in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Rechte habe ich nach der Trennung

Hallo !

Ich habe mit meinem Partner ein gemeinsames Kind, das dieses Jahr 3 Jahre alt wird. Wir sind nicht verheiratet, haben jedoch das gemeinsame Sorgerecht.
Nun meine 1. Frage: Im Falle einer Trennung, wieviel Unterhalt und wie lange steht mir der Unterhalt zu ?
2. Frage: kann mir der Kindsvater das Kind weg nehmen nach einer Trennung, bzw. Sorge tragen, dass das Kind bei ihm lebt und ich das Kind nur 14 tägig sehen darf ?
Über zuverlässige Auskünfte würde ich mich sehr freuen.

Danke

von:wetterleuchte

Hi !
Das bedeutet, dass wir vor das Familiengericht gehen müssen, falls wir uns nicht einigen können, bei wem das Kind bleiben wird ? Gibt es kein Vorrecht für die Frau, wenn diese nach der Geburt zu Hause geblieben ist, um sich um das Kind zu kümmern ? Das kann ich nicht verstehen ...
Hattest du einen ähnlichen Fall erlebt ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Probezeit und schwanger
von:mariaperle
1

von:nani182901
0
  Erstausstattung
von:nadienici
1
  Schwangerschaft und Arbeitssuchend verpflichtet
von:mamadrama
3
  Promotion und Kind
von:romy2805
1
  HI, viele viele viel Fragen bitte gebt mir Tipps
von:mamizwei
1
  Gilt für mich Beschäftigungsverbot?
von:saphira858
1
  Verheiratet-schwanger-Lohnsteu er
von:buke
1
  Elterngeld in Deutschland
von:manu3336
2

von:studdybeccy87
0
  Elterngeld 2.kind
von:mechthild4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -