in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels

So es ist mal wieder soweit, der alte Therad war mehr wie voll und nun folgt wie versprochen der neue

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit einigen Hibbels und immer mehr schwangeren

Unser Wunsch ist es das wir alle die Weihnachtskugeln 2010 sind

WIR SIND:

UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bella
24 Jahre
Geburtstag am 16.07.1986
sie wurde im 3.ÜZ schwanger und ist nun stolze Mama vom kleinen Finn
(zieht sich zur Zeit erstmal etwas zurücl aber schaut sicher ab und zu noch vorbei)

Zweiterstern
23Jahre
Stolze Mama einer kleinen Tochter und einem baby Boy
(wo bist du? Lange nichst von dir gehört)

UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nersys
25 jahre
Geburtstag am 25.01.1985
es hat im 3.ÜZ geklappt
Entbindungstermin ist der 09.03.2011

Mutterschafi
26Jahre
stolze Mama einer kleinen Tochter
jetzt hat es im 1.ÜZ geklappt
Entindungstermin ist der 11.03.2011

sin89
27Jahre
Geburtstag am 13.12.1982
Stolze Jungen Mama *November2007*
Entbindungstermin ist im Mai 2011

mshunbun
Ist stolze Mama von einem cleveren, großen Jungen (fast 6)
und einer niedlichen kleine Tochter ( 9 Monate)
ÜZ: Es hat nur 7 kurze Monate gedauert
Entbindungstermin ist vorraussichtlich der 22. Mai

tillimona
22Jahre
Entbindungstermin ende Mai anfang Juni 2011
(wir drücken dir die Daumen )

UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~

sweetmausi1007
20Jahre
Geburtstag am 10.07.1990
ÜZ 1
noch keine Kinder

Glückskeks1985
25Jahre
Geburtstag am 18.04.1985
ÜZ 3
noch keine Kinder

nerocorleone86
24Jahre
ÜZ 4
noch keine Kinder
(bist du noch da??)

jenundraik
24Jahre
Geburtstag am 19.10.1985
ÜZ 3
noch keine Kinder

schnecki02011984
26Jahre
Alter 26
ÜZ seit5 Jahren aktiv am Baby basteln
Noch keine kinder
(auch dir drücken wir ganz besonders doll die daumen :BIEN

sara8050
30Jahre
ÜZ 2
noch keine Kinder

bastelbiene
24Jahre
Geburtstag am 08.06.1986
ÜZ 2
noch keine Kinder

Myxa911
23Jahre
ÜZ seit einem halben Jahr am hibbeln

Emma
24Jahre
ÜZ1
(auch dir drücken wir ganz besonders doll die daumen )

Ich habe habe niemanden vergessen
Und nichts verpasst fals soch was geändert hat

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Soooo

Schnell mal alles nachgelesen (ich bin sowas von baff wieviel hier los ist ) ... Und jetzt wünsch ich allen eine gute nacht und schöne Träume!

GESCHLOSSEN

@keks

bin zwischen 30 und 45 min gerannt, je nach Training, also ich meine wie ich im Training war.....keine Ahnung wie viel KM das waren...war ... anstragend, war aber total fit...die DVDs machen nur ich sag mal straff......
Bilder wieso Bilder von was Schatz????

Mausi

du huhn hier ist

-----------------geschlossen------------------

Keks

ja ich muss morgen arbeiten und du?
eyyyyyyy ich war grade duschen und weis net mehr wers geschrieben hat hier aber das so ne flüssigkeit aus ihren nippels kommt!!!! BEI MIR KOMMT DAS AUUUUUUCH =OOOO
ich stand grade im bad und konnts net glauben ^^ xD hab da an meinen möpsen rumgequetscht aufeinmal komtm da zeug raus o0 was is das und was hat das zu bedeuten?

Schafiiiiiiiiii

danke für den schönen thread!!!

@emma

du sexbombe hahahaha 48 kg? wooow... will auch mir reichen aber 52 kg. und wie km rennst du? ich bin ne zeitlang jeden tag, bzw. jeden 2. tag 6 - 8 km gerannt. ich will fotos sehen kannst ja auch pw-geschützt reinstellen, aber natürlich nur wenn du möchstet..

GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

@fabi

dein mann schaut gzsz süüüüüüüüüüüß.

ran an den mann, viel vergnügen!!!!

@keks Schatz

habe auch mal so 55kg gewogen und über zwei Jahre ganz ruhig abgenommen.....aber total auf ernährung geachtet, hatte keine lust mehr auf alles zu verzichten,,,deswegen Sport...
Joggen habe ich in den letzten zwei MOnaten vernach läsigt wegen Umzug(größere Wohnung, warum ist ja klar)mache die DVD mindestens vier mal die Woche gibts bei Amazone, stell dir das icht so leicht vor.....Muskelkater ohne ende...es werden Muskeln in anspruch genommen, wo ich nicht mehr mal wußte das es die gibt......viel, viel diszieplin, sich immer wieder neben der Arbeit hoch zu raffen und los zu legen geht 45 min....
bin auch 1,65 groß wiege 48kg.......

emma
gib bei Amazon bauch beine po ines Vogel ein, da hast du die DVD die ich mache......

So.... ran

so bin zu Hause, hab geduscht und mein Mann ist am GZSZ schauen.....
Nochmals zum Schleim....
Meiner war: weiss... dickflüssig (also etwas Dicker als so ein Shampoo), klebrig (hat an meiner Silpeinlage geklebt und überall unten rum :shock und er war nicht trocken... hald so wie schleim ist.... haha...

Also das heisst bei mir sind jetzt die fruchtbaren Tage eingeläutet..... juppi.... ist das ganz sicher... ich meine solchen schleim bekommt man nicht einfach so?
Hatte solchen schleim auch während der Pilleneinnahme... ist das überhaupt möglich?
Mensch wäre ja der Hammer wenn ich wenigstens so einen Anhaltspunkt von meinem Körper kriegen würde wann ich denn fruchtbar bin.... da wäre ich ihm echt dankbar, wenns wirklich so ist!!! Kommt ja sonst immer nur Fehlsignale die letzte Zeit

Auf jeden Fall geselle ich mich jetzt zu meinem Mann aufs Sofa... und heute muss er mal wieder ran....

@mausi

ja erkundige dich mal, also ich hab so weichkapseln, gehe mit orangensaft sehr gut runter...

musst du morgen arbeiten? was machen eigentlich deine katzenbabys? und madame her mit dem passwort

bin kurz duschen mädels xDDD fettkopp waschen

gleich wieder da =) nicht weglaufen =PP

@emma

ich möchte auch einen knackigen arsch sodele wie viel km rennst du wie oft in der woche?? und die dvd wo hast du die her? wie viel wiegst du? also ich bin 1,65 m und wiege 54, möchte aber gerne auf 52 kg, damit ich mich wohl fühle...muss auch ganz arg mit dem essen aufpassen, bissle mehr und schwupp kilo drauf.... ah abends verzichte ich auf kohlenhydrate...

doch klaaa ich nehme folio.....
wusste nur nicht ob man eisen und folio zusammen nehmen kann....
also wie gesgat brause tabletten will ich eeecht nicht weil ich kenne mich die würde ich eh nicht nehmen... also so welche zum schlucken wären gut...
naja dann muss ich mich mal erkundigen gehen....

@schafi

ich würde auch sagen, dass wir jetzt genug sind wenns zu unübersichtlich ist, macht es auch keinen spass mehr..

Für den neuen Therad

wie wäre es mit geschlossener Gesellschaft???
wir sind inzwischen echt verdammt viele und es wird wenn noch mehr kommen ja nicht gerade übersichtlicher hier oder???

@Fabi Meine Maus hat leider den Zettel mit den Daten in den Müll geschmissen, kannst du mir deine Daten nochmal eben schicken?

@Maike, ich glaube deine Daten habe ich auch noch nicht oder?

Daten, fehlen sonst noch welche?

@keks

ja grass oder, son kleines ding du????Gott sei dank ist das vorbei.....
im Somer immer joggen, winter schwimmen....und seid März amch ich viel Workout, d.h. so DVDs.......genau genommen Bauch beine Po.......nicht lachen bitte, die hat mir echt egholfen ahb jetzt nen richtigen Knack Arsch(viele Komplimente bekommen)und kann jetzt auch viel Essen, ohne Angst zu bekommen dick zu werden, Bauch bleibt flach, durch regelmäßigen Sport.....
Und seid drei Wochen mache ich Hantel Trainung stell dir das nicht so wie bei den Männern vor.....
Auch ne DVD direkt für Frauen....habe in einem Baby geschäft eine Babyschale vom Verkäufer in die Hand bekommen(man will sich ja informieren)und die war nicht leicht, dann noch ein kleines süsses Baby drin(sind ja nicht so leicht), da hab ich Angst bekommen, habe nämlcih kaum Kraft, und jetzt fehlt mir vieles tragen schon leichter , hilft also wechsle das Training immer ab....fühle mich echt gut dadurch...knackig......trotz entzugs Schokolade wegen nicht rauchen, und wir reden hier nicht von kleinen Stückchen.....

Lg Emma

@emma

schwindel ist weg, du hattest recht, hätte nie gedacht, dass des von der folio forte kommt.

also ich steh zb.auch nicht immer um 6 uhr auf, aber mein wecker klingelt um 6 uhr, ich vollrichte meine sache, und schlafe manchmal weiter. aber bei dir ist es echt schwer..vorallem muss man genug schlaf vor dem messen haben...

wer hat bloß dieses wort "warten" erfunden..schrecklich

du hast schon öfters erzählt, dass du sport machst. was genau machst du??

@sweeti

nimmst du noch kein Folio?????
Folio so um die fünf euro und reicht vier Monate...
Eisen bekommst du in jeden Drogeriemarkt(brausetabetten 20Stück so um die 50cent...jeden Tag eine...Tabletten drages sind teurer.....kommt auf die Firma an.....eigenmarke richtig billig.....mußt wissen wie du es ein nehmen willst.......

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer von euch startet auch in den 2 ÜZ
von:corazon695
5
  I need your help
von:shiraz0578
1
  Keine Regel und negativer Test
von:beri78
1
  Habt ihr Erfahrungen mit Cleare blue? Und wieviel habt ihr gezahlt?
von:lilly8615
4
  wie lange hat es bei euch mit dem 2. kind gedauert?
von:anni18121
16
  Clearblue Fertilitätsmonitor - Anzeige hoher Fruchtbarkeit, aber nicht der Maximalen !?
von:1louisa
12
  Kinderwunsch gross&meine angst davor auch!!!
von:kiss086
9
  Brauche mal eure Hilfe
von:lilalauu
2
  Temperaturmethode???
von:fiona052
1
  Doch noch möglich?
von:picnicy
1
  Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels
von:mutterschafi
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -