| « |
***Kräftige Frauen wollen auch hippeln und ein Baby haben*** | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo... mein Name ist Jessica. ich habe bereits eine Tochter (4) und da ich an einer Lipödem erkrankung leide basteln mein mann (30) und ich (25) an Kind Nr.2.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
stimmt wirklich nichts mehr los hier
ich hab sofort meine Bestellung aufgegeben
ich hoff der er bei seinem naechtem flug auch was für mich hat.
Wie geht es euch hier ist ja richtig ruhig geworden?
Schick euch mal eine kleine Aufmunterung
http://www.bestellung-an-den-storch.de/
aber jetzt schnell bestellen *gg*
glg
Das tut mir aber sehr leid... Kopf hoch.
Bei sowas kann man auch nicht viel sagen...
Fühl dich stilll umarmt... İch fühl mit dir mir!
muss euch leider sagen das ich meine Zweite FG hatte in der 10 woche !
Bin erst mal bedient! Ich Hibbel ers mal nicht mehr mit! Brauch mal eine Pause! Weis noch nicht wie lange.
Seid Lieb gegrüßt
wie man das schafft?
ganz einfach meforminerhöhung und schilddrüsentabletten ergeben eine Nebenwirkung die durchfall heist und dieser reizt den darm.
ich habe einen tag lang ausgesetzt und jetzt geht es wieder.
3 tage ist es nun her.
ich habe durch das metformin zugenommen. meine ärztin meinte das kann vorkommen.
wir hatten auch von anfang april zu jetzt höchtesns 3 mal sex.
ich habe auch keine lust.
mich stört das aber nicht.
noch nicht.heute ist zt3 und bald habe ich es geschafft und dann geht die ivf los.
ich freu mich auch schon weil ich hoffe zu tiefst das es klappt.
wie sieht es bei dir aus?
was machst du um deinen babywunsch näher zu kommen?
Schade dass hier scheinbar keinet mehr schreiben will...
.
Jessica, wie gehts dir? Wie schafft man es denn zu einer darmentzündung?? Wünsche gute besserung.
Sag mal, gehts dir auch so... Seit metformin hab ich keine richtige lust mehr auf sex... Ich weis auch nicht... Wird inmer schlimmer
Lg jenny
Ich habe sämtliche Tests hinter mir.werte sind alle eingestellt.
Nichts des so trotz besteht eine kleine chance das es auf normalem Wege doch klappt.am 2 Mai kann ich testen. Zyklus kommt Regelmåsig.am 21 Mai ist ivf angesagt.Krankenkassen haben alles bewilligt.Mai wird gut.hab da Geburtstag.das muss klappen.
Ich hatte anfangs zugenommen. Ärztin meinte anfangs kann das sein. Metformin wirkt erst nach einem stück...
Naja, hab jetzt nen kurantrag abgegen. Brauch mal bissl zeit für mich vorallem zum abnehmen...
Spermiogramm war letztens auch schlecht. Wird anfang mai nochmal gemacht....
Jessica, was ist denn jetzt so richtig bei dir gemacht worden?
Lg
Nein, meine SD ist ok. hab alles frisch abklaeren lassen. Bin nur total eingespannt in der arbeit und deswegen bin ich auch ausgelaugt und hab keine lust mehr auf das restliche. İch tu sowieso nicht süss essen das einzige was ich esse ist vielleicht eine riegel nach der Mittagszeit und das wars. İch süss meine getranke seit jahren nicht, Cola u co trinke ich sowieso nicht und süssigkeiten vielleicht mall am wochenende. Trinke regelmaessig mehr wie 2 liter wasser und meine ernaehrung besteht auch aus haupschlich gemüsse udn 2 mall die woche mall mageres brustfleich vom puten.Zum obst essen komme ich leider nicht so oft (keine zeit
) WAs ich nur noch bischen anstreben muss wahre halt sport und bewegung komme der zeit nicht dazu wegen meiner arbeit. İch arbeite 56 h die woche und das sprengt so langsam den rahmen.
Mein Zyklus hat sich eingependelt auf 28 tage. werde im naechsten zyklus mit tempi messen anfangen damit ich ausgangsdaten hab wenn es ernst wird.
Du meintest doch das du am we testen könntest?? ahnst du etwa was????
die noch da sin.
sag mal deine synthome klingen nach einem schilddrüsen problem.
lass das mal bitte abklären.
kleiner tip. mach mal eine zucker entgiftung. essen mit ganz wenig zucker.
viel wasser und obst und gemüse.
Wie schaut es aus bei dir?
Zyklusmäßig?
was schwäbt dir den im kopf rum?
mir selber geht es so lala. hänge immer noch in der laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen warteschleife.
naja in drei wochen habe ich es geschafft.
lg
de jessica zt24
bin nicht im anderenthraid. Ganz im gegenteil hab der zeit mit mir selbst zu kaempfen. Hab kaum noch lust zu etwas. Keine lust zum arbeiten keine lust auf den haushalt, keine lust auf mein mann möchte mich am liebsten nur unter die decke verkriechen udn schlafen. hab keine energie zu nichts udn ich weiss nicht woran das liegt. ansonsten hab ich euch nicht evrlassen das wurd ich doch niemals tun
Die sind vielleicht bei einem anderen theart.
Wie geht es dir den?
Ich kann am 2 Mai testen.
Sag mal du hast mal geschrieben das du von den metformin zugenommen hast.
Ich habe 4 kg zugenommen.1500 muss ich nehmen.werte sind ideal jetzt.aber das man da zu nimmt.das kotzt mich an.hast du da mal nachgefrAgt?
Gar keiner mehr hier?
danke der nachfrage. Mir gehts recht gut, meine mens ist grad in anmarsch
werd auch noch bischen pausieren leider. Wir fangen erst ab september wieder an zu üben
so das ich davor meine Wohnung in ruhe renovieren kann udn mein sommer urlaub auch geniese udn dann mit klarem kopf mich nur noch auf mein krumel konzentrieren kann. Hab derzeit naehmlich auch viel stress auf arbeit und der stresspegel wird sich wohl noch paar monate halten. Mag naehmlich auhc nichts mehr riskieren, ein sternchen reicht mir.
aber ansonsten ist alles im grünen bereich
Wie sieht der stand bei dir aus.
für dich. Entlich ist mall land in sicht bei der ganzen sache.
Kann mir gut vorstellen das du zu recht erleichtert bist. İch drück dir die daumen damit du deine warte schleife zügig abarbeiten kannst. teu teu teu ...
Drück dich ganz leib.
Hallo meine Lieben
__________________________________-
Ich weis jetzt wie es weiter geht.
es ist wie ein warmer Regenschauer der mir über den Rücken läuft.
Meine Schilddrüsenwerte sind von 3,2 auf 1,7 gesunken.
werden ende mai nochmal kontrolliert.
Der Insulinwert ist schön runter gegangen von 177 auf 47. noch nicht ganz perfekt aber fasst.
soll ab heute statt 1000 Metformin 1500 nehmen. also eine Tablette mehr. (Ich vertrage die ziemlich gut, von da her.)
Das 3 Spermiogramm ist supi
200 millionen davon A und B =50% keine ahnung was A und B bedeutet aber sie meinte es ist ein hervorragendes Ergebniss.
wenn meine Mens ende April kommt soll ich in der KIWU Anrufen und einen Termin für den 21 ZT machen.
am ZT21 dann bekomme ich eine Spritze die die Regel auslöst und dann geht es los.
also in ca 7 Wochen.
Die IFV so Therapiert werden mit Spritzen und Utrogest.Keine ahnung was das für Vagibale Zepfchen sind
wir werden dan eine Kryo machen. Besser ist es.
Ja... was sagt ihr nun dazu?
Ist das nicht mal was?
ach ich freu mich so.
Und die wartezeiten habe ich mir auch schon eingeteilt.
1WS (WS=WarteSchleife
) geht bis ende April
2WS geht bis 18 Mai da mein 26 Geburtstag ist
3WS bis es mit DEMM TAG ZT1 loß geht.
ja...so ist das. PUNKT. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich habe meinen neuen Thread eröffnet, wer also Lust hat zum Schreiben. Kann gerne "rüber" kommen. Mamavonleonie und Ich würden uns freuen ...
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20788_f113-Wenn-aus-Liebe-Leben-wird-hat-das-Gluck-einen-Namen-1.html]
By
hoffe euch geht es gut.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||