in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kindervol. 103 - Herzlich willkommen auf dieser Welt Yvaine Alyssa

Unser nächstes Küken ist geschlüpft.

Herzlich willkommen auf dieser Welt, Yvaine Alyssa.

Wir wünschen dir alles gute auf deinem Lebensweg

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
------------------------------ ------------------------------ -----------
1. Kugel
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
Kinder: ein kleiner Sohn namens Jonas
ET: 4.10.2010
------------------------------ ------------------------------ -------------
2. Kugel
Kathi771 => Kathleen
27 Jahre / seit 9 Jahren vergeben
Beruf: Call-Center-Agentin
2 ***Sternchen*** im Herzen
PTT: 10.02.2010
ET: 19.10.2010
Ü-Ei inside!
------------------------------ ------------ ------------------------------ ---
3. Kugel
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
Kinder: ein Sohn namens Andris Nathanael
ET:
Ein Mädchen!
------------------------------------------------------------------------------
4. Turbo Kugel
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
Kinder: ein Sohn Jaimy Brooklyn
ET: 14.03.2010
----------------------------------------------------------------------------------
5. Kugel
sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
ET: März?

Wer wird die nächste sein?

****************************** ****************************** *********************
Unser ganzer Stolz - Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************
1. Mami
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).
------------------------------ ------------------------------ --
2. Mami
82giri82 => Nici
26 Jahre, glücklich liiert
Beruf: Mama & arbeitete im Büro
JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.
----------------------------- --------------------------
3. Mami
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.
------------------------------ ----------------------------
4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
----------------------------- ----------------------------
5. Mami
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
JORIS GABRIEL kam am 18.August 2009 um 13:59 Uhr auf die Welt.
Er war 3235 gr schwer und 49cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
------------------------------ ------------------------------ ----
6. Mami
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ERIK kam am 16.10.2009 um 21.35 mit einem Gewicht von 4310 gr, 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt!
------------------------------ ------------------------------ ----
7. Mami
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 ***Sternchen*** im Herzen
JANA SOPHIA kam am 08.02.2010 um 20.17 Uhr auf die Welt.
Sie wog 2900 gr. und war 49 cm groß.
------------------------------ ------------------------------ ---
8. Mami
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
JAIMY BROOKLYN kam am 29.03.2010 um 18:19 Uhr auf die Welt.
Er wog 3000gr und war 49cm lang.
------------------------------ ------------------------------ ---
9. Mami
angel19807 => Yvonne
30 J. / 6 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
1 ***Sternchen*** im Herzen
Yvaine Alyssa kam am 31. August 2010 um 13 Uhr zur Welt.
Sie wog 53cm groß und wog 3800gr.

Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen!

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg!

Unsere (Langzeit -) Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin
Kinder: ein Sohn Joris Gabriel
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 9
PTT: anfangs August
-------------------------------------------------------------------------------
82giri82 => Nicole
28 Jahre / verheiratet
Beruf:
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 1
PTT:
-------------------------------------------------------------------------------
pittiplatsch4 => Dortje
27 Jahre / in festen Händen seit 4 Jahren
Beruf: Ergotherapeutin/Kellnerin/Stolze Hundemama
1 ***Sternchen*** fest im Herzen

liebeistschoen -> Valli
24 Jahre, verheiratet
Beruf: jobben auf 400 Basis
Macht gerade eine kleine Pause! Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!

Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wickie13 => Yvonne
Luana1985wue => Nadine

****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
08.02. JANA SOPHIA (jacqueline3110s Tochter)

***** MÄRZ *****
29.03. Jaimy Brooklyn (cioccolato9s Sohn)

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE (engel19761s Tochter )
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
18.09. JORIS GABRIEL (Jorismamis Sohn)
29.08. JONAS (sillys Sohn)

***** SEPTEMBER *****
02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)
16.10 ERIK (tines Sohn)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

Falls mir Fehler passiert sind, bitte verzeiht mir diese. DANKE

Hallo ihr Lieben

ich hoffe es geht euch allen gut

Ich lese die ganze Zeit mit, aber kam nicht dazu was zu schreiben.

@angel: Schön, dass es euch so gut geht. Du willst im November wieder arbeiten gehen??Ich bewundere dich und deinen Mann. Meinen könnte ich mir Zuhause nicht vorstellen.

@ciocco: Wow schön wieder soweit. Das ist total schön. Ich würde auch am liebsten schon wieder kugeln, aber mein Mann will noch was warten. Das du und sanftie eure beiden Krümel am gleichen Tag zu ersten mal gespürt habt ist ein echter Zufall.

@sanftie: Ich hoffe dir geht es gut. Super, dass sich das mit deiner Arbeitsstelle geklärt hat. Weißt du schon wie lange du Zuhause bleiben willst??

@sté. Endlich ein nettes Aúpair gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Ich versuche deine Kommentare auf Facebook zuverstehen, manchmal verstehe ich nur Bahnhof Bist du auch ein fleißiger Farmer???

@silly: Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ü-Ei bald in den armen halten kannst. Ich bin schon total gespannt

Jana fängt an sich über den Boden zu robben. Toni (unser Mops) hat keine ruhige Minute mehr. Sie klaut immer sein Spielzeug, er lässt sich alles gefallen. Sonnatgs gehen wir zum Babyschwimmen, das macht ihr großen Spaß. Dienstag gehen wir dann zum Pikler- Kurs. Ich weiß nicht sorecht, was ich davon halten soll....
Jana bekommt Mittags Gemüsebrei und Abends Reisbrei mit Obst. Sonst still ich sie noch.
Gestern habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen, nach 16 Monaten. Ich hoffe, dass sich mein Zyklus wieder einpendelt, sodass wir im Dezember bwz. Januar wieder mit dem hibbeln anfangen können.
Montag war ich beim Friseur und habe meine Haare abschneiden lassen. Mein Mann war total schockiert, als er mich wieder abgeholt hat.

Liebe Grüße

Jacqueline und Jana ( die schon fast 8 Monate alt ist )

Liebe Yvonne,
jetzt hast du es auch endlich geschafft.
ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe zur Geburt eurer Tochter Yvaine Alyssa.
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Der name ist wunderschön. Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt.
Ich freue mich auf den Geburtsbericht. Bin total gespannt auf ein Foto. Das erinnert mich total an Janas Geburt. Die Zeit vergeht so schnell. Genieße Sie.

Fühl dich umarmt
Ganz Liebe Grüße
Jacqueline

von:sanftie

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche an euch 3!!! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle erste Zeit, genieße es in vollen Zügen. Ich umarme und drücke dich. Jana

von:cioccolato9

wow ich freu mich so für dich süße, nun habt ihr euren engel endlich in den armen ich wünsche euch 3 eine wunderschöne kennenlernzeit und bin schon ganz gespannt auf den geburtsbericht

übrigens sehr schöner name

@sanftie:
meine ärztin ist wirklcih super, die äusserung kam auch von der vertretungsärztin, sie ist grad frisch FÄ...vielleicht hat sie einfach zu wenig erfahrung..
ich gehe auch nach meinem bauchgefühl, das ist immer der beste weg
nein bis jetzt noch nicht, war aber auch noch zu früh

Herzlich Willkommen kleine Yvaine Alyssa

von:82giri82

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein, eine wundervolle erste gemeinsame Zeit und viel Spaß bei eurem Leben als Familie. Ist wirklich ein sehr außergewöhnlicher Name...klingt schön. Bei Alyssa bist du bei mir ja eh an der richtigen Adresse Und die Kleine ist Punkt 13 Uhr gekommen? Bin schon ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und erste Bilder.

von:alamea85

Liebe Yvonne,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter
Ich hoffe, die Geburt war so, wie du sie dir erhofft hast und ihr habt die ersten Stunden genießen können.

Lebt euch schön ein, lernt euch kennen. Eine wundervolle Zeit wünschen wir euch!

Super, super schöner Name.

von:jorismami

herzlich willkommen auf der welt du liebe Maus!

ich wünsche euch das allerbeste!!!!! und freue mich soooo auf den geburtsbericht...
ach.... bin ja nun 1 jahr unschwanger un vermisse es...

sonntag oder montag weiss ich ja mehr.. vielleicht bringt mir der august wieder glück...

ansonsten bin ich sehr müde.. war nun eine woche im klassenlager.....

melde mich am we ausführlicher.....

knutschis

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Lg Jana

Guten Morgen

von:cioccolato9

heute wars eine tolle nacht, konnte durch und ausschlafen mein schatz ist aufgestanden...
ansonsten gehts uns gut, Jaimy ist ein richtiger engel, ist grad soo zufrieden, einfach toll

ansonsten gehts mir mal so mal so...die übelkeit war ja erstmal weg, nun ist sie morgens wieder da, manchmal auch mit übergeben....
was auch ganz schlimm ist, kennt das jemadn von euch mamis?? also ich hatte ja schon nach der geburt solche schmerzen am kitzler....und das ging dann nach ein paar wochen weg (war aber immer nur bei druck, niesen, husten, übergeben) nun seit der SS ist das wieder da, das tut soo unheimlich weh, aber eben nur bei druck...total schreckliher schmerz...
muss mal meine hebi fragen ob sie das kennt, wird ja durch die nächste geburt nicht besser

Hallo ihr lieben!

von:angel19807

wir sind zu hause!!

vielen dank für die glückwünsche!
ich bin total happy und könnte die kleine einfach immer nur ansehen!
natürlich folgen bald fotos.
aber ob ihr den geburtsbericht hören wollt na mal sehen!!
so muss schon wieder los!

bis bald ihr lieben!

eure angel mit Yvaine 4 tage alt

Hallo ihr Lieben, sagt mal ist das Wetter bei euch auch so mies? Hier ist es gaaaanz scheußlich, mal abgesehen von gestern, sitz ich hier den ganzen Tag mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa bei Kerzenschein... für einen Sommer irgendwie blöd. Aber hat Abends auch was gemütliches, da mein Freund ja jetzt immer Nachtschicht hat, lümmel ich ziemlich viel und lange rum. Ach was mir gerade einfällt, (vielleicht hab ich es auch schon erzählt...(Schwangerschaftsdem enz meine Kündigung wurde zurück genommen, Mein Arbeitsvertrag bleibt bis nächstes Jahr April bestehen! Aber dann bin ich raus, verlängert wird definitiv nicht... Mir schnuppe, ich bin dann eh erst mal ein oder zwei Jahre zu Hause, dann bin ich mit meinem Studium fertig, und dann mach ich ne eigene Praxis auf, also sollen sie sich die Verlängerung in den Allerwertesten stecken.
@ciocco
schon was neues von deiner Ärztin? Was macht deine Übelkeit?
@ste
Wie geht die au pair suche vorran? Schon was in Sicht? Wo stehst du gerade ,in deinem Hibbelzyklus? Wie gehts Joris?
@angel
Naaaaaa Mami, schon eingelebt? Bekommst du das Grinsen ab und an mal aus deinem Gesicht?
@jaqueline
Was machen deine Eltern? Hast du immer noch Stress? Wie gehts Jana?
@all
suche immer noch verzweifelt einen schönen seltenen Jungennamen! Bitte helft mir, sonst muss mein Kind ein Mädchen werden oder ein Junge ohne Name!!!!
Lg Jana

von:s1982

Liebe Angel, ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute zur Geburt
ist ja doch noch ein augustbaby geworden und den Geburtsbericht möchten wir schon hören, wieso war es so schlimm?! Hach, bin gespannt auf Fotos!

Hatte heut wieder Vorsorge bei meiner FÄ: alles tiptop, Köpfchen fest im Becken, dürfte also kommen. Wahnsinn, wenn man überlegt, nur noch 27 Tage bis zum ET. Wo ist nur die Zeit hin????

@alamea hatte ich glaub ich schon ein Mal gefragt, wann ist dein ET? Steht gar nicht in der Liste.. Hach und du bekommst ein Mädchen, werd ich glatt neidisch *kicher* Nein, selbst wenn es wieder ein Junge wird, hauptsache gesund

Tja, da bin ich dann wohl die nächste, die entbindet, nich? Es sei denn Kathi macht noch einen Endspurt Lange nichts mehr von ihr gehört, schade eigentlich :/

@Melli das klingt ja echt schmerzhaft! Hoffe deine Hebamme konnte dir weiterhelfen??? das mit dem Chromosomenfehler klingt ja merkwürdig, hoffe dein richtiger FA gibt dir Entwarnung!

@sanftie Glcükwunsch wegen der zurück gezogenen Kündigung Manchmal lohnt sich das nachbohren dann ja doch

und wegen Jungennamen, hör mir auf, wir selber rätseln auch noch *lach*

Wo seid ihr denn alle???

alle verschollen?

angel musste gestern an dich denken, als meine FÄ meinte ob wir diesen B- Streptokken Test machen wollen. Hab ich dann auch gemacht. Tja, dreimal darfst du raten: auch positiv. Nun ja..

Mein Mann ist heut nicht da und ich hab tierische Rückenschmerzen, quäl mich nur noch so durch den Tag

LG silly

Hallo kugel-thread

von:sibirien85

@ angel: süße, 1000 glückwünsche zur geburt eurer kleinen !!!! ich freu mich so für dich! hast du fotos??? bin so neugierig wie sie aussieht!! *drück dich*

wer ist denn jetzt die nächste die ET hat? hab sowas von keinen durchblick bei euch

@ me: hatten gestern unser erstgespräch, und da haben wir erfahren dass es im november mit unserer ICSI losgeht ich kann es kaum glauben,bin sooo aufgeregt! vielleicht bin ich weihnachten schon frisch schwanger !!! ich warte doch schon soooo lange drauf...
wollte ich euch nur erzählen. brauche jeden gedrückten daumen

Alle weg?

ich bin die nächste mitm ET sibirien
ich drück dir von herzen die daumen, dass du auch bald kugeln darfst.

LG silly

@ silly

von:sibirien85

danke, und ich drücke dir die daumen für die geburt

Bin auch noch da.

von:alamea85

Hab aber leider viel zu wenig Zeit.... ich komme derzeit nur zum Lesen und wenn ich die Zeit hab, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Blöd grad irgendwie...

Uns geht es soweit ganz gut.

@Sibirien: find ich super deine Neuigkeit
Das heißt, im November geht es wirklich los?

@sibirien

dankeschön irgendwie hab ich ehrlichgesagt schon schiss *lach* ich weiß auch nicht, sind heute nur noch 21 tage bis zum ET, wahnsinn.. meine hebi sagte mal so treffend: "Diejenigen, die das erste Mal entbinden, haben Angst, weil sie nicht wissen was auf sie zu kommt. Diejenigen die schon mal entbunden haben, haben Angst weil sie wissen was auf sie zu kommt!" *gg*

Also nicht vor der Geburt Angst an sich, aber irgendwie, innere Unruhe oder so.. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.. Bei Jonas ging es ja so schnell (2std.15min.) und nun bisschen Angst, dass es noch schneller geht.. Zumal wir hier niemanden für Jonas haben (diejenigen die ich wollte aus dem Haus, ziehen nächstes Wochenende weg)..

Naja, wird schon alles werden..

@alamea freut mich, dass du auch noch da bist. Wie weit bist du denn nun eigentlich???

Hallo Ihr Lieben,

von:wickie13

kennt Ihr mich noch ?! Hab gerade gesehen, das der alte Thread noch "lebt" u. mal neugierig hineingeschaut.

@angel... kennen uns nicht soooo gut... aber natürlich auch von mit die lichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Prinzessin. Einen tollen Start ins Eltern-Sein u. wunderschöne Momente zu Dritt wünsch ich dir u. deinem Mann. Genießt die Zeit.... auch wenn es soooo viele sagen.... es ist einfach unglaublich WIE schnell tatsächlich die Zeit vergeht !!!!

@kathrin... du bist schwanger u. bekommst ein Mädel Herzlichen Glückwünsch. Wie geht es dir u. Andris u. überhaupt ?!

@silly... was du darfst schon bald dein 2. Baby im Arm halten ?! Ist ja irre... wie schnell ist die Zeit vergangen. Hast mir doch erst "gestern" erzählt, das du positiv getestet hast. Nicki hat mir erzählt, das ihr nicht wissen wollt was es wird ?! Ich würde sterben...... vor Neugierde.

@sibirien... hi... wir kennen uns ja auch noch. Schön, das es bei euch bald losgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Meine Freundin hat auch eine künstl. Befruchtung gehabt ... im KIWU Zentrum in Hameln..... u. soll ich dir was sagen, hat beim ERSTEN Mal geklappt. Die kleine Maus ist jetzt im August schon ein Jahr geworden u. das alles nach 13 !!!! Jahren hibbeln.
Bei euch klappt das auch....

Uns geht es gut. Nelia ist ein richtig süßer Fratz... u. mein ganzer Sonnenschein. Ich gehe inzwischen wieder zwei Tage die Woche voll arbeiten u. ansonsten genieße ich die Zeit mit dem Terrorzwerg Evtl. wollen wir nächstes Jahr auch wieder hibbeln.... aber das lassen wir gerade so ein bissl auf uns zukommen, da Nelia doch sehr anstrengend ist u. viel Aufmerksamkeit braucht. Weiß z.Zt. nicht wo ich die Zeit für ein Zweites herholen sollte ?! Aber wir werden sehen.....

Ganz lieben Gruss an Alle ...
Yvonne & Nelia

Wickieeee

na meine liebe, freut mich ja, mal wieder von dir zu lesen ist ja leider nicht so viel los zur zeit recht hast du, hat nicki dir ja nun schon erzählt, dass wir ein Ü-ei (gewollt) inside haben ^^ habs bisher gut ausgehalten, auch wenn jeder fragt, was es denn nun wird, aber so langsam werd ich wiiiirklich hibbelig *lach* naja noch 20 tage bis zum termin.. ist ja nicht mehr lange *gg*

bin gespannt ob ihr wieder hibbeln werden, würde mich freuen, aber wenn jonas nicht so pflegeleicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch gewartet läuft ja echt so alles nebenbei mit dem zwerg. ich hoffe das bleibt auch so, wenn der neue erdenbürger da ist *g*

ich werd auf jedenfall der nicki dann simsen, wenn sich was tut ^^ schauen wir mal.. ich hoffe ja, der bauchkrümel geht nicht drüber..

war heut ja wieder zum kontroll- CTG (muss ja jede woche), war wieder etwas eingeschränkt, aber solang genug bewegung da ist sei es noch im rahmen meinte die ärztin. und dannw ar ich ganz überrascht, der MUMU ist schon fingerdurchlässig na gut, dass kann alles oder nichts heißen, aber bei jonas wurde ja die FB geöffnet und da war der MUMU noch komplett zu..

bin gespannt apropo jonas, hatte jetzt den geburtsbericht bekommen und da stand wirklich, dass er die nabelschnur um den hals hatte und deswegen seine herztöne runtergingen und sie deswegen die FB geöffnet haben.. gut, dass man das zur geburt nicht wusste, da hätte ich ja schier panik bekommen.

LG eure hibbelige silly ^^

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  NMT +11, 1.ÜZ nach Nuvaring, normal?
von:prada2612
9
  Frage - hoffe ihr habt Antworten
von:ohtinchen
3
  Kann ich schwanger sein und trotzdem meinen eisprung kriegen?
von:sozialii
1
  Kinderwunsch auf Eis - vermutlich für immer
von:thomthecat
4
  Kindlein-Komm-Tee zu verkaufen
von:janni021
1
  Also
von:cimcime5
9
  Babydream 2010/2011 Wir werden es schaffen!
von:kittycat842
117
  Kann man den Kinderwunsch 2 Jahre aushalten???erfahrungen...
von:lilly8615
8
  Möcte auch hibbeln
von:nili331
1
  Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels
von:mutterschafi
495
  Wer von euch startet auch in den 2 ÜZ
von:corazon695
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -