in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann man den Kinderwunsch 2 Jahre aushalten???erfahrungen...

Hi
wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen hat einen Kinderwunsch 2 jahre herauszuzögern und ob man wirklich damit leben kann..???
ich möchte eine Kind...aber mein freund wahrscheinlich erst in 2-3 jahren...
ich finde es schrekclich wenn cih schwangere frauen sehe..und ich denke dann immer "schön ihr dürft nur ich nicht"...oder pampers werbung..etc...
es tut einfach nur weh...
wie ist es bei euch?

Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Hi @ all

habe nen neuen Thread gestartet... unsere Partner wollen noch kein kind...aber wir.
Könnt euch da ja mal auslassen würd mcih freuen

2.nachricht

oh da ist wohl meine nachricht nicht ganz gesendt worden...

wollte sagen: das ist immer richtig "schön" ....

Darf ich fragen wieso bei euch es noch 2 jahre dauert?

Liebe grüße

Emmymaus

Kinderwunsch und kein Baby ist hard!!!!

Huhu Lilly!!

Bei mir ist es ganz genauso wie bei dir!!!!
Ich kann alles nach empfinden was du geschrieben hast!!!

Ich muss meinen Kinderwunsch wohl auch noch 2 jahre aushalten!!!
Und das ist überhaupt nicht leicht... ich hoffe eig. nur dadrauf das es vielleicht mal weniger wird mit dem kinderwunsch.
Das was bei mir noch erschwerent hinzu kommt: Ich habe eine Freundin die jetzt im 5. Monat schwanger ist, und das tut ganz schön weh!!! Klar freu ich mich auch total für sie aber auf der anderen seite, leide ich da richtig drunter, wie sie immer erzählt wie schön doch die schwangerschaft ist und das sie jetzt ein neues ultraschallbild von ihrem wurm hat.
USW!!!!!!!

Das ist immer richig

Männer

sind von natur aus kälter als frauen, und die tragen ja das baby nicht neun monate im bauch und bringen es auf die welt, deswegen ist es für die leichter, mutter und vatergefühle werden niemals gleich sein.
gott sei dank hat mein mann kein problem mit dem basteln, aber es funtionoert halt nicht wenn man will.
vielleicht kannst du ihn ja noch überreden

Baby sachen aus dem weg gehen....nur wie?

ich arbeite in einem textilgeschäft... und da gibt es nun mal auch baby sachen, spielzeug etc.
und das ist überhaupt nciht leicht..am schlimmsten ist es...wenn wir ware bekommen und ich mache den karton auf und da sind super süße pullover drin oder hosen...
da könnt ich schwach werden...
naaj wir schaffen das schon irgendwie zu warten...
sagt sich so leicht...aber verstehe nciht wieso die männer nicht so den drang danach verspühren, liegt wahrscheinlch daran das wir das baby 9 mon, bei uns tragen...

von:rumorhasit

oh gott lilly, du arme......

das muss echt hart sein

Ich hab in meinem Job wirklich nichts mit kindern zu tun, deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch leichter als dir.... du tust mir echt leid.

Ich weiss, dass es total hart sein muss.... selbst wenn ich mal für ne freundin oder bekannte einen strampler (für ihr baby) kaufe, dann würd ich den am liebsten selbst behalten (für mein Kind später )

Im Moment ist es bei mir auch wieder stärker geworden mit dem Wunsch, ich hab immer so Phasen, manchmal kann ich das gut wegstecken und dann (puff) kommt álles wieder hoch...

Aber wir schaffen das schon irgendwie Mädels....
Müssen wir ja

Ich muss jetzt noch ganz genau ein Jahr warten, dann können wir loslegen

Wie siehts denn bei euch aus?

"...oder pampers werbung..etc...es tut einfach nur weh...

hahahahaha ich kann nicht mehr....

Sorry, ich weiss das ist überhaupt nicht lustig, aber du schreibst das wirklich so, als ob es von mir kommt

Ich weiss, du fühlst dich bestimmt schrecklich...., aber sicher kann man den Kinderwunsch herauszögern ... aber nicht,
wenn du dir ständig Babysachen anschaust, in solchen Foren rumwuschelst oder es dein einziges Thema im Leben ist..

Glaub mir, du musst dich entscheiden, entweder du möchtest ein Kind, oder du wartest noch und dann würd ich dir raten, meine Gedanken einfach mal auf was anderes zu konzentrieren (ich weiss, dass das nicht so einfach ist, aber versuch es).

Ansonsten musst du mit dem schmerz leben
Und irgendwann bist auch du dran

Nun haben wir uns als möglichen versuch ende 2011 gesetzt, also Baby 2012.

von:rumorhasit

wir auch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nili331
0
  Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels
von:mutterschafi
495
  Wer von euch startet auch in den 2 ÜZ
von:corazon695
5
  I need your help
von:shiraz0578
1
  Keine Regel und negativer Test
von:beri78
1
  Habt ihr Erfahrungen mit Cleare blue? Und wieviel habt ihr gezahlt?
von:lilly8615
4
  wie lange hat es bei euch mit dem 2. kind gedauert?
von:anni18121
16
  Clearblue Fertilitätsmonitor - Anzeige hoher Fruchtbarkeit, aber nicht der Maximalen !?
von:1louisa
12
  Kinderwunsch gross&meine angst davor auch!!!
von:kiss086
9
  Brauche mal eure Hilfe
von:lilalauu
2
  Temperaturmethode???
von:fiona052
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -