| « |
Brauche mal einen rat zum unterhaltzahlen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi,
also ganz drauf verzichten soll sie und brauch sie ja nicht!
wir haben uns halt unterhalten und haben uns auf einen
betrag geeinigt und wollten das schriftlich festhaltn.
um mehr geht es eigentlich nicht.
nen vaterschaftstest wird auch noch gemacht da ich mir
nicht sicher bin ob ich der vater bin, wenn es nach mir ging
würd ich amliebsten garnicht zahlen. auch wenn es hart ist...
da sind so einige sachen vorgefallen die ich hier nicht unbedingt
erwähnen möchte, da ich das geld für weiterbildungen bzw techniker an die seite legen wollte......
also lohnt sich das arbeiten dann eigentlich garnicht mehr für mich......
lg
sven
Hallo Sven,
schade dass du dich auf das kleine Wunder nicht freuen kannst. Versuch es wenigstens ein Wenig.
Was deine Frage angeht, kann dir diese nieman besser beantworten als das Jungendamt und ein Anwalt für Familienrecht.
Wenn zwischen euch beiden ein gutes Verhältnis herrscht, empfehle ich euch zusammen zum Termin zu gehen, damit jeder von euch sieht, dass keiner über den Tisch gezogen wird. Am Besten geht ihr zu einem Anwalt, dieser kann euch dann auch beim Vertrag helfen und über alle juristischen Folgen aufklären.
Für die Zukunft wünsche ich dir und der werdenden Mutter alles Gute und ein tolles kleines Würmchen...
LG Valentina
dankeschön,
naja bei sowas gehen die meinungen auseinander, es ist sehr viel vorgefallen ....... und ich wurde auch öfter von der mutter angelogen was die sache angeht, wär echt zuviel um es hier
zu erwähnen! ich selber bin mir ja noch nicht mal sicher das
ich der vater bin. mal sehen wie es weiter geht!
aber danke trotzdem
lg
sven
dann solltest du schon mal keine Vaterschaft anerkennen. Erst wenn das Kind da ist und sie Unterhalt von dir haben möchte, muss sie nachweisen, dass das Kind von dir ist und den Vaterschaftstest bezahlen.
Wie gesagt, geh besser zu einem guten Anwalt und lass dich dort beraten. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
LG
Valentina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||