in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Urlaubsanspruch

Hallo,
mein ET ist m 27.04.2010. In Mutterschutz gehe ich zum 15.3.2010.
Mein Jahresurlaub beträgt 27 Tage. Mein Arbeitgeber teilte mir mir das mir für 2010, 6 Tage zustehen würden. Ist das wirklich richtig berechnet worden ? Diese 6 Tage würde ich noch vor dem 15.3.2010 nehmen. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Denkfehler

Hallo, oh ja..das stimmt...sind keine 2 Monate.....
Also auf jeden Fall schon mal bis Mai.
Weiss einer, wie der Juni dann abgerechnet wird.
Dann muss ich das mal klären...

LG
Buke

Urlaubsanspruch

von:buke

Hallo Syrm,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Also wenn es heisst 8 Wochen nach Geburt zählt man mit, dann muss ja der Juni noch mitgerechnet werden. Baby kommt ja am 27. April. Das heisst 8 Wochen(27. Juni) danach, wenn es denn wirklich der Termin ist...dann muss man doch den Mai und Juni mitberechnen. Dann komme ich aber auf 13,5 Tage!!!

(also 8 Wochen nach der Geburt-> vorraussichtlich 10. Mai)Wie kommst du bei 8 Wochen danach auf den 10.Mai???
Habe ich da einen riesen Denkfehler gerade?

Wer kennt sich denn noch mit den Urlaubsansprüchen aus??

Gruß
Buke

Geklärt

Hallo syrm, ich habs nun klären können. Insgesamt stehen mir 13 Tage zu.
Die Sekretätin sagte ich kann die Urlaubstage auch nehmen wenn ich zurückkomme. Sie hat mir aber dazu geraten, das ich sie dieses Jahr schon nehmen soll. Bleibt mir dennoch überlassen.

Danke für deine Hiife

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:bonito2003
0
  Kinderwunsch trotz getrennter Wohnungen
von:ladymama5
1

von:liebekatze2
0
  Angehende Lehrerinnen
von:loepi3
2
  Elterngeld
3
  Elterngeld Nebenjob?
von:leile22
1
  Elterngeld
von:sf0815
1

von:else1901
0

von:schnuffmaus
0

von:justme0190
0
  Hilfe habe soviele Fragen
von:hexenia
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -