in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

PCO.....Wir werden trotzdem Mamis (8) Unser 1 threadBaby is da

Liebe braucht nicht immer Worte

Liebe braucht nicht immer Worte.
Dieses kleine Bündel Glück
öffnet die geheime Pforte
unseres Herzens Stück für Stück.
Lächelnd setzt es sich hinein
und genießt den Sonnenschein.

Liebe Pandorrah wir Gratulieren Dir alle zu deiner kleinen süssen Smilla Katharina. Auf eine tolle Kennenlernzeit für Euch

Und das sind Wir

Nicknam: Beckimaus

Nickname: mausi176

Nickname: Emmi183

Nickname: Zwergentraum1

Nickname: Hibbelmaedchen

Nickname: Schwesterka1

Nickname: tweety802

Nickname: teddy1004

Nickname: nothelpless77

Nickname: majana7

Nickname: Greenlight81

Nickname: anikadavid

Nickname: julia160290

Nickname: maren2011

Nickname: Engelsteufel79

Nickname: xxxhoneyxxxx

Nickname: Bettyboo683

Nickname: Reni0210

Nickname: elishag

Nickname: jessiee88

Unsere 1 ThreadMama

Nickname: pandorahh251 mit Smilla Katharina an der Hand .Geb. am 28.09.2011 um 17.10 Uhr geboren.
Sie ist 47cm groß und wiegt 2550g

Bitte immer auf den Oberen Hauptbeitrag Antworten.
So und nun viel Spass beim Schreiben.

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

... Bin immer mit meinen handy hier... Ich find die neue gruppe nicht...

@jessie

geb einfach oben bei Suchen:
PCO.....Wir werden trotzdem Mamis
Dann wirst du uns finden. Wir sind jetzt Nummer (9)

wo chreiben wir denn jetzt? bitte eine adresse schicken ...

GESCHLOSSEN ab mit euch n den neuen Thread und hier nich mehr schreiben

Guten Morgen Mädels

@rilana
Lass den kopf nicht hängen... drei monate is doch noch nicht lange. schau mich an, ich hab letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt und seit dem einmal meine mens gehabt (und das auch nur durch Tabletten)... du schaffst das wir schaffen das alle

@erbeerfrosch
ist ja doof das du solange auf deine Blutwerte warten musst, aber mach dich nicht verrückt.

@ all

So war heute schon beim Blutabnehmen, da ich Donnerstag kurzfristig umplanen musste... Glaube leider aber nicht mehr an den Erfolg, da ich langsam schon Unterleibschmerzen bekomme. Letztes Mal hatte ich auch zwei Tage später meine Tage. Das ist dann schon der dritte erfolglose versuch. Es soll wohl einfach nicht sein. Meine Akne wird im Moment auch immer schlimmer... Ab nächste Woche werde ich dann mit meiner Diät anfangen. Hat sich leider bis jetzt immer verschoben, aber diesmal zieh ich es durch. Zumindest meine 55kg hätte ich gern wieder...

Hallo @ all

Wow was für ein trubel hier! Schön, es ttu gut zu wissen, dass wir uns alle unterstützen und ja leider alle zusammen in ein und demselben Boot sitzen!

@me: Warte immernoch auf meine Periode, seit meiner FG. Am kommenden Samstag werden es 6 Wochen. Wenn bis dahin nix in Sicht ist, rufe ich nächsten Montag mal bei meiner Gyn an. Also keine Ahnung. Ansonsten geht es mir langsam wieder besser, wenn wenigstens mal eine Periode einen neuen Zyklus signalisieren würde!!!

Wünsche Euch allen viel viel Kraft und Durchhaltevermögen!

@rilana

bei mir wird der SS-Test auch immer mit Blut gemacht. Da werden dann gleichzeitig auch immer die Progesteron und Östrogen-Werte genommen.

Viel Glück

Hallo titine...

Ich habe auch das PCO-Syndrom und bei mir half clomifen leider auch nicht!musste deshalb dann jeden tag puregon spritzen und siehe da,ich wurde im 3üz schwanger...sprich mal mit deinem FA darüber,er kann dir bestimmt helfen...
Alles gute!

von:titine8700

Seit wann hast du puregon genommen ?

Ja, ich spreche mal mit meinem Frauenartztin darüber ...
Ich bin einfach satt von Clomifen ...

Danke dir !!!

endlich wieder richtig was los hier

Herzlich Willkommen Titine. Fühl dich wohl hier bei uns.
ja ich habe Clomi genommen bei meinem Sohn damals hat es angeschlagen und jtzt im Januar auch wieder, leider habtte ich aber eine Fehlgeburt.

von:titine8700

ooh es tut mir leid für deine Fehlgeburt

Nimmst du noch clomi ? Wie lange ?

Hiiiiiii

Alles klar bei euch ?

Ich stelle mich vor. Titine, bin 24 Jahre alt. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch seit 2009. Jaaaaaa ... leider ! Wir warten seit 3 Jahren schon, weil ich den PCO Syndrom habe.

Ich suche gern jemand um zu diskutieren... Ich spreche noch nicht gut Deutsch aber das könnte mir helfen, schneller zu lernen.

Titine8700
ÜZ: seit April 2009
Problem: PCO Syndrom
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Temperaturkurve

Meine nächste Termin beim Gynäkologen ist am 21.02.2012.

Nehmen Sie vielleicht Tabletten um ein Baby zu kriegen ?
Ich hatte Clomifen genommen aber ==> gar nichts !

Tschüssiiii ^^

@rilana:
bei mir wurde immer mit blut getestet, und nachmittags durfte ich schon anrufen.
manchmal passiert es auch ohne große Zeichen und der Krümmel ist einfach da. Lass es auf dich zukommen

@ all

War von Euch schonmal jemand zum SS Test in der KIWU? Habe bis jetzt immer zu Hause getestet gehabt. Soll diesesmal am Donnerstag in die KIWU kommen. Testen die da am Blut? Hab eh keine große Hoffnung, dass es diesesmal geklappt hat... Bis jetzt hatte ich auch immer schon meine Tage zu dem Zeitpunkt...

Sonnenaufgang

mein FA hatte ja schon vor der Bauchspiegelung blut genommen. hatte leider erst so spät beim Hormon-Arzt nen termin bekommen, da die Urlaub hatten und dann "ausgebucht" waren.

@sonnenaufgang:
es gibt noch einige andere Hormonstörungen muss ja nicht gleich PCO sein. Es kennen sich leider auch nicht alle FA damit aus. Ich hatte ja auch mal so einen an der Angel

Ich denke das hohe auf kommen dieser Hormonstörung kommt nur unserem Westlichenstandard zufolge. Viele unserer Lebensmittel sind Hormongenetich belastet. Dann die zusätzliche belastung durch Hormonelle Verhütung und oftmals Übergewicht...

@erdbeerfrosch:
das mit der folsäure ist super, man soll Sie schon drei Monate vor Kinderwunsch einnehmen, damit die Reserven voll sind..

Hall Mädels

@majan
ja ich hasse diesen Spruch auch... sie haben ja noch zeit und sind noch so jung!!! Ja aber es doch unsere Entscheidung wann wir beschließen schwanger zu werden. Aber ich denke das man heut zu tage noch mit 30 als junge eltern gilt.

@pandorah
auch wenn wir uns nicht kennen... du hast wirklich eine süße kleine maus

@nothopeless
ja das is doof mit deinen fa termin, aber wenn du zufrieden bist und die eine fa sogar in ner kiwu klinik gearbeitet hat, dann würde ich auch nicht wechseln

@erdbeerfrosch
kriegst du schon irgendwelche medis zwecks pco?? hast du eig deine mens ganz normal?

@jemo
mein fa hat auch zu mir gesagt, das mit jedem kilo was ich abnehme ein monat eher schwanger werde. aber so viel übergewicht habe ich eig nicht.. und ich mache ja auch schon 3 mal in der Woche sport und achte mehr auf meine ernährung, aber ich muss auch gestehen das ich selten auf irgendwas verzichte

@southpole

Das finde ich kOmisch dass du erst letzte woche erfahren hast dass du PCO hast...ich habe bis im januar im operationssaal gearbeitet und ich denke dass man das doch bei deinem eingriff im januar(undurchgängige eileiter)schon gesehen haben muss...
Gab es bei dir eine laparoskopie(nur kleine schnitte am bauch)?
Dann hoffen wir fest,dass es mit der jetztigen FÄ besser läuft!
Alles gute...

@all

Unter "Millys neue Fotos" sind aktuelle Bilder von der Kleinen Motte drin...

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mir jemand helfen? Anzeichen!?
von:kleineprinzessin9
3
  Frage
von:dasleben5
2
  Kinderwunsch und es ist ungünstig
von:kitten690
18
  Zyste schwangerschaft
von:kleine883
1
  Persona + liebevollen Mann = Baby 2012
von:ina1087
7
  Junge Hibbels (18-25 j.) Zurzeitiger Aufnahme Stop!
von:southpole90
1843
  New Hibbel Generation ! Wir Kugeln schneller als die Polizei erlaubt! Vol 4
von:diekathiiiii
205

von:rainbowcookie92
0
  Gibt es irgendwelche mittel das die periode schneller kommt?
von:eleyna25
2
  Langzeithibbel: Gut Ding will Weile haben! Neue Hibbels gesucht!!!
von:triad86
46
  Langzeithibbel: Gut Ding will Weile haben!
von:triad86
147
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -