in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Elterngeld 2.kind

hallo ich habe eine frage zur berechnung des elterngeldes.. ich hab schon einen sohn der ist jetz ein jahr alt als er elf monate war habe ich wieder angefangen arbeiten zu gehen..die stelle ist befristet bis juni2011..wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde wie wäre da die grundlage für das elterngeld?? wenn man davon ausgeht das ich ann noch keine zwölf monate da beschäftigt wäre?? wird die zeit wo ich in der schwangerschaft da beschäftigt bin gezählt oder die zeit vor dem elterngeld?? kann mir da einer helfen??
lg erstema

Hallo srym

von:mechthild4

danke für deine antwort.. das ist ja eigentlich ganz cool was ist , wenn dann die befristung im babyjahr endet??
lg erstema

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Antrag auf Elternzeit
von:kittynv
2
  So einmal für ganz blöde
von:buke
2
  Beschäftigungsverbot mit Einverständnis des Arbeitgebers ?
von:ickchen
1
  Schwanger-Kurzarbeit-wichtig
1
  Urlaubsanspruch
3

von:bonito2003
0
  Kinderwunsch trotz getrennter Wohnungen
von:ladymama5
1

von:liebekatze2
0
  Angehende Lehrerinnen
von:loepi3
2
  Elterngeld
3
  Elterngeld Nebenjob?
von:leile22
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -