in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Arbeitstrag eingetroffen und nun schwanger

Hallo,
ich bin echt am rätseln. Letzte Woche habe ich mein Arbeitsvertrag für eine Stelle als Kinderkrankenschwester mit Wachkoma-Patienten(zwei Pat. MRSA pos.) erhalten. Nun hab ich gestern ein SST gemacht der positiv aus fiel. Darf ich trotz des Wissens den Vertrag rechtlich gesehen unterschreiben? Kann es folgen für mich haben? Hab ich auch schon in den ersten SSW Beschäftigungsverbot in diesem Bereich?
Vielen lieben Dank an Alle die mir irgendwie weiterhelfen können!

hallo,
hab eine ähnliche frage. ich denke mal schon, dass du BV hast, weil du ja mit infektiösem inKontakt kommst und gerade in den ersten SSW ist das riskant soweit ich weiß.
Wann sollst du denn anfangen zu arbeiten?

Bei mir ist das so, dass ich nicht weiß, ob ein vertrag gilt, sobald er unterschrieben ist oder erst wenn das datum ab dem der vertrag beginnt gekommen ist. also ob meine chefin jetzt noch sagen kann, dass sie mich doch nicht nimmt in ein paar monaten obwohl schon unterschrieben ist, nur weil ich schwanger bin. weißt du das zufällig?

liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:zuckerschnute30
0
  Elternzeit
von:chrissy2511
2

von:simoneee1973
0

von:chobienchen
0
  Mutterschaftsgeld und Elterngeld beim 2-tem Kind
von:mamitobe
2
  Frage zu Elternzeit
von:lucasmama3
1
  Sorgerecht und Mitbestimmungsrecht bei nichtehelichem Kind
von:sweetmama05
4
  Beschäftigungsverbot nach Geburt
von:meineblubbel
1
  Welche Rechte habe ich nach der Trennung
von:wetterleuchte
1
  Probezeit und schwanger
von:mariaperle
1

von:nani182901
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -