| « |
Die glorreichen Sieben | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Manchmal ist das große Glück ganz klein!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hatte ich noch keine mail zurück bekommen und jetzt spinnt mein email dingen gerade kannst nicht öffnen muss nachher noch mal gucken.... schick du ihr bitte mal ne sms ich denke das liest man ehr als ne email ..... emails können ja auch schonmal unter gehen
sodele, ich habe mich entschlossen, mit euch zu wechseln. tanja, ich schicke dir gleich ne pn wegen meines fb-namens.
zu vany: ich werde ihr gleich mal texten, dass es schön wäre, wenn sie sich dort anmelden würde...sie könnte ja auch ihren namen verfälschen. mal sehen, ob sie überzeugt wird.
@chacha: dann gebe ich auch deine info gleich weiter.
@tanja: hat sie nicht auf deine mail reagiert?
ich würde ich dann gleich meine mail-adresse mitschicken...ist einfacher als immer per sms
so, ich muss mal frühstücken...hab seit zweieinhalb tagen sodbrennen, konnte von mo auf di nur knapp 4 std. schlafen...so ein mist. mal sehen, wie es jetzt wird, wenn ich was esse.
liebe grüße!
dich scheint es ganz oft zu geben zumindest den name hab dir ne pn geschickt mit meinem namen dann kannst du mich adden
chacha ich hab dich musst nur noch annehmen
währe wohl toll von vany noch was zu hören
soviel zum Nachlesen. Die Hauptsache ist, dass es Vany gut geht und sie sich hier nur der Sicherheit wegen gelöscht hat.
Hamburg war kalt, kalt, kalt und kalt war es auch. Das Hotel war mehr eine Zumutung als ein Hotel. Da verlasse ich mich auch nicht mehr auf andere. Also bin ich eher froh, wieder hier zu sein!
Wie machen wir das jetzt? Umzug?
Klar mach ich... Jessica Lorenz !!
Aber bitte tut mir den gefallen und erwähnt nichts von dem Kinderwunsch...
fein schick mir doch bitte deinen namen damit ich dich aufnehmen kann
also ich bin auch in Facebook
Mir gehts blended, ich war heute morgen super schön Frühstücken mit meinem Schatz, er hat sich da echt was super schönes einfallen lassen
Heute Abend is wieder Heimspiel und danach hat er noch ne Überraschung für mich, bin schon soooo aufgeregt 
Falls es jemanden interessiert 
was ist denn hier los??
Das es viele bekloppte gibt weiß ich ja, aber dass die auch bei gofeminin sind???
Bin heute den ganzen Tag in der Schule. Melde mich heute Abend!
Ich zieh mit euch, wohin ihr wollt.
meld dich auch
wenn du auch bei fb bist dann schick mir ne pn mit deinem name dann füg ich dich hinzu
und alle anderen hier auch kräuter und vany wenn du das liest schick mir doch ne email vllt machst du dir einen account nur für die gruppe
währe ja toll wenn das klappt das is doch sone tolle gruppe
wer da nicht ist kann sich ja so ein account machen mit einem nickname muss ja nicht der richtige name sein
wie gesagt war auch nur ne idee
kräuter bist du denn bei facebook??
ich kann ja einfach mal ne geheime gruppe fertig machen wenn ihr wollt
wenn wir ne idee haben dann..lass uns das per pn machen...wo wir dann hinziehen.....und frag vany..mit facebook vllt ist sie ja einverstanden
habe auch alle meine bilder gerade gelöscht usw
mensch voll blöd
guten morgen ihr lieben,
hab grad von vany ne sms-antwort bekommen. sie war sich bei dem, was in dem anderen thread passiert war, unsicher und hat vorsorglich ihr profil gelöscht. sie meinte, sie wüsste nicht, was sie nun machen sollte, ob sie ein neues profil anlegen soll oder nicht...hab ihr noch nicht geantwortet...ich weiß es auch nicht. hab grad vorsorglich mein profilbild gelöscht...es könnten ja welche sein, die sich nen spaß draus machen, die bildinformationen zu knacken, um an daten heranzukommen
ich bin auch unsicher...
zu fb wechseln ist ja grundsätzlich ne gute idee...aber vany ist dort ja nicht angemeldet...also müsste sie sich dort nen account anlegen und ich glaub eher weniger, dass sie darauf bock hat
erstmal soll ich euch alle lieb grüßen und ein sorry weitergeben, falls wir uns sorgen gemacht haben sollten. bis auf den mist im forum ist bei ihr alles ok!
@me: war grad bei der FÄ (all up ste!) und bisschen einkaufen...gleich muss ich mal versuchen, was zu essen.
konnte letzte nacht nur so 4 std. schlafen, weil ich sooooo dermaßen sodbrennen hatte (fing gegen abend an, kein hausmittel half, rennie hatte ich nicht da). hab geheult vor schmerzen
mein mann ist sogar wach geworden...und hat mich ein wenig getröstet.
hab bis in die nacht aufrecht gesessen, gelesen und ausgehalten und dann versucht, im sitzen zu pennen - geht nicht! ein paar stunden im liegen gingen dann, war aber bald wieder wach und es war (ist) immer noch nicht weg
hab mir vorhin rennie besorgt und erstmal zwei tabletten gekaut...jetzt warte ich auf besserung, bevor ich was esse
drück euch!
komisch...was ist denn jetzt mit vany?????
ich hoffe sie meldet sich doch
gibt bescheid
die idee ist echt mega geillllll
so machen wir das
ich kann mir nicht vorstellen das vany sich komentarlos löscht sie hätte doch bestimmt bescheid gesagt oder
vannyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyy wo bis duuuuuuuuuuuuu?
ich hoffe das alles ok mit dir is.....
ja man könnte auch eine gruppe beim facebook machen mit den gloreichen 7 da is man sogar noch ungestörter als hier....
hab noch keine aw bekommen.
gute nacht!
wenn ich so und so warte bis die kleine Miri da ist um das Gebrutsdatum drauf zu sticken könnte man doch auch auf die anderen ... die anderen Daten, Größe, Gewicht, . . , machen!
Dann warten wir mal, bis die kleine Miri das Licht der Welt erblickt! Die Daten bekomm ích dann ja sicherlich so und so mit!
@ Vany
Falls du dich gelöscht hast, weil es dir hier zu "unsicher" war! Ich würde auch mit dir in ein anderes Forum umziehen! Die anderen sicher auch! Hauptsache wir sind wieder die GLORREICHEN SIEBEN!
Hauptsache dir und der kleinen Lotta geht es gut!
Geh jetzt auch mal ins Bett! Schau gleich nochmal über's Handy rein!
GUTE NACHT GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNN!
ist unterwegs. mal sehen, ob und was sie antwortet. so ein schei*ß. im anderen thread haben verschiedene profile (vielleicht eine person) ganz schön viel mist geschrieben und unsere bilder "beurteilt" und nach pw gefragt und so ein käse. darum kann es ja entweder sein, dass vany sich selbst gelöscht hat oder dass ihr account geknackt wurde...das hatte ich mal bei studi*vz und bei gm*x...
ich hoffe, dass da nix ist..bisher kam keine antwort, aber es ist ja auch schon spät. ich werd mich jetzt bettfertig machen, aber den pc nebenbei noch eben anlassen...vielleicht kommt ja noch was.
ich hätte gerne den name und das datum geht das auch ??? wenn nicht dann nur name
gerne alles pink und rosa
habe vany eine email geschrieben hoffe sie meldet sich
Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
@ Hexchen
Schick ihr doch bitte mal ne SMS!
@ Tanja
Magst du eine mit dem Namen oder auch mit dem Geburtsdatum? Dann müsste ich nämlich noch ein bisschen warten!
Welche Farbe soll sie denn haben?
So Mädels, hab gerade meine erste Babypumphose genäht!
Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Ich muss noch ein bisschen üben! Habe sie jetzt in 50/56 genäht und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bauch der Mäuse samt Pampers da rein passt!
Hab jetzt mal den eigentlich passenden Stoff bestellt. Vielleicht klappt's dann schon besser!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 185 | |||
| 8 | |||