| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Mädels!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wie geht es euch? Schon wieder sind einige Wochen um. Wir sind bereits umgezogen und haben uns schon ganz gut eingelebt. Kinderzimmer ist fast komplett eingerichtet
Letzten Montag war ich erstemal bei der Geburtsvorbereitung. Echt interessant. Ein Krankenhaus haben wir uns auch schon angeguckt. Denke auch, wenn nichts dazwischen kommt das ich da entbinden werden. Die letzten Wochen sind gezählt und so langsam bekomme ich auch Angst aber ich freue mich auch riesig. Wir sind alle so gespannt was es wird. Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt habe ich noch bis 24. Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz. Hoffe es geht euch gut. Lasst mal wieder von euch hören. Viele Grüße
Schön mal wieder von dir zu hören. Dachte schon du würdest im Krankenhaus liegen. Das mit dem Haus kenne ich. Wir sind ein Jahr hinter dem Haus hergelaufen und haben gewartet bis der Preis mal entsprechend war. Hatte auch immer Angst das uns jemand zuvor kommt aber das warten hat sich gelohnt und wir werden Ende April einziehen. Ich freue mich schon riesig. Wir haben das Haus ja von Grund auf renoviert. Aber der Stress im vorhinein mit den ganzen Leitungen legen und Möbel usw. Ich möchte das nicht nochmal mitmachen. Aber ich freue mich das es dir gut geht. Meine güte,dann wirst du ja bevor ich erstemal Mama werde schon zweite mal Mama. Die Zeit rennt nur so weg. Bin jetzt auch schon in der 26. Woche
Der Bauch wächst und ich freue mich einfach nur noch auf die Zeit die kommt. Gehe noch bis ca. Mitte Mai arbeiten und dann mache ich erstmal ein Jahr Pause. Wann hast du genau ET? Und in welches Krankenhaus gehst du? Ich drücke euch die Daumen fürs Haus. Meld dich mal wieder. Viele liebe Grüße
Ich bin so dermaßen im Wust, dass ich zu nix komme und euch hier komplett vernachlässige. Tut mir echt leid. Wir sind gerade dabei, ein Haus zu kaufen. Ich hoffe so sehr, dass da nichts mehr dazwischen kommt - dann könnten wir da schon im August einziehen! Das ist so aufregend, dass unsere kleine Bauchbewohnerin manchmal fast etwas zu kurz kommt. Aber lange lässt sie ja nicht mehr auf sich warten und dann hat sie sich unsere Aufmerksamkeit redlich verdient
aber wir wollen den Hauskauf natürlich so schnell wie möglich abschließen. Erstens um uns wieder auf unsere wachsende Familie zu konzentrieren und zweitens wollen wir auf keinen Fall, dass uns noch jemand unser Haus vor der Nase wegschnappt.
Anton ist immer noch ein Sonnenschein und plappert den ganzen Tag. Aber er merkt schon, dass sich was verändert und ist wieder deutlich anhänglicher geworden. Er ist ganz versessen auf meinen Bauch und will immer das Baby streicheln und eincremen - ich hoffe nur, seine Begeisterung bleibt, wenn die Kürze draußen ist 
Heute sind wir beide leider etwas angeschlagen und werden einen Kuscheltag einlegen - ist ein bisschen blöde, weil diese Woche meine letzte Woche vor dem Mutterschutz ist, aber ich habe auch nen ziemlichen Husten und ich weigere mich zudem, Anton mit Husten und Fieber bei der Tagesmutter abzugeben. Wobei ich immer wieder miterlebe, dass andere Mütter da entweder weniger zimperlich sind oder mehr Druck bei der Arbeit haben und ihre Kinder auch krank abgeben. naja, ich will mal lieber nicht mehr dazu sagen...
Ich hoffe, euch gehts auch allen gut. Ich freue mich, auf eure Nachrichten 
Liebe Grüße
Laura
Wo treibt ihr euch denn rum? Ist alles in Ordnung bei euch? Mir oder besser gesagt uns geht es gut. Lasst mal wieder von euch hören. LG
Mädels, wo seit ihr denn? Wäre schön mal wieder was von euch zu hören. Bei mir gibt es nichts neues. Sind kräftig am Haus einrichten. Das ist soooo viel Arbeit. Bin so froh wenn wir Ende April dann einziehen können. Mein kleiner Bauchbewohner macht sich auch immer kräftig bemerkbar. Das ist immer so schön wenn es von innen klopft
So muss wieder an die Arbeit. Meldet euch mal. Viele Liebe Grüße
Ich hoffe es geht euch gut. Ich kann mich mal wieder nicht beschweren
Gehe immer noch regelmäßig zum Sport und mache alles das wozu ich Lust habe.
@Tanja:Freu mich für dich das du einen Heiratsantrag bekommen hast
Hätte auch gerne einen bekommen, aber mein Mann ist nicht so der Romantiker. Wir haben uns so dafür entschieden. Und jetzt ist die Hochzeit auch schon wieder 2 Wochen her. Es war ein schöner Tag. Mittwoch war ich beim Arzt. Es ist alles in Ordnung. Das kleine ist jetzt schon 20cm groß und wiegt ca 280gr. Echt schön als wir es mal wieder auf dem Bildschirm sehen konnten. Alle 4 Wochen ist einfach viel zu selten. @ Tanja: Bin schon etwas neidisch. Würde auch am liebsten unseren Zwerg jetzt schon in den Armen halten. Aber so lange ist es auch nicht mehr. Bis dahin haben wir noch eine Menge zu tun und die Zeit rennt sowieso schon so schnell. Habe übrigens am 6.7. ET. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und meldet euch mal wieder. LG
Hallo Mädels!
Muss mich jetzt auch mal wieder melden ... Hab in den letzten Wochen zwar immer wieder mal mitgelesen, aber ich bin nicht so recht zum schreiben gekommen.
Ich freu mich, dass es euch beiden Kugels so gut geht! Wann sind denn eure ET? Es ist echt unglaublich - kaum bin ich entkugelt, legt ihr beide nach ...
@me: Unser Adrian ist ein Goldschatz! Er ist einfach unpackbar süß und ich kann mein Glück oft noch immer nicht fassen. Gestern war unser Kleiner schon 4 Monate alt - es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Adrian ist ein fröhlicher kleiner Kerl und ich könnte ihn den ganzen Tag über knutschen. Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn auch manchmal ein wenig anstrengend. Aber jedes Lächeln ist die schönste Belohnung, die man sich vorstellen kann.
@Laura: Uns war auch immer egal, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Das wichtigste ist doch, dass die Kleinen gesund und munter sind! Bin schon neugierig, wie Anton auf sein Schwesterchen reagieren wird. Wir werden mit unserem zweiten noch ein wenig warten ...
@Eva: Ich wünsch euch eine schöne Hochzeit! Schön, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten ... ich hab zu Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen.
Zuerst werden wir aber in unser Haus einziehen (hoffentlich noch heuer!). Schön, dass es dir, jetzt wo es endlich geklappt hat, so gut geht! Genieß die Zeit - die letzten Wochen meiner Schwangerschaft sind geradezu verflogen! Und plötzlich hältst du dieses kleine Wunder in deinen Händen und kannst gar nicht fassen, dass es wirklich dein Baby ist!
Werd mich bemühen, mich jetzt wieder halbwegs regelmäßig zu melden!
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
lg Tanja
freut mich für euch das der kleine Anton eine Schwester bekommt. Mir wäre es eigentlich auch egal aber wenn man schon ein Kind hat dann hätte man auch gerne noch das andere Geschlecht. Wir wollen nicht wissen was es wird
lassen uns überraschen. @Laura:wann hast du ET? habe jetzt erstmal eine woche Urlaub und Freitag wird dann geheiratet
Noch bin ich nicht aufgeregt. Aber das kommt bestimmt noch.
ich freue mich für euch, Eva!!! ich musste gleich an meine eigene Hochzeit denken - das war so schön
Und das es eurem Kleinen gut geht freut mich natürlich fast noch mehr für euch. Weißt du denn schon, was es bei euch wird? Wir haben letzte Woche erfahren, dass Anton eine kleine Schwester bekommt. Wir freuen uns sehr, obwohl es uns eigentlich egal war
Uns gehts allen gut - ich bin nur super im Stress mit meiner Arbeit, die geht mir im Moment extrem auf den Senkel, aber das liegt mehr daran, dass es bald Halbjahreszeugnisse gibt, da ist es immer so stressig
Muss leider schon wieder los!
Liebste Grüße
Laura
haben ganz gemütlich mit den Eltern und der Schwester von meinem Freund gefeiert. Finde ich auch immer gemütlicher. Hoffe ihr habt die Tage im Schnee genossen. Hauptsache zu uns kommt der Schnee nicht noch. Das muss ich nicht haben. Haben uns jetzt noch kurzfristig entschlossen am 27.01 zu heiraten. Machen das aber nur mit Eltern und Geschwistern. Heute war ich beim FA. Alles i.O. Das kleine Würmchen ist schon 8,5 cm und strampelt fröhlich im Bauch herum. Echt faszinierend. Hoffe es geht euch gut!?! Wann hast du ET? LG
Hallo Mädels
Wir machen uns seit dem 27. ein paar schöne Urlaubstage im Schnee. Es ist ganz toll hier, vor allem Anton genießt die volle Aufmerksamkeit seiner Tanten und Onkel. Wird schwer werden, ihn nächste Woche wieder allein zu unterhalten 
Unser Knoepfchen ist jetzt schon ordentlich gewachsen und ich merke meinen Bauch immer mehr. Ab heute bin ich schon im 6. Monat - das geht dieses Mal so schnell!
Ich hoffe, euch gehts gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Bis bald
Laura
Habt Ihr Weihnachten gut verbracht? Immer dieses gute Essen
War am Dienstag zur Kontrolle. Das kleine Krümelchen ist schon 6 cm groß. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie schnell es wächst. Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe das wir uns bald mal wieder schreiben. Viele Grüße
hoffe es geht euch gut!?! Ich kann mich nicht beklagen. Muss Dienstag wieder zur Kontrolle und dann bin ich schon in der 13. Woche
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr hören auch einen guten Rutsch. Alles Gute. Bis demnächst
War gestern beim FA. Ist das schön meinen kleinen Bauchbewohner auf dem Monitor zu sehen. Das kann man sich so schwer vorstellen, das das was man auf dem Monitor sieht in meinem Bauch sein soll. Man konnte schon den Kopf, Beine und Arme erkennen
Echt schön. Könnte jede Woche zum Arzt gehen
Jetzt muss ich noch einmal in 14 Tagen hin und dann verlängert sich der Abstand auf 4 Wochen
Aber die Zeit geht immer so schnell um.
Bis bald Ihr lieben
Ich schiebe uns mal wieder hoch. Ich hoffe es geht euch gut. Ich kann mich nicht beschweren. Meinen Virus bin ich zum Glück auch wieder los geworden. In moment bin ich erkältet aber ich will mal nicht meckern. Ab heute bin ich in der 11. Woche. Morgen muss ich mal wieder zum FA. Freu mich schon. Mein Bauch wächst auch schon. Also zumindest hab ich ne kleine Speckrolle bekommen. Aber zugenommen habe ich zum Glück noch nicht
Was gibt es bei euch neues? In welcher Woche ist du jetzt, Laura und wann ist dein Entbindungstermin?
Tanja, ich hoffe es geht euch gut. Lasst mal wieder von euch hören. Wünsche euch einen schönen 3. Advent. Bis bald
sorry, aber ich bin so im Arbeitsstress und versuche dann noch Anton und meinen Bauch unter einen Hut zu bekommen, dass ich zu nix anderem mehr komme, aber mir gehts gut und das Kleine wächst und gedeiht prächtig. Anton läuft lachend durchs Leben und ist immer noch ein Sonnenschein!
Lasst es euch gut gehen!
Schön, dass du dich von sonem blöden Virus nicht unterkriegen lässt, Eva! Genieß deine Schwangerschaft - du musstest ja so lange drauf warten!
LG Laura
Geht es euch gut? Schon super lange nichts mehr von euch gehört. Mir geht es wieder besser. Was eine Woche. Hab den ganzen Tag nur gelegen und mich ausgeruht. Heute war ich wieder bei der Ärztin. Es ist alles in Ordnung. Bin sogar wieder in der Zeit. Somit bin ich heute bei 8+1. Was gibt es denn bei euch neues? Meldet euch mal wieder.
Viele Grüße und eine schöne Woche
hab ich echt gedacht, nie wieder schwanger. Habe erstmal ne richtige Magen- und Darmgrippe bekommen. Oh man, so ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Gestern war ich beim FA, um zu gucken ob alles in Ordnung ist, weil ich seit samstag nur zur Toilette musste. Alles was ich gegessen und getrunken habe, bereitete mir solche Bauchschmerzen das ich erstmal zur Toilette musste. Heute geht es schon besser. Sitze gerade mit Salzstangen und Cola auf der Couch. Der Arzt bestätigte aber das alles Ok ist und hat mir ein neues Bild mitgegeben. Bin allerdings eine Woche zurück. Heute dann 6+4. Montag muss ich wieder hin. Am Wochenende haben wir es erstmal unseren Eltern und Geschwistern gesagt. Haben sich alle riesig gefreut.
Wie geht es euch denn so? Wünsche euch einen schönen Tag und lasst mal wieder von euch hören. Viele Grüße
Eva + Krümmelchen
(Jetzt darf ich das auch endlich schreiben)
Hoffe es geht euch gut!?! Heute morgen war ich beim Arzt. Ich hab das Herzchen schlagen sehen. Ist das ein tolles Gefühl
Die Fruchtblase und der Dottersack war deutlich zu sehen aber mehr leider nicht. Dachte ich würde schon ein kleines Gummibärchen sehen aber das war leider noch nicht zu erkennen. In 14 Tagen habe ich einen neuen Termin und dann sieht man es bestimmt richtig. Bin heute 6+4. Geburtstermin ist der 5.7.2012. Noch sooo lange
@Tanja: Wie war die Taufe? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ihr seit doch nicht verheiratet oder? Hat Adrian deinen Namen und den deines Freundes? Wir werden wahrscheinlich erst nach der Geburt heiraten und fragen uns jetzt wie das mit dem Nachnamen ist.
Danke, Tanja! Der kleine Adrian ist ja wirklich süß. Schwanger zu sein ist wirklich ein (noch) schönes Gefühl
In Moment spüre ich noch nicht viel. Ab und zu mal leichte Bauchschmerzen und meistens ist mir abends etwas übel. Montag muss ich wieder zum Arzt. Mal sehen wie sich das Krümelchen entwickelt hat. Hoffe das ich diesmal mehr sehen kann.
Ich habe mal ne Frage: Ich bin Aerobictrainerin und bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Kurse weiter geben darf. Was meint ihr? Muss Freitag dringend meine Ärztin anrufen. Wünsche euch einen schönen Abend. Viele Grüße
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||