Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe! Habe ständig Bauchschmerzen, z. B. beim Bücken oder auch im Bett wenn ich mich von der einen Seite zur anderen drehen möchte und bei längeren Spaziergängen wird der Bauch hart und bleibt es auch bis ich mich setze, oder was besser hilft, mich hinlege! Mein Arzt meinte das wären normale Gebärmutterkontraktionen und ich solle das Magnesium wobei ich schon über der erlaubten Dosis bin weiternehmen! Bloß hilft das nicht und das habe ich ihm auch schon gesagt!
Arbeiten gehen, kann ich nicht mehr durch die Schmerzen, bin im ambulanten Pflegedienst tätig, und meine Chefin kann mir auch keine Arbeit im Büro geben! Der Arzt sagt, dass er mich nur krankschreiben kann, da keine Gefährdung für mich und den Kleinen bestünde! Ich weiß nicht was ich machen soll, denn meine Freundin haben sie von Anfang an ein BV gegeben, obwohl sie nur im Büro sitzt und keine körperlichen Arbeiten erledigen musste! Ihr war übel und sie musste sich öfter übergeben, doch seit dem 5. Monat ist das bei ihr vorbei und sie hat trotzdem ein BV weiterhin bekommen!
Danke für eure Hilfe
Lg Kugelbauch3