in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderwunschvol. 107 - Bei uns wird durch den Sommer gekugelt

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Liebe Sibirien wir wünschen dir alle alles Gute zur Schwangerschaft, eine schöne und angenehme Kugelzeit.

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
------------------------------ ------------------------------ -----------
1. Kugel
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
Kinder: ERIK
ET:
----------------------------------------------------------------------------------
2. Kugel
Jorismami => Sté
28 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
Kinder: JORIS GABRIEL
ET: 16.10.2011
--------------------------------------------------------------------------------
3. Kugel
82giri82 => Nici
28 Jahre, verheiratet
Kinder:JASMIN ALYSSA
ET: 21.11.2011
--------------------------------------------------------------------------------
4. Kugel
Sibirien => Valentina
2. ICSI Bluttest: 9.6.2011
ET: 14.02.2012
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

****************************** ****************************** *********************
Unser ganzer Stolz - Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************
1. Mami
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).
HANNAH kam per Einleitung am 01.10.2010 um 14:17 Uhr auf die Welt.
Sie war 51cm groß und wog 3495g.
------------------------------ ------------------------------
2. Mami
82giri82 => Nici
28 Jahre, verheiratet
JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.
----------------------------- --------------------------
3. Mami
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.
SALIA AMELIE . Sie kam am 6.12. um 20.46 auf die Welt mit 3500 g und 50 cm.
------------------------------ ----------------------------
4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
----------------------------- ----------------------------
5. Mami
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
JORIS GABRIEL kam am 18.August 2009 um 13:59 Uhr auf die Welt.
Er war 3235 gr schwer und 49cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
------------------------------ ------------------------------ ----
6. Mami
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ERIK kam am 16.10.2009 um 21.35 mit einem Gewicht von 4310 gr, 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt!
------------------------------ ------------------------------ ----
7. Mami
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 ***Sternchen*** im Herzen
JANA SOPHIA kam am 08.02.2010 um 20.17 Uhr auf die Welt.
Sie wog 2900 gr. und war 49 cm groß.
------------------------------ ------------------------------ ---
8. Mami
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
JAIMY BROOKLYN kam am 29.03.2010 um 18:19 Uhr auf die Welt.
Er wog 3000gr und war 49cm lang.
KEANU NOEL kam am 02.03.2011 um 10.09 Uhr auf die Welt. Er war 3100g schwer und zarte 50cm groß.

------------------------------ ------------------------------
9. Mami
angel19807 => Yvonne
31 J. / 7 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
1 ***Sternchen*** im Herzen
YVAINE ALYSSA kam am 31. August 2010 um 13 Uhr zur Welt.
Sie war 53cm groß und wog 3800gr.
------------------------------------------------------------------
10. Mami
Kathi771 => Kathleen
27 Jahre / seit 9 Jahren vergeben
Beruf: Call-Center-Agentin
2 ***Sternchen*** im Herzen
NELE JOHANNA wurde am 20.10.2010 mit 2790g, 48 cm, KU 33,5 cm.
----------------------------------------------------------------------
11. Mami
sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
STIG wurde am 15.03 um 15.05 Uhr mit einem Gewicht von 4220 gr. und einer Größe von 55 cm geboren.
---------------------------------------------------------------------

Von uns allen die -lichsten Glückwünsche an alle Mamis und alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen!

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg!

Unsere Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!

82giri82 => Nicole
28 Jahre / verheiratet
Beruf:
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 3
PTT:
-------------------------------------------------------------------------------

Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wickie13 => Yvonne
Luana1985wue => Nadine
pittiplatsch4 => Dortje
****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
08.02. JANA SOPHIA (jacqueline3110s Tochter)

***** MÄRZ *****
02.03. KEANU NOEL (cioccolato9s Sohn)
15.03. STIG (snfties Sohn)
29.03. Jaimy Brooklyn (cioccolato9s Sohn)

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE (engel19761s Tochter )
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
18.09. JORIS GABRIEL (Jorismamis Sohn)
29.08. JONAS (sillys Sohn)
31.08. YVAINE ALYSSA (angels Tochter)

***** SEPTEMBER *****
02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
1.10. HANNAH (sillys Tochter)
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)
16.10 ERIK (tines Sohn)
20.10 NELE JOHANNA (kathis Tochter)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

******* Dezember********
06.12. SALIA AMELIE (alameas Tochter)

Falls mir Fehler unterlaufen sind, so verzeiht mir diese bitte.

Lg eure Angel

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch? Gibt es schon neue Kugeln?
Bei mir sind es noch 5 Tage bis zur NMT. Ich habe große Hoffnung das es geklappt hat.Aber man kann sich ja auch einiges zusammen spinnen. Seit letzten Freitag ist mir ständig übel. Ich bin so neugierig. Kann es kaum noch abwarten. Einen Test habe ich schon Zuhause. Wenn ich es bis dahin aushalte, werde ich Samstag morgen testen.

Unser Haus ist immer noch eine einzige Baustelle.
Am 23.03 werden wir Jana im Kindergarten anmelden. Sie geht dann nächstes Jahr, also mit 3 1/2.

Am Donnerstag werde ich mit meiner Freundin shoppen gehen. Meine Mama passt dann auf Jana auf.

Ganz liebe Grüße
Jacqueline

Hallo schôn von dir zu hören, stig ist noch ein fisch ich hoffe das es diesen monat geklappt hat, wir üben ja nun auch schon wieder ne kleine ewigkeit, stig wird am 15.3 schon ein jahr alt.... Mensch das weisste ja selber, keano ist ja genauso alt stig kann jetzt seit 2 tagen laufen, und ich bin echt froh, er wiegt fast 13 kilo und meine arme bringen es nicht mehr hin ihn noch lange zu tragen. Wie gehts mit dem grossen krûmel? Sind zwei so kleine gut zu schaffen? Hab ja ein wenig angst ansonsten alles paletti bei uns, hab am 10.10 meine abschlussprüfung zum heilpraktiker im schriftlichen und einen monat später die mündliche. Hoffe das ich das im ersten anlauf hinbekomme, lernen ist mit einem kleinkind doch sehr schwierig. Ansonsten drück ich euch alle lg jana

@jana

uiuiuiui dann drücke ich mal ganz ganz dolle beide daumen und diesmal wirds en mädchen, ganz bestimmt
wow dein Stig ist aber ein schnelles kerlchen, Keanu läuft an allem entlang, und er versucht selbst zu stehen, klappt aber noch nicht so
er ist auch noch im 48wochen schub und bekommt die eckzähne, ist schon sehr anstrengend, wobei er doch immer ein sonnenschein ist. ist Stig denn noch ein fisch oder schon ein widder?

@ jorismam
schön mal wieder hier was zu lesen, ich hab hin und wieder mal nachgeschaut ob sich was tut, aber kam lang nix. ich freu mich für euch das ihr euch entschieden habt noch ein drittes krümmelchen in die welt zu setzen. mutig!!! wenn sie so dicht bei einander sind. wir sind jetzt auch wieder seit 4 monaten am hibbeln, und so wie es aussieht haben wir es wohl diesen monat getroffen, aber meine regel soll erst am sa kommen. hab vorgestern ,nach dem mir seit einigen tagen immer übel ist, einen frühtest gemacht, der einene hauchdünne linie zeigt... mehr ein schatten, dachte erst ich hab ein knick in der optik, aber mein mann hats auch gesehen ich warte jetzt noch bis so oder mo und teste dann noch mal mit einem normalen test. also feste die daumen drücken, das sich nun nach drei buben, mal ein mädel auf den weg macht.
Stig geht es super, er ist ein kleiner braver riese.... meistens... gab auch schon wochen wo mir die augenringe bis auf die knie gehangen haben, aber das gehört wohl dazu. der kleine mann fängt jetzt gerade an zu laufen, was zur folge hat das er übersäht ist mit blauen flecken.ansonsten drück ich euch alle und hoffe wir kriegen hier mal wieder ein wenig schwung in unseren Fred lg jana

Hallo... Reinschleich... Ich hoffe euch gehts allen gut, uns geht es super, der kleine (grosse) wächst wie unkraut, er ist jetzt 74 cm und wiegt heute 11 kilo, habe abgestillt und das zufüttern klappt mal mehr mal weniger . Stig robbt jetzt seit 3 wochen und zeigt seit einer woche anzeichen zum krabbeln. Am nächsten di steht die u 5 an. Und was soll ich sagen... Ab nächsten monat wollen wir wieder anfangen zu üben ich lass aber vorher noch mal einen ultraschall machen ob die ks narbe hält, und ein hormonstatus ist auch von nôten, wollten eigendlich bis dez. Warten, aber mein mann kanns nicht abwarten wenn alles ok ist legen wir los, wer weiss wieviel jahre wir diesmal brauchen also daumen drücken lg jana

Klausbärbel hat sich gedreht..... 33 Tage vor ET!!!

bin sooo häppyyyyyyyyyyyyyyy

So da ist der neue thread

hab gerade gesehen, das nici ja gar kein hibbel mehr ist.
haben überhaupt keine hibbelerin mehr.

naja yvaine soll mal ein geschwisterchen bekommen, aber erst in ein paar jahren. wenns nicht zwischendurch "passiert". aber geplant ist erstmal keins. denke so wenn yvaine 4 ist. eher nicht.

so nun aber los mädels. neuer thread neuer schwung!

lg

danke

von:jorismami

angel für dein Bemühen!!!

Danke

knutschi aus dem Bette....

Guten abend mädels!

von:angel19807

waren heute zu einem anglerfest. war sehr schön. total idyllisch an einem see. und das wetter war schön. war wirklich toll. *schwärm*

yvaine liegt nun im bett und der vati ist unser essen abholen. wir haben beim griechen bestellt.

ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende!

lg eure angel

von:cioccolato9

danke für den neuen Thread

uns geht es gut. Keanu entwickelt sich prächtig und ist so ein zufriedenes baby und jaimy ist so ein sonnenschein, ist so toll, dass er jetzt alles versteht und sich auch (mehr oder weniger auf seiner sprache ) äussern kann...
werde wohl ab september wieder teilzeit arbeiten gehen. will dann ne tagesmutter holen, hat jemand von euch erfahrung damit??

wie geht es euch allen?? ihr kugeln, wie gehts euch und euren bauchzwergen? und den mamis und kids??

von:sanftie

Hallo alle zusammen, schön von euch zu hören, und schön das ich mal wieder zeit finden konnte, hatte viel um die ohren, hochzeit, umzug krankenhaus mit op ( die hatten doch tatsächlich vergessen, grosse teile vom mutterkuchen zu entfernen ) naja jetzt ist hoffendlich alles gut... Stig ist noch immer ein sehr pflegeleichtes kind trinkt gut, wächst gut, schläft gut ( mal abgesehen von der zeit drs umzuges... 2,5 wochen hab ich nur im stundentakt geschlafen, dann mochte er die neue wohnung) war letzte woche bei der u4 und folgende daten sind rausgekommen, alter 15 wochen grösse 70 cm gewicht 8200 g kopfumfang 42 cm . So ihr lieben, werde jetzt wieder öfter zeit haben ( so hoffe ich) bis die tage... Dicken drücker und liebe grüsse aus dem sonnigen bayern jana

Guten abend!

ich hol uns mal auf seite 1 zurück.

uns geht es gut. yvaine ist im moment sehr zickig und nörgelig. sie bekommt wieder zähnchen.
dennoch ist sie die meiste zeit sehr lieb. sie versucht nur öfters ihren kopf durchzusetzen. und was da für krokodilstränen fleißen.
aber da müssen wir jetzt durch. noch einen monat dann wird sie schon wieder 1 jahr. die zeit ist viel zu schnell vergangen. leider.

@all: liebe grüße und knutscha!

eure angel

von:sanftie

wow, sie wird schon nächsten monat ein jahr.. wie die zeit vergeht... das nörgeln wird sicher bald vergehen, scheint momentan in der luft zu liegen... stig ist auch sehr nöhlig.
lg

Wo seit ihr?

vermisse euch...bittte meldet euch kurz...

lg ste, 32.ssw immer noch wehen und baby in bel

Hallo zusammen!

wünsche euch allen schon mal ein schönes wochenende!
ich habe die nächstn 2 wochen urlaub und freu mich wie bolle, diese zeit mit yvaine zu verbringen.
naja und dann hat sie ja auch bald geburtstag. geschenke sind schon verpackt, deko liegt im schrank und torte ist schon bestellt.
ansonsten zahnt sie mal wieder oder besser gesagt immer noch. zahn 5 ist da und von zahn 6 guckt schon die spitze.

@sanftie: wie geht es euch?

@sté: man schon 32 ssw? da hast du ja nimmer lange. und schon wehen? und bel? bel hatte yvaine um die 30 ssw. war da bei meiner hebie und sie hat mir ein par techniken gezeigt wie man die kinder bewegt sich wiedr zu drehen z.b 3mal täglich 10 minuten vierfüßlerstand. fand ich anstrengend. aber dadurch das dann der bauch nach unten hängt hat das würmel platz zum drehen. und ich hab "purzelbumöl" bekommen. das hab ich von da wo das köpfchen lag in die richtung massiert, wo das köpfchen hin soll. also den einfachsten weg dahin. soll wohl helfen. oder mit der taschenlampe den weg leuchten. das hab ich aber nicht probiert.
ich hoffe dein bauchzwerg dreht sich noch richtig. noch hat es ja etwas zeit.

@all: liebe grüße. würde mich freuen wenn hier mal wieder mehr geschrieben wird.

lg eure angel

Hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!
ich hab jetzt noch 2 wochen urlaub! freu mich total auf die zeit mit meiner kleinen. ist ja die meiste zeit nur den papa gewöhnt.
bald feiern wir ja auch 1. geburtstag. in 10 tagen wir die maus ein jahr alt.

wünsche euch morgen einen schönen wochenstart.

lg eure angel

hallo ihr lieben!

lasse mal liebe grüße da!

aber auf alleinunterhaltung habe ich keine lust!

eure angel

hallo zusammen!

yvaine ist nun ein jahr. hatte am mittwoch geburtstag. haben schön gefeiert.

wie geht es euch?

lg angel

...

mal ganz ehrlich........ wenn keiner mehr schreibt, dann können wir den thread auch schließen ...........

so ist es jedenfalls sinnlos.....

kann echt nicht..

auch bei Facebook schreibt kaum einer was...

ich liege mit wilden wehen im Bett.. und kind in BEL und scheisse angst vor dem KS und ja, das wars dann auch...

kind kenne ich mehr vom hören sagen also vom erleben und psychisch bin ich, nein war ich noch nie so schlecht beieinander...

sry angel....

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:honeymaus28
0
  Wer hat noch nicht, wer will nochmal (10) ?!?!
von:isa0186
189
  Nur noch ein EL und ES auf der falschen Seite???
von:schneeflocke281
1

von:darkengel85
0
  Evtl. schwanger laut FA
von:youngmiss81
3
  Trotzdem schwanger??
von:saphira186
1
  1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3
von:jumpylein
911

von:chrisska
0
  Trockene scheide nach absetzen der pille
von:frances1988
1
  Wer wartet mit mir? Hibbeln ab 2012
von:filly87
140
  Ich wette, ich hab hier den größten Kindewunsch^^
von:darkgirl222
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -