in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die Hoffnung nicht aufgeben

Hi, Suche Mädels denen es genauso geht wie mir.... gemeinsam hibbeln macht doch mehr Spaß!
Zu mir und meiner Geschichte : Ab September 2009 versuche ich schwanger zu werden ... Erfolglos hatte immer sehr kurze Zyklen von 21-23 Tagen und habe Ovulationstest gemacht doch die waren nie wirklich positiv. Genau eine Woche vor der Mens bekomme ich immer totale ULS, dann wusste ich immer es hat nicht geklappt. War beim Arzt und Jan Blutuntersuchungen gemacht und war alles gut, nur hab eine SD Unterfunktion ( ganz leicht ) und hab Tabletten verschrieben bekommen ( ca 1 Jahr ) Anfang des Jahres war ich so fertig und traurig das ich dachte es soll halt nicht sein und hab wieder angefangen die Pille zu nehmen ( 3 Monate lang ) ausserdem hab ich 10 Kilo abgenommen von 76 auf 66 runter bei 1,72 und es ging mir wieder besser nicht. Jetzt hab ich sie wieder seit fast 5 Monaten abgesetzt und hibbel jetzt etwas relaxter.... Mache jetzt zum 2 mal wieder ovulatiostest von clearblue und siehe da hab einen besseren zyklus von genau 28 Tagen und zum 2 mal ein positives Ergebnis. Das lässt ja echt hoffen hab meine Frauenärztin gewechselt und Donnerstag Nr Untersuchung eo ich der neuen alles schildere .... Mal sehn was passiert! Wünsche mir so sehr Kinder in den 2 Jahren sind fast alle meine Freundinnen schwanger geworden freu mich für sie, aber man denkt immer WAS STIMMT NICHT MIT MIR?! Mein Freund sieht das lockerer, irgendwann passiert es schon, sagt er immer wir haben gerade einen Spermatest online bestellt mal schauen was das ergibt. Doch fühle es liegt an mir, da ja diese blöden LH Test früher NIE positiv waren..,,
Uhhhiii, jetzt hab ich aber viel geschrieben , bin heute Zyklustag 14 und hatte heute morgen einen positiven Clearblue Ovulationstest , freut mich total ....
Also würd mich echt freuen wenn es hier Frauen gibt denen es auch so geht und man kann sich ja mal austauschen lg

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

hallo sandra, schön was von dir zu hören, ja mir geht es wieder prima, war diese woche auch noch krankgeschrieben aber ab montag geht das arbeitsleben wieder los na mal gucken wie lange noch, hab ja am 31.05 termin da sehen wir unser krümelmonsterchen wieder. ich bin jetzt in der 17 ssw ich leg mir jetzt auch regelmäßig eine spieluhr auf den bauch, weil unser mäuschen uns schon hören kann, dani und ich sprechen auch schon fleißig mit unserem krümel ist total ulkig, wenn man keinen hat der einem antwortet

ich meld mich wieder wenn ich beim arzt war, ich hoffe dir geht es wieder besser

lg franzi und krümelmonsterchen

Hallo franzi

Wie geht es dir heute? Was macht deine grippe? Hast recht, denk an dich und dein baby und nicht an die arbeit. Die denkt auch nicht an dich wenn es dir nicht gut geht.
In der wievielten woche bist du denn eigentlich? Fühlst du dich gut?

Mir ging es seit mittwoch nacht nicht gut. Dachte schon nachts, jens müsse mich ins krankenhaus fahren. Ich hatte solche magenschmerzen, hatte in der einen minute total kalt und ne minute später hab ich geglüht. Es war ganz komisch. Sowas hatte ich noch nie. Bin dann aber wie du, gehe arbeiten, denke in dem moment nicht an mich. Hab mich also eher durch den tag gequält und geschleppt. Samstag und heute ging es dann wieder besser, so langsam kommen die magenschmerzen allerdings wieder. Naja, noch drei wochen, dann hab ich ja wieder eine woche urlaub.

Wünsche dir einen guten start in die neue woche.

Lg

hallo sandra, gibts dich noch ??? wie geht es dir denn so ??

also hatte donnerstag termin, hatte aber keinen us hat nur abgetastet und untersucht, naja hab am 31.05 mein nächsten termin, war schon etwas geknickt, wollt doch unser baby wieder sehen, aber ok, nächses mal wird auf jedenfall us gemacht, das hat sie mir schon gesagt , vllt sehen wir dann was es wird , ansonsten hab ich am 18.06 feindiagnostik, da wissen wir es dann bestimmt ansonsten geht es mir soweit okay, bin grad voll erkältet, und bin die woche krankgeschrieben, das erste mal man das hat mich voll überwindung gekostet auf arbeit anzurufen, und zu sagen das ich krank bin, naja haben es so hin genommen, aber ich weiß ja wie sie immer reagieren, wenn sich jemand krank meldet, aber mir grad etwas egal, schließlich muss ich jetzt auf mich und mein baby aufpassen

ich hoffe das es dir soweit gut geht hoffe mal was von dir zu hören

huhu sandra, ich bin heute genau in der 15 ssw und morgen ist wieder babywatching angesagt, mal gucken was wir so sehen

Huhu franzi

Cool, schon die ersten größeren anschaffungen. Sieht bestimmt toll aus!
Freu mich für euch, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat. In der wievielten ssw bist du denn jetzt?

hallo sandra, na alles gut ??? ich wollt nur kurz berichten, haben uns die woche einen kiwa gekauft, zum super preis, war ein ausstellungstück, falls dir das was sagt ein abc design 3 tec, in schwarz/ orange und ich hab am donnerstag termin, mal gucken vllt wissen wir dann schon was es wird

ich hoffe bei dir ist alles gut und nicht zu stressig !!!

oh erst ab mittwoch 13 ssw

hi sandra, na wie geht es dir ?

uns geht es gut, ich glaube solangsam sieht man ein bäuchlein , also ich hab das gefühl, das mein eh schon vorhandener bauch etwas rundlicher geworden ist, und ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen also meinem schatz fällt das noch nicht so auf, naja der beäugt mich ja auch nicht von oben bis unten jedentag um zu gucken ob man was sieht

ich hab grad mal wieder genäht, ne rassel für unseren kleinen wurm, war eigentlich ganz leicht, ich sollte aber das nächste mal die wende öffnung per hand nähen, ich glaub dann sieht es schöner aus. achso hat die form eines modernen vogels, wie man sie zur zeit überall sieht, ist weiß mit kirschblüten drauf in rosa und blau , und weißte was ich als rassel genommen hab, total cool nen gelbes ü-ei mit reis drin auf die idee kam daniel, ich meinte so, mensch ich möcht gern ne rassel machen, hab zwar nen ü-ei zum befüllen, aber was soll ich denn rein machen, und da meinte er nimm reis

joar ansonsten bin ich ne kleine gurken fanatickerin geworden, auf arbeit ess ich immer gurken an der kasse, besser als schoki, und milch mit vanille geschmack ist auch grad mein absoluter renner , die trink ich jeden morgen ich hab schon gemeint, erbse kommt grün mit vanille duft raus aus mir naja sonst gibts nichts neues, nächste woche wollen wir uns mal paar kitas angucken, weil wir da urlaub haben , ja und das arbeitszimmer leer räumen

ich hoffe dir geht es soweit gut, und hast nicht soviel stress bei der arbeit , und bist besser motiviert als ich

lg franzi + krümelmonster 13 ssw

Das

ist ja echtblöd. Aber wirkönnten das auch nicht machen. Aber macht euch da mal schlau.

Ich fange ja jetzt erst an zu zählen mitdem üz. Hab ja erst gewartet bis ich meine mens wieder bekommen hab. Hat zwar leider fast ein jahr gedauert aber sie sind da.

Naja ein ganzes jahr will ich nicht unbedingt mehr warten. Ich werde in nicht mehrganz zwei monaten schon 36. Mir läuft so bissel die zeit weg

schön das es dir gut geht , naja wenn du jetzt erst im 2 üz bist, dann geht das ja, ich habe auch sehr lange gewartet, bis ich endlich was gemacht habe, aber ich glaube letztendlich war es einfach die einstellung dazu, die ich bekommen habe und das hat laaaange gedauert. ja das stimmt, sowas geht nicht schnell weg, aber falls in einem jahr noch nichts sein sollte sandra, würd ich mir wenigstens mal bei der kiwu ne beratung geben lassen, was man alles machen kann, denn die sind ja darauf spezialisiert, und ich habe schon von vielen paaren gehört, wo es ur plötlich doch so noch geklappt hat, war bei meiner schwägerin auch so, sie sollte in die kiwu, termin war gemacht und schwupps schwanger aber noch hast du ja zeit, ist ja nur ne idee.

sooo ich werd mal ne liste machen, was wir alles brauchen. ich bin hier echt am verzweifeln, weil wir wollten ja eigentlich das daniel auch zu hause bleibt, jetzt haben wir gehört, das er in den 2 monaten ja auch nur 65 % vom gehalt bekommt, und das könn wir uns nicht leisten, das zieht mich grad etwas runter, weil ich hab mich auf diese zeit so gefreut , jetzt wollen wir uns mal schlau machen, ob uns vllt in der elternzeit ergänzend was zu steht, ich mein bei mir ist es nicht ganz so dramatisch, das können wir auffangen durch sein ein kommen, aber wenn er auch nicht arbeitet die zwei monate, dann würden uns fast 800 im monat fehlen und das ist schon ganz schön viel. also mal gucken wie wir das machen, och man und ich wollt so sehr das er auch zuhause bleibt

lg franzi

Juhuu

Jo, mir gehts gut, danke der nachfrage. Hab ja urlaub diese woche, nach über sechs minaten endlich wieder

Nee wir waren noch nicht in einer kiwu klinik. Ich denke das ist im moment noch nicht nötig. Die können ja auch nix anderes sagen oder machen. Ich muss eben erst meinen hormonhaushalt in die reihe kriegen, der war ja komplett durcheinander. Und die medis schlagen ja auch an. Nur leider geht so ein tumor nicht von heute auf morgen weg, sondern brauch seine zeit. Und ich muss eben geduld haben (und das ist was was ich net hab )
Ich hab ja erst zum zweiten mal nach absetzen der pille vor einem jahr wieder meine mens. Und ich denke, dass wir beim letzten mal üben eben doch nicht den richtigen tag des es erwischt haben. Kann ja alles sein. Dann eben versuch beim nächsten mal. So kann ich jetzt wenigstens sagen ich bin dann jetzt mal im 2üz
Mein körper braucht eben zeit. Ich hab ja 19 jahre die pille durchgehend genommen. Muss mich eben damit abfinden

Aber schön, dass du nun schon in der 12 ssw bist. Gingja richtig schnell

hallo sandra, ostern haben wir gut überstanden, gab wieder ein mal eine menge süßigkeiten und bei euch auch alles gut ???

oh man das tut mir leid, das das mit den medis so anstrengend ist, ich hoffe du bist bald durch damit , damit es auch mal wieder berg auf geht

aber mal noch ne andere frage, nimmst du irgendwelche hilfsmittel??? oder hast schon welche genommen?? ich weiß, man will es nicht unbedingt, aber irgendwann ist es doch ratsam damit anzufangen, habt ihr euch mal überlegt in eine kiwuklinik zu gehen??? wie lange übt ihr jetzt schon ??? ohh fragen über fragen aber ich möcht irgendwie helfen

ich hab mein nächsten termin am 03.05, vllt sieht man dann schon was es wird achja und baby ist jetzt schon 7 cm, hab aufm us gefunden wo es steht

lg franzi mit baby im bauch 10+6 (11 ssw ab morgen dann in der 12 ssw und dann sind die 12 wochen rum )

Hey

franzi, das sind ja lustuge neuigkeiten freut mich dass es euch beiden so gut geht!!!!

Kein problem, ich bin auch nicht mehr so oft am schreiben. Fühl mich im moment nicht so wohl. Meinem körper machen jetzt einfach die starken medikamente zu schaffen. Hab zwar jetzt anfang der woche bei zt 31 meine mens bekommen, was ja ganz gut ist. Aber die medis laugen mich ansonsten einfach komplett aus. Und dann noch der ganze stress auf der arbeit. Jetzt hab ich erst mal eine woche urlaub und die brauche ich auch ganz dringend!!!!

Es zieht mich auch ein wenig runter, hatte ja sooo gehofft, dass mein letzter es angeschlagen hat, aber das war wohl nix. Und um mich herum immer mehr und mehr schwangere. Das stimmt mich bissel traurig. Zumal ich jetzt bald schon wieder ein jahr älter werde und nix in aussicht

Was macht ihr an ostern?

hallo mädels, hatte heute termin, und was soll ich sagen, unser krümelmonster ist ja schon riesig geworden, in den 4 wochen O_o , und mein schatz war heute das erste mal mit drin und hat unseren schatz das erstemal gesehen, und war hin und weg, aber hat sich wie immer nichts anmerken lassen, hatte sogar ein tränchen vor freude im auge ach ja das war schön heute , kaum war sie drin, ist krümel von links nach rechts abgehauen, als wenn neee ich mag kein filmen das war so süß, ich musste so lachen, weil das so putzig aussah wieso ein frosch schwupps , und weil ich so gelacht hab hat krümel erstmal nen purzelbaum gemacht, das war so herrlich niedlich und wieviel man jetzt schon sieht boah also soweit wir das gesehen haben, ist alles dran so und et ist jetzt 28.10 ich glaub das ändert sich noch nen paar mal anscheinend -.- , aber baby kommt eh wann es will ^^ so das nur mal kurz zu mir, achja und ein bild hab ich auch wieder bekommen ^^ <3 lg franzi + mit erbse 10+0 <3

hallo na sandra , wie geht es dir ??? sorry wenn ich mich solange nicht gemeldet hab, aber irgendwie hab ich keine so richtige lust hier zu lesen und schreiben, nichts gegen dich , aber ich bin lieber etwas draußen, bei so schönem wetter

ja, heut in einer woche müsste ich mehr wissen, also zumindest was meine mens angeht. Aber ich werd dann nicht gleich testen wenn sie nicht kommt. Vll verspätet sie sich ja nur, weil das alles noch bissel chaotisch is mit den hormonen und so obwohl ich ja schon nen sstest zu hause hab

Oh man, es ist sogeniales wetter! Ich hätt heut sobock gehabt, draussen was zu unternehmen. Aber jens hat mittagschicht und alleine is doof
Naja, verbring ich den tag eben auf der couch drinnen

Was ist bei dir heute angesagt?

Du bist schon in der 9 ssw? Wahnsinn wie die zeit vergeht, nicht wahr? Fast schon erschreckend! Ich hab schon wieder bald geburtstag und nehm schon fast ein jahr keine pille mehr.

ohhhh sandra das wird ja spannend , bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir ausgeht hoffe doch positiv

also ich bin jetzt 8+ 3 , also in der 9 ssw schon boah ich weiß schon seid 5 wochen das ich schwanger bin der wahnsinn , hmm ich hoffe ich bleib verschont, heute war nichts , vllt lags an der kohlensäure von der selter die ich vorher getrunken hab na heute war ich ja arbeiten , und morgen gehen wir aufm friedhof von meinem papa, paar blumen einpflanzen, damit es wieder schön aussieht, und danach fahren wir mal zu meiner oma, da waren wir schon lange nicht mehr

ich wünsch euch viel spaß beim geburtstag

lg franzi mit erbse

Oh

übergeben beinahe na hoffentlich bleibst du davon verschont! Wie weit bist du jetzt?
Ja die zeitvergeht echt wie im flug. Das macht mir bissel angst. Ich geh mit schnellen schritten auf die 40 zu. wollte nie so spät mein erstes baby haben . So macht einem das leben ein strich durch die rechnung

Na ja, mal nächstes wochenende abwarten. Bin jetzt zt.....hmmm......lass mich überlegen......21 müsste es sein. Mal gespannt

Na schon was fürs wochenende geplant? Ich geh morgen mit meiner arbeitskollegin essen und wenn mein schatz von der mittagschicht nach hause kommt, fahren wir noch auf nen geburtstag. Vorher noch sauber machen. Sonntag dann relaxen angesagt. Bin ja alleine, mein menne muss arbeiten

Wünsche euch ein schönes wochenende

ohhhh sandra, da bin ich aber mal gespannt, bei dir

bei uns gibts nichts neues, heute hätt ich mich fast das erstemal übergeben , ich hoffe das das jetzt nicht erst damit anfängt ansonsten gibt es nichts neues, achja ich hab noch nichts zugenommen hihihi staolz auf mich bin ach und in 12 tagen hab ich mein nächsten termin, wie schnell die zeit doch vergeht , dann sind schon wieder 4 wochen rum

lg franzi

Habe zwar ovus zu hause, aber noch nicht angewendet, wollte noch einen zyklus lang warten um zu sehen ob ich wirklich wieder die mens bekomm
Aber wenn es wirklich ein es gewesen sein sollte, bekomm ich vll keine mens, da wir die tage voll ausgenutzt haben .....du weisst schon.... soll ja auch irgendwann mal voran gehen

Mal schauen, eigentlich sollte meine nächste mens am 31 eintrudeln. Mal schauen was kommt.....oder vll nicht

Hab mir son app von eltern.de auf mein handy geholt. Da brauchst du nur deine mens eingebe und den rest rehnet sich von selbst. Zeigt dir an wann du fruchtbar bist, wann der et wäre wenn du sex hast usw. Ist ganz praktisch. Mal gespannt

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sandi87s
0
  Wer ist um die 20 und hibbelt auf ein positiven sst?
von:saraann90
741
  Junge Hibbels und Kugels, Zuwachs Erwünscht
von:southpole90
877
  Vergebliche Versuche
von:eiskaffee86
14
  17 Jahre und Kinderwunsch?!
von:wollika
6
  Wieviel tage in hochlage?
von:mitchi1290
4
  Hallo ihr
von:jungesliebling
9
  1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No. 4
von:jumpylein
878
  Jahresvorrat an Schwangerschaftstest und Ovulationstests...
von:golgol1981
5

von:maus0586
0

von:lexig
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -