| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Thread geschlossen! Weiter gehts mit Vo. 82
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20893_f113--FOU-DiE-HiBbElBiEnChEn-VoL-82-AMOUR-Wir-warten-sehnsuchtig-auf-unser-Marz-2012-Wunder-AMOUR.html#0r]
Nächste woche hab ich ennnnnnndlich wieder fa termin da bin ich dann 15ssw schon 
Kann das voll verstehn das du nicht mehr willst.
Bennet ärger nicht die mama und komm da raus noch ist gutes wetter in deutschland das ist es wert sich an zusehen
Wie macht ihr das mit lasse?
Nina naja evtl liegst am wetter??ist der köper doch auch voll mit guten hormonen.
Ich glaub nicht das das was heißen muss die wellen in der kurve du hast ein ptt und bekommst ein dezemberbaby
Nadine ich hab so angst überfordert zu sein mit zwei kinder und wenn das baby nicht schlägt kann ich ja auch nicht pennen haushalt steht für mich dann ganz hinten an und bei meine mann ganz vorne
Schön das deine kleine so lieb ist.
Wie machst du das morgens mit shawn wegbringen und der kleinen geht das alles gut?
Mach mir da auch so mein kopf 
Menno! Bennet mach Dich endlich auf den WEG! Aber wenn er noch nicht so weit ist... Wie siehts aus, gehst Du viel spazieren? Versuchst Du die Wehen etwas anzustupsen?
@me: Ich bin heute ES+8. Meine Kurve sieht komisch aus. Hatte sieben Tage in Folge positive Lh Tests, und zwar fett positive. Hm. Und nun sieht die Kurve aus wie ein Wellenbad. Ich wollte ja ab ES+10 meine billig Tests verbraten damit ich mir ohne schlechtes Gewissen für den nächsten Zyklus neue holen kann, diesmal von ner anderen Marke
- aber irgendwie.... Na mal sehen. Das wird wieder nervenaufreibend zum Ende hin - hoffentlich kommt Bennett früher als ich mich zu testen traue 
Alles beim Alten. Bin total gefrustet. Es tut sich nichts. Köpfchen fest im Becken, mumu weich, gh normal, mumu zu, so Befund von heute morgen. Ich kann nicht mehr!!!!
Uuuuuund Claudi???? Ist der kleine Bauchbewohner noch in Deinem Bäuchlein oder ist er schon auf der Welt???? Ich bin sooooo aufgeregt!
dann stehts ja fast schon klar oder
emma fand ich schon immer toll hieß selbst so im englischuntericht (damals) in der schule
Ich liebe einfach kurz knappe namen die mann nicht versüßen kann oder ab ändern.
Das klingt nach einem tollen abend bei euch.
Schatz und ich haben seid dem umzug selbst kein abend wieder nur für uns gehabt (also wo wir weg waren).
Muss auch mal wieder.
Ich find es grad so spannend das es bei dir jeden moment los gehn kann.
Wie macht ihr das mit lasse kommt jemand dann zu euch?
Muss morgen zum zahnarzt laserbehandlung 
lasse kennt die Namen und spricht immer von einem bennet. Für ihn ist es alsomschon klar? Emma find ich auch toll, aber hier heißen mkr einfach zu viele so. Lasse schläft heute bei seiner Oma und wir waren gerade essen und gehenjetzt ins kino. Carlo muss nur seine Tabletten noch zusammensuchen, die müssen nämlich pünktlich halb neunund neun genommen werden...

Auf Den namen hatten wir uns bevor ich ss war geeinigt fals mal ein mädel kommt.
Theo würd auch nicht hindert pro zu noah passen find ich aber toll
Ihr seht ja im kh obs ein theo oder ein bennet ist.
Was sagt lasse kennt er die namen?
Und bennet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer davon wird. Mir gefallen beide, aber bennet passt besser zur lasse find ich. Mädchen wäre auch einfacher gewesen. Wie würde eure den heißen?
Theo find ich wunderschön und ist für mich ein name wenns ein junge wird aber mein mann mag den nicht.
Nsja wollen wir hoffen das es ein mädel wird den der name steht schon streitlos fest.
Bei jungen namen würden wir uns wahrscheinlich bis zur geburt nicht einigen können
Cassy auch von mir. Oh Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich finde beim zweiten Geburtstag ist man nicht mehr ganz so schrecklich wehmütig wie beim ersten. Bei mir tut sich noch nichts, aber die Ungeduld steigt. Nina, wir wissen es noch nicht genau ob bennet, Theo, Anton, Oskar oder wie auch immer, aber es tendiert zu 90% zu bennet. So, ich muss mich nach einem kleineren trotzanfall unseres Groden Sohnes auch hinlegen, bin so müde. Eisenwert liegt aber auchnter 10 wen wundert das. Nina, macht euch einen schönen Tag...

Alles gute cassy und Gottes Segen.
Ich hoffe du hast ein schönen geburtstag.
Nina klingt lecker.ja schon erstaunlich wie schnell die zeit vergeht und traurig zum teil auch das sie schon so groß sind.
Kann mir nicht vorstellen das ich bald wieder ein wurm hab und noch mal alles von anfang an mitmachen darf und erleben darf

Ja, es gibt zwei Kuchen. Und dann so um 17 uhr sind Nudeln mit Tomatensauce geplant!
Cocos-Kuchen haben wir grade gebacken... Nach der Arbeit
Und morgen Vormittag machen wir den Schmetterlingskuchen ^__^ Dekoriert haben wir auch schon ein bisschen. Nur wenn ich schon die Luftballons aufpuste, dann bringen die Katzen sie über Nacht sicherlich zum platzen. So, ich werde mich jetzt hinhaun.
Es ist unglaublich... Jetzt vor zwei Jahren bin ich im Kreissaal gesessen und es hat sich bis auf ganz Mickrige Wehen nix getan. Ich hab Handygespielt und versucht zu schlafen, konnte aber bis fünf Uhr nicht schlafen. Ich war soooo aufgeregt! Und wollte unbedingt das sich endlich was tut
Spielen ohne programm.
Und viel essen
Backst du kuchen?
Js ich bin nun 12 3
Ich denk fast noch nicht das ich dann ein outing bekomme da ich in der 15ssw bin aber evtl schon ein kleinen hinweis oder auch nur zu 50% ich bin so neugirieg da ich mich von meinem mann anstecken hab lassen und auch schon von noahs schwester rede 
Ja am 04.04. weiss ich obs geschnaggelt hat
Bin so gespannt ob Du schon ein Outing bekommst! 12+0 hast Du jetzt schon???? Hmmm, Fisch mit Reis und Ratatouille hört sich voll gut an *mjam*
Wir feiern morgen mit Nachbarskindern, meiner Mama, ihrer Tante und ihrer Wahltante und am Wochenende mit den den restlichen verwandten und Freunden die keine Zeit haben am Donnerstag. Es gibt noch kein richtiges Programm. Ich denke dafür ist sie noch zu klein. Es wird getobt bis sie müde ins Bett fällt, mehr ist nicht geplant 
Nestbau trieb ist doch toll nur wenn der körper nicht so will wie man selber ist natürlich nicht so toll.
Ich bin gespannt ob dein zweiter sohn sich auch so viel zeit wie lasse lässt oder eher kommt.
Würd dir wünschen das er sich nun auf den weg macht und deine beschwerden mit dem magen abklingen.
Trotzen tun glaub ich nun fast alle unserer zwerge kommen ja ins alter.
Noah kann das auch super
Da muss man viel geduld aufwenden von dem ich manchmal nicht viel besitze
Nina morgen wird deine maus auch zwei jahre
Wie feiert ihr?
Das mit dem zykl diesen monat klingt sehr viel versprechend
Bin gespannt ich muss 4.4 zum arzt und evtl wissen wir beide dann mehr.
Ich ob ich ein outing bekomme und du obs geschnaggelt hat
Nadine wie gehts deiner kleinen ist sie lieb und schläft viel?
Mein neffe auch oktober geboren schläft so gut wie gar nicht tagsüber.
Steffi lina hallo????????????
Alex und wie siehts bei dir aus?
Kitty und lenschen was machen eure zwerge?
Ich hab schon essen gekocht damit mein mann was mit zur arbeit nehmen konnte.
Der muss heute erst um elf anfangen.
Nun riech ich nach essen und bekomm auch etwas lust zu futtern.
Es gibt fisch mit reis und ratatouille
Uiuiui
ob das ein Hinweis darauf ist das es jetzt los geht? Liest man ja immer wieder das der Geburt ein ausgeprägter Putzdrang voraus gehen kann *lach* Ja, die lieben Kleinkinder
Cassy ist zwar nicht auf dem alles meins Trip - noch nicht - aber dafür will sie alles selber machen und so wie es ihr passt. An der Hand laufen? Fehlanzeige. In die selbe Richtung laufen wie die Mama? Nö, bloß nicht! Und auch sonst versteht sie ein nein eher als eine Aufforderung etwas erst recht zu tun... Das kann ganz schön ansträngend sein, wenn man hochschwanger ist dann ist es bestimmt noch viel ansträngender! Du hast meine absolute Hochachtung! Aber das sind halt Entwicklungsphasen, und wichtige noch dazu. Irgendwann sind die vorbei - spätestens nach der Pupertät
und man denkt sich, hach, wo ist nur mein kleines Baby hin?! Immer wenn Cassy mich besonders auf die Probe stellt vergegenwärtige ich mir das alles nur Phasen sind. Das hilft mir da dann weitestgehend gelassen zu bleiben.
Also ES scheint jetzt durch zu sein. ZS ist immernoch weg, Tempi ist etwas gestiegen, aber der Lh Test war immernoch fett positiv. Jetzt schon vier Tage in Folge... Echt komisch. Ob das mit der veränderten Zeit zusammen hängt? Langsam denke ich das wirklich. Aber ich hab es im Prinzip genauso gemacht wie immer: Am Anfang mehere über den Tag verteilt und dann wenn ich gemerkt hab das der um ne bestimmte Zeit besonders stark anschlägt hab ich nur noch um die Tageszeit Tests gemacht. Normalerweise schlägt der Nachmittags gut an, in diesem Zyklus Vormittags. Komisch, komisch. Genutzt haben wir den ES gut - wenn er wirklich durch ist. Bin am überlegen ob ich schon heute mit dem Zyklustee zwei anfangen sollte. Heute hab ich die Erste höhere Messung gehabt wie gesagt.
Wird jedenfalls sehr spannend in den nächsten Tagen 
Weisst Du was witzig wäre? Wenn sich Bennet - nennt ihr ihn jetzt so? fänd ich echt Klasse. - am 01.04. oder 02.04. auf den Weg machen würde und wenn ich dann am selben Tag positiv testen würde ^__^ Naja, ein bisschen gesponnen... Aber wer weiss? NMT ist bei mir der 02.04. ich werde aber bestimmt schon vorher mit Testen anfangen. Hab noch sieben billig Tests vom letzten Zyklus und einen CB mit Wochenbestimmung....
Ich hab ja immer drüber geschmunzelt, aber es scheint ihn wirklich zu geben. Ich hab. Ihn heute sehr ausgeprägt. Leider macht mein Körper nicht mehr so mit. Jetzt nach zwei Stunden putzen bin ich echt am Ende. Mehr geht einfach nicht mehr. Bin fix und alle.
Nina, sorry, ich hab dich wohl wirklich überlesen. Bin so gespannt was deine Kurve die nächsten Tage macht und ob es schon geschnaggelt hat. Ich leg mich jetzt noch zehn Minuten aufs Sofa bevor ich koche und dann lasse abhole. Mein Geiser befindet sichin einer sehr anstrengenden trotzphase und alles ist " lasse seiner". Das kann noch heiter werden

@Eli: Das mit der richtigen Freude kommt bestimmt sobald Du das kleine Mäuschen spüren kannst
ich bin so gespannt wie Noah reagiert wenn er die ersten Tritte durch Deine Bauchdecke spürt!
Wir haben es jetzt am in den letzten Tagen geschafft noch zwei
zu setzen, mal schaun obs reicht. Die Woche wirds schwieriger da Kindergeburtstag Maraton angesagt ist... Ich weiss nicht ob der ES schon rum ist. Lhs sind immernoch positiv, Tempi reagiert noch immer nicht - vielleicht ist sie tot
- ZS ist aber heute fast ganz weg. Nur noch Minimal.
@Claudi:
Nur noch neun Tage!!! Hoffentlich geht es bald los
Ich bin schon ganz aufgeregt! Meine Rückmeldung hast Du nicht gelesen
@Nadine: Ich drück Dir die Daumen das ihr den Platz bekommt! Ab September wär das dann, oder? Wir stehen weiterhin auf der Vormerkliste, falls wir das unwahrscheinliche Glück haben das doch jemand abspringt, dann wird nochmal ausgelost und vielleicht haben wir ja dann Glück :/ Ach ja, der Platz wäre so cool gewesen. Die Krippe ist nur ein Haus weiter und Cassy steht immer wenn wir vorbei gehen vor dem Fenster und schaut den Kindern beim spielen zu. Und will sooooo gern mitmachen! Tja, hat halt (noch) nicht sollen sein.
Ich weiss nicht ob der ES bei mir schon rum ist. Wenn er heute sein sollte, dann haben wir ihn gut genutzt, wenn er irgendwann nächste Woche ist, dann siehts eher essig aus... Mal sehen. Ich bin total unschlüssig. Einerseits siehts aus als wäre heute der ES rum, ZS ist fast komplett weg, nur noch ganz Minimal vorhanden und gestern hatte ich ziemlichen Mittelschmerz, allerdings war der Lh heute nochmal nen Tick dunkeler als gestern und meine Tempi stellt sich auch noch Tot. M. meinte schon das die nach dem EKG von jemandem der grade stirbt aussieht
Na mal sehen. Drei positive Lhs in Reihe hatte ich echt noch nie! Wo doch die Dinger sonst gar nicht bei mir anschlagen! Total strange dieser Zyklus.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 101 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||