in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"Adieu Pille, Hallo Babies" (1)

Da Honey sich hat löschen lassen oder gelöscht wurde eröffne ich jetzt einfach mal nen neuen Thread.Können beim nächsten mal gern den Namen ändern, hab ihn jetzt nochmal genommen damit er gefunden wird.Brächte dann auch nochmal alle Daten per PN neu.
GLG Nickia

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Finde.............

...........es echt schade das keiner mehr schreibt.

Hallo,

ist denn gar keiner mehr hier wie gehts Euch?Michaela wie siehts aus?
GLG

Hallöle

na alles klar bei euch
bei uns alles ein bisschen stressig müssen ende februar aus der wohnung sein und ins neue haus einziehen haben schon einige möbel rüber geschleppt!

@Michaela wie gehts euch?

Hey Mädels!

So, ich melde mich mal wieder, bin derzeit etwas im Stress.

Mache seit 1.02.11 meine Lehre weiter, hab nebenbei noch die zwei Kids und bin ja alleinerziehend. Nebenbei natürlich auch noch Haushalt und meine Schreiberei...

Die erste Woche war etwas hart... hab aber mittlerweile zumindest eine Tagesmutter gefunden die mein Söhnchen nicht nur tageweise sondern die ganze Woche durch betreuen würde.

Grüße
Priska

Huhu

Mädels wo seid ihr denn alle?

Habe heute wieder FA Termin. melde mich dann später mal.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 31. SSW

Hey

Alles in Ordnung bei euch?

Micha:
Um es "beruflich" nennen zu können ist es glaub ich noch etwas zu früh. Ist gerade erst meine erste Kurzgeschichte die in einer Anthologie veröffentlicht wird. Aber ich freu mich soooooo sehr
Wobei mir natürlich vorher nicht klar war dass den Text schreiben ein Kinderspiel ist zu dem was nachher alles kommt *lach*

Wünsch euch alles Gute bis demnächst

@torti

Hallo Micha,

boa, wenn ich die Ultrschallbilder sehe, werde ich grün und gelb vor Neid. So tolle Bilder habe ich gar nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich gerade mal 2 oder 3 Bilder. Bei mir war es immer so "krisselig" im Bauch, dass man nichts hat sehen können. So ein 3D-Bild ist schon beeindruckend. Schön, dass es Eurer Kleinen so gut geht.

Moritz strebt wohl eine Karriere als Stuntman an - da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Gestern Abend hat auf dem Sofa Anlauf genommen, ist hochgehüpft, hat sich im Sprung gedreht und sich dann rückwärts in die Kissen von der Rundecke fallen lassen. Das darf ich mir ja gar nicht ansehen. Und der Papa lobt dann noch, wie toll er das doch macht

Wünsche Dir und Euch weiterhin alles Gute !!!

LG
Dondra

Euch allen ein gesundes neues Jahr

wenn ihr so schreibwütig seid, dann melde ich mich doch auch mal

@Nickia und blume ui ihr denkt schon an Nummer 2? Die eine früher die andere später

@dondra na du wie gehts dir? Boa da hat klein Moritz einen kleinen Berg bestiegen und dir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen? da hätt ich auch Bammel gehabt.

@engel bei dir das hört sich ja auch interessant an. Bist du Nebenberuflich Schriftstellerin?

@me hatte heute wieder FA Termin, meine Maus wiegt jetzt 1209 g ein richtiger Wonneproppen. Wenn sie kein Mädchen wäre, hätte sie wahrscheinlich alles vom Papa Hab neue Bilder hochgeladen.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside ab Morgen 29. SSW

@Blume

Na plant da etwa schon wer das zweite?Also wir wollten ja eigendlich das zweite hinter her hängen, aber es war mir dann doch zu stressig so schnell wieder schwanger zu werden.Ich will ja auch gern mit dem 2 ten Kind das machen was ich mit Nea auch mache Babyschwimmen, Krabbelgruppe ect.aber dafür muß sie erstmal im Kiga sein.Hoffe ja auf nen Platz diesen august.Gehe dann erstmal wieder fürs 2 te Elterngeld arbeiten und würde dann gern so Mitte 2012 wieder los legen dann wäre Nea schon fast 4 oder sogar schon 4 Jahre alt.Bei uns alles prima Nea hat 12 zähne und Nummer 13 sieht man schon leicht, aber seit 4 Wochen tut sich da nix.Die Maus schläft momentan auch Super durch und Mittagsschlaf von 3 h ist keine seltenheit
Allerdings bekommt sie immer mehr ihren eigenen Kopf und will jetzt auch selbst mit dem Löffel essen was auch schon ganz gut funktioniert.Trotzanfälle häufen sich, aber das gehört dazu.

@All
wie läuft es denn bei euch?

GLG Nickia

Hallo mädels

alles klar bei euch?Bei uns schon halt immer noch sehr viel stress wegen dem haus aber da müssen wir durch!!!
was machen eure zwerge Lotta hat jetzt 11 Zähne und ist echt ein kleiner sonnenschein läuft schon mit handtasche durch die gegend und will teils schon selbst kleidung aus dem schrank aussuchen !!kleine Lady!!
Sagt mal wann habt ihr denn vor das 2 bzw nächste kind zu bekommen?NEUGIERIGBIN*********

Ich wünsche ...

... Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2011. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage alle gut hinter Euch gebracht. Bei uns war und ist alles soweit in bester Ordnung. Moritz hatte an Weihnachten 5 Tage lang Magen-Darm, aber jetzt ist wieder alles ok. Der kleine Krümel wird von Tag zu Tag NOCH entdeckungsfreudiger - hätte nie gedacht, dass noch Steigerungen drin sind

Vor drei Wochen stand er plötzlich auf dem Wohnzimmertisch, klatschte in die Hände, strahlte über das ganze Gesicht und war stolz wie Bolle. Ich kriege immer graue Haare, wenn ich ihn so klettern sehe. Aber da muss ich wohl durch.

Und wie geht es Euch und Euren Mäusen?

Liebe Grüße
dondra

ich schlimme schlimme schlimme

Muss mir mal kräftig eins auf die Finger hauen, war schon viel zu lange nicht mehr da!

Also Nickia: Zu deiner letzten Frage: Jamie wird am 1.02.2011 endlich (?) 1 Jahr alt dann gibts Kontroll-MCU wegen seinem Reflux.... *bibber*
Justin ist Anfang Oktober 3 geworden, die zwei haben also einen Altersunterschied von zwei Jahren und vier Monaten

Und nein: Ich hatte keinen Weihnachtsstress ich hatte was viel viel Tolleres

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa:

Vor wenigen Tagen kam mein erster Autorenvertrag hereingeflattert

Bin derzeit also megafleißig in der Schreiberei unterwegs und werde (wahrscheinlich) zuisätzlich ab Februar wieder im Labor arbeiten

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wir lesen bald wieder voneinander.

Liebe Grüße
Priska

Huhu

wie geht es euch denn so?

bin heute auf der Arbeit sehr böse gestürzt, bin ausgerutscht und auf Becken und Hinterkopf gefallen, Schatz hat mich sofort ins KH gefahren, erst Chirurgie (Ergebnis-Gehirnerschütterung) Dann Gyn= Baby gehts gut!!! Kein Plazentahämatom! Die wollten mich 24 Stunden dabehalten mit der Begründung, Hämatom könnte sich noch bilden und dann ist der Weg um einen Not KS zu machen nicht so weit!!! Der Vertretungs FA meinte dann, wenn ich 3 Stunden nach dem Sturz kein Hämatom habe (spritze ja Heparin, wo es dann schnell sichtbar wird) dann bekomme ich auch keins mehr! Naja ich hoffe er hat recht! Die kleine wiegt jetzt knapp 800 g, das Schwangerschaftsalter beträgt 26+1 ! Bin aber heute erst 25+2 und laut letzter Regel sogar erst 24+6 Die kleine wächst und lebt und ich hoffe das bleibt auch so! CTG war super, hatte nur eine starke Kontraktion (80%) laut CTG, hat die Ärztin gemeint ob mir das weh tat, hab ich gesagt, die Maus hat sich gedreht, weil ich keine Schnerzen hatte, der Bauch war nur hart! Jetzt geh ich mal auf die Couch!

Bis denne LG Micha

Hallo

na ihr alle das fest genossen und euch gut beschenken lassen?
bei uns war alles super,essen gut geschenke super!
nur die maus war 1 tag richtig krank zwar jetzt noch nicht alles super aber es wird sie hatte fast 40 fieber ohren und halsschmerzen und muss antibiotika nehmen!
Um kurz nach 8 werd ich sie zu meiner mama bringen und wir werden zum haus fahren und weiter renovieren!tapeziert ist teils schon heut wollen wir streichen weiter tapezieren und laminat verlegen!ja haben genug zu tun!

WÜNSCHE...

Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG

hallo?????????

Na..

seit ihr alle im weihnachtsstress verschwunden?!?!?!

bei uns ist alles ok..
mir kommt vor mario kann jeden tag etwas neues... er hällt seinen beissringschon super fest, und kaut drauf herum *gg*

lg Sakura

Schieb ...

uns mal wieder ein wenig nach oben

LG
Dondra

Es gibt uns noch ...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute nach langer Zeit zum ersten Mal wieder hier. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es uns noch gibt. Um so schöner ist es, dass es doch so ist.

Wie geht es Euch denn so? Was machen die lieben Kleinen?

Moritz wächst wie's Gewitter und man kann ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Seit seinem Geburtstag im September kann er richtig laufen. Mittlerweile rennt er richtig und spielt auch schon ganz geschickt Fußball. Ein richtiger Lausejunge ist aus ihm geworden. Sprechen kann er noch nicht ... manchmal kommen Sachen wie "Mamamamamam" oder "Bababababa" (da denkt mein Mann immer, dass sei die hessische Form von Papa) oder "Teddeddy". Wenn man ihm was in die Hand gibt, dann sagt er "dante". Also es wird langsam. Zähne sind mittlweile 4 ganze und zwei halbe da. Auch sonst macht er sich richtig gut und man muss am Abend nach dem Fach suchen, wo man die Batterien rausnehmen kann

Wie sieht es bei Euch aus? Was machen die Vorbereitungen auf Weihnachten? Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen?

Liebe Grüße
Dondra

...

@micha... schöne fotos!!! hätt viell. vorher gleich mal gucken sollen ob fotos da sind warst eine wunderschöne braut!!!!
man, hab richtig gänsehaut bekommen wie ich deinen FA Bericht gelesen hab.. unser schatz hat sichauchimmer hinter seiner hand versteckt beim 3D ultraschall

hab jetzt endlich ein paar fotos hochgeladen passwort gibts per PN

schönen tag euch allen

lg

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer von Euch kennt Mammut Folsäue ohne Jod?
von:petralogo
2
  Wunschgeschlecht stimmt die aussage wirklich ???
von:kiss1985
1

von:zaungrasgrille
0
  Bräuchte mal einen rat und erfahrungen
von:1989honey1989
1
  Wie lange nach Absetzen der Pille warten?
von:bambie309
4
  Mamis und Kugels Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft!Vol18
von:orchidee0801
180

von:lolalei
0
  Ganz ehrlich - hat hier jmd mal Clomifen ohne US Kontrolle genommen?=
von:zottel18
2
  Babywunsch mit 15
von:kleinemaus110395
4
  Frühtest ES +9 abends schwach positiv
von:jenna376
52

von:kittygirl30
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -