in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Elterngeld und landeserziehungsgeld

Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand eine Antwort geben. Und zwar bekomme ich gerade für meinen dritten elterngeld. Der zweite wird nächsten April drei und nun habe ich für ihn noch Landeserziehungsgeld beantragt. Wurde auch voll gewährt. Nun bin ich aber verunsivhert, ob mir vielleicht das Elterngeld für den
Drittgeborenen gekürzt wird. Im Bescheid stand aber nix dergleichen. Weis jemand Rat?

Soweit

ich informiert bin, gibt es nur in Bayern, Baden-Württenberg, Sachsen und Thüringen Landeserzirhungsgeld. Habe auch schon mit meiner Hebi gesprochen, die meint, ich solle mir keine Sorgen machen, das hätte mit im Bescheid gestanden und es wären ja auch zwei verschiedene Kinder. Sie hat etwas mehrAhnung, da sie uns schon beim Eltergeldantrag gehilfen. So richtig überzeugt bin ich allerdings noch nicht

ich wusste gar nicht, dass es Landeserziehungsgeld gibt... oder ist es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Also mich würde die Antwort auch interessieren!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muss ein AG die Elternzeit verlängern?
von:nana10237
2
  Urlaubsanspruch Schwangerschaft
von:jacquelinegarcia
3
  Help! Elternzeit ab ET oder ab Ende MuSchu?
von:puschel1977
4
  Frage zum Elterngeld
von:cocozuchanel
2
  Vaterschaftsanerkennung - wie weit kann das Jugendamt helfen?
von:killahsus
2
  Geplanter termin - juni oder juli? gibt es entscheidungshilfen?
von:itsme1981
3
  Eltengeld gestrichen? Muss ich wegen meinem Baby bangen? ?
von:eileenwirdmama
2
  Antrag Mutterschaftsgeld
von:tina140671
3
  Arbeitsvertrag und Schwangerschaft
von:engelchendeluxe
2
  Anrag Elternzeit des Partners
von:hannibal1983
1
  Bekommt man nur Eltergeld wenn man Verheiratet ist und Mutterschaftsgeld wieviel ist das ????
von:tahara61
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -