in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderwunsch und Zusage Arbeitsplatz

Hallo Mädels,

ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden...Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen.

Also ich befinde mich z. Zt in einer KIWU Klinik in Behandlung. Der erste Zyklus hat nicht geklappt, der zweite wurde abgebrochen (zu viele Follikel). Jetzt stimuliere ich grad im dritten Zyklus.

Im Januar hatte ich ein Vorstellungsgespräch und habe die Zusage für die Stelle bekommen Da ich momentan noch Studentin bin werde ich zum 1.5. eingestellt (gleich nach Abschluss der letzten Prüfung). Was ist wenn ich bis dahin schwanger bin? Kann Sie mich dann trotzdem noch ablehnen, obwohl schon alles der Personalabteilung vorliegt? Es ist eine befristete Stelle im öffentlichen Dienst. Abbrechen möchte die Behandlung jetzt nicht, aber ich möchte auch die Stelle unbedingt behalten...

Wenn ich bis zum ersten Mai nicht schwanger bin habe ich ja kein Problem (oder?), da nach Dienstantritt ja der Kündigungsschutz greifen müsste, oder?

Ich glaube sagen würde ich es schon, damit das Vertrauen bestehen bleibt. Außerdem würde ich, da es nur eine halbe Stelle ist, trotzdem arbeiten, nur evtl. ein wenig flexibler. Die Elternzeit würde dann meine Mum übernehmen und einen Partner habe ich ja auch noch...

Was meint ihr, was wäre, wenn es nun klappt und ich dann im Mai schwanger wäre? Was würdet ihr tun?
Dank im Voraus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mir jemand helfen???
von:kugelbauch3
2

von:mikado138
0
  Arbeitsvertrag bis 31.03, ET 27.03 .... wie ist das mit dem Elterngeld und muss ich
von:nadine250978
3

von:vd1981
0
  Jobwechsel nach FG?
von:nutellabraut
1
  Elterngeld/Zeit und danach?
von:sonnensteffi
1

von:yuki90
0

von:nikbo1
0
  Frage
von:corazon695
2

von:kleinesherz22
0

von:rabenschrey
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -