mädels,

dann will ich mich mal wiederr zu Wort melden.
Vor allem, weil es so unglaublich ruhig hier geworden ist.
Habt ihr alle so viel zu tun???
Hoffentlich gehts euch allen gut?!

Ich würde auch sagen, dass wir einen neuen Thread beginnen mit unseren Hibbel-Mädels.

Mache mal eine Mitgliederliste,
bitte reiht euch mit ein

Filly87
Vorname: Jenny
Kinder: keine
Beziehungsstatus: vergeben seit Mai 2009
Hibbelbeginn: September 2012

Bis bald eure Filly

Anzeichen

Danke , ich glaube es ehrlich gesagt immer noch nicht...
also, ich hab das ganze schon seit 5 Tagen vermutet ..
Angefangen hat es mit extremer Müdigkeit. Ich habe vom 17 auf den 18 nachts ungefähr 10 stunden geschlafen (was ja echt viel ist), bin dann um 9 aufgestanden und um 3 hat es mich ausgeknockt. ich bin über dem Schreibtisch (!!!) eingeschlafen. Außerdem hab ich die ganze Zeit einen komischen Druck im Unterleib gespürt und habs gegoogelt ( also was das denn sein kann), da kamen hauptsächlich Schwangerschaftssymptome dabei raus. Und ich hab noch gelacht die letzten Tage habe ich ab und zu Übelkeit in Wellen (aber nicht bis zum Erbrechen) und mich hebt es ständig. Stimmungsschwankungen seit gestern... Heute war ein emotionaler Tag und heut wars richtig schlimm... hab beim FA 2 mal geheult und als ichs meinem Freund gesagt hab gefühlte 1000 mal... hoffe das hilft dir weiter

Es ist raus !

Also, ich habe es ihm erzählt, er hat wirklich gut reagiert. Zwar ist der Zeitpunkt schlecht, aber dennoch freue ich mich jetzt schon riesig. Ich war heute total komisch, bin nochmal in den DM gerannt und hab mir noch 3 tests geholt, weil ich es einfach nicht glauben konnte und auch die waren positiv.
Ich bin irgendwie so komisch heute

Danke für eure Antworten und viel Glück und Spaß beim Herzeln

@callie

Was soll ich sagen: herzlichen Glückwunsch! Auch wenn die Schwangerschaft ungeplant ist...Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vielleicht ein bisschen Angst hast es Deinem Freund zu sagen, aber sagen musst Du es ihm ja trotzdem. Wird schon gut gehen! Kopf hoch!

Ach ja noch etwas....

Wenn ich zu Hause wieder Internet habe, dann stelle ich den SST mal rein und auch eventuell schon das erste Bildchen

LG

@ callie = testen !

Ja, dazu kann man wirklich nichts anderes sagen, als TESTEN !!!

Wobei ich denke, dass dies hier auch nicht der richtige Thread ist... denn wir warten ja aufs Hibbeln oder fangen zumindest damit an.

Berichte uns aber mal dein Ergebnis.

Ich frage mich nur wovor Du Angst hast, wenn Du es deinem Freund sagst.

LG Filly

Ergebnis

von:callieloves

Ja ich hab es gewagt und naja ich krnn mich anscheinend doch sehr (eher zu) gut... 2 dicke Fette linien ... Ich weiß grad nicht was ich machen soll ... Ich freu mich zwar, aber wenn ich daran denke es meinem Schatz zu sagen wird mir sofort schlecht (( oh Mann ich bin grad am verzweifeln :/

Testen

Besorg dir morgen einen Test. Vielleicht hast dann auch schon deine Tage und du kannst ihn für einen weniger auf- und durchgedrehten Moment nutzen. Und wenn du morgen positiv getestet hast, lass es uns wissen und überleg dir dann wie es weiter gehen soll. Bisher ist ja noch gar nichts sicher.

& ina Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Glück und einen aufregenden und erfreulichen FA Termin. Um die Zwischzeit zu überbrücken kannst du ja noch ein paar Tests ausprobieren Du Glückliche!!

Richtig!

Was willst Du auch großartig machen? Entweder testen, oder zum Arzt.

HILFE!ICH DREHE LANGSAM DURCH

Halloo zusammen ! Tut mir leid, dass ich hier so reinplatze, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Also, ich heiße Eva, bin 19 und studiere.
Ich hab folgendes Problem :
Ich glaube schwanger zu sein, trau mich aber nicht zu testen (klingt blöd ich weiß). ich hab angst es meinem Freund zu sagen,sind zwar schon über 2 jahre zusammen und er hat einen gut bezahlten, sicheren Job. Und wir wollen auch Kinder, auch schon relativ früh aber erst in 2 oder 3 Jahren... Ich nehme auch die Pille aber ich hab sie (aufgrund von Prüfungsstress und Umzugsstress) ein paar mal vergessen.
Bin heute 2 Tage überfällig. Ich hab soooo eine Angst vor seiner Reaktion. Könnt ihr mir bitte sagen was ihr machen würdet ??

Alles gute !!!

@Ina Ich drück Dir auch die Daumen und wünsche alles Gute!

Glückwunsch,drücke dir die Daumen

Oh wie toll!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!!!

Kein Zimmer für mich

Sorry, dass ich mch länger nicht gemeldet habe.
Aber im Haus haben wir noch kein Internet (erst ab März leider) und davor hatte ich Urlaub,sodass ich nicht mal schnell während der Arbeit rein konnte.
Aber ich will euch nun auf den neusten Stand bringen.
Also Umzug verlief gan z gut. Das wichtigste ist schon geschafft.
Für mich gibt es doch kein Ankleidezimmer....
Weil ich am Donnerstag schon POSITIV getestet habe
(morgens mit ein nem aus DM), danach habe ich abends nochmal mit nem clear blue getestet un d der zeigte ABENDS auch schon Schwanger 1-2 an

Es ist alles so unwirklich....am liebsten wprd ich jedentag testen, um zu wissen, dass es noch da ist.
Meinen FA TErmin habe ich am 01.
Noch sooooooooooo lange hin
LG
Sorry für den Ego Post, ich muss mir erstmal all die anderen BEeträge von Euch noch durchlesen

Wenn

man auf einen beitrag antwortet statt auf den hauptthread,wirds leider total unübersichtlich (finde ich) ..

filly,freut mich dass du die erfahrung machen konntest,dass du dich auf deinen freund verlassen kannst ist doch schon viel wert..

Brauchen wir einen neuen thread?!

Hallo Mädels!
Wir könnten doch eine Mitgliederliste erstellen und sie hier als Beitrag rein setzen, wobei dann alle nur noch auf diesen Beitrag anworten.
Dann müsste sie doch immer ganz oben stehen, oder

Welche Daten sollen denn drin stehen?

Hoffentlich geht's euch allen gut!
Was gibt es Neues?

Ich hatte in letzter Zeit sooooo viel Stress,
erst in der Schule, dann auf der Arbei, dann noch mit meinem Freund und zu guter letzt ist auch noch mein Auto kaputt gegangen... Motorschaden durch die Kälte...!

Heute habe ich mir nach 2 Wochen gucken und dem geliehenen Polo von meinem Dad ein neues-gebrauchtes Auto gekauft!
Einen Golf 4 und er hat sogar 4 Türen!
Freue mich riesig!

Ich hatte sogar eine etwas schwierige Phase,
da es hätte sein können, dass ich schwanger war... hatte zumindest viele Anzeichen.
Bin ich aber nun doch nicht...
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mein Freund mich wirklich liebt und er in jeder Form zu mir steht.
Tolles Gefühl
Er war von dem Gedanken einer ungewollten Schwangerschaft nicht so angetan,
aber er hätte alles für uns möglich gemacht
und zu mir und dem "Baby" gestanden.
Das rechne ich ihm hoch an!
Er meinte "Schatz, wir schaffen das. Ich bin da und zwar für uns... egal ob wir jetzt zu zweit oder zu dritt sind."
Dabei wohnen wir noch nicht mal zusammen.

Schade eigentlich, dass ich nun doch nicht SS war. Anschließend war ich noch verwirrter und trauriger.

Das waren meine letzten Wochen!

Liebe Grüße

ohje..das tut mir leid für dich ena :/ drücke dir die daumen dass er doch noch zustimmt !

mir gehts gut,mein freund zieht nun zu mir,die kommenden wochen gibt es also immer ein wenig umzugstress ,aber ich hoffe es lohnt sich ..haben heute bei freunden streichen geholfen und seine katzen zur neuen besitzerin gebracht(da ich leider allergisch bin ) ...

lg

Er ist irritiert

Habe nach der Ankünding meine Pille abgesetzt und es meinem Freund noch einmal diese Woche gesagt. Er tat dermaßen überrascht, dass ich das Gefühl hatte, Informationen die er nicht mitbekommen möchte, blendet er aus. Jetzt hätte ich meiner ES Berechnung ein fruchtbares WE und was macht er. Er kann nicht mit mir schlafen, er ist irritiert, da ich Pille abgesetzt habe. Ich könnte Knochen kotzen. Dass das Alles mit ihm recht schwierig war und auch schwierig bleiben wird, ist mir klar, aber so? Ne danke. Was hat er gedacht was ich mache? Ich habe auch keine Lust mehr zu reden. Es ist alles mehrfach gesagt worden. Ich bin traurig und enttäuscht. Um es mit seinen Worten zu sagen: Ich bin irritiert!

GuMo an alle am verschneiten Valentinstag

Na alles klar bei Euch?
Ich warte brav auf meinen NMT. Müsste eigentlich nächste Woche kommen (so war die Planung laut Kalender), da ich aber meine mein Es war auch zu früh, dürfte die Mens in ein paar Tagen eintrudel (hoffentlich nicht)
NEija aus mjeinen Brüsten kommt immernoch eine Art Milch (aber nicht mehr viel) Anosnsten fühlen sie sich ein wenig gespannt an und es ziet manchmal auch im UL.
Mal sehen, vielleicht darf ih bald kugeln

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich wette, ich hab hier den größten Kindewunsch^^
von:darkgirl222
2
  Wir hibbeln und kugeln ins neue Jahr (7)
von:blue2124
484
  ->> Schwanger trotz Übergewisch und Schilddrüsenunterfunktion <<--
von:katharinaka
1
  Hab eine frage an alle bzgl des ES
von:charlee86
1

von:niki02071999
0
  Suche junge maedels mit kinderwunsch..
von:friederike93
10
  Frage zur Einnistung
von:insularis
4

von:anna15032
0

von:lieslottchen
0
  Wer hat Erfahrungen mit "Aktivierungsschmerzen" nach Absetzen der Pille?
von:obi84
6
  New Hibbel Generation! Wir suchen Hibbelzuwachs! Vol. 5
von:rainbowcookie92
295
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -