in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann mir jemand helfen???

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe! Habe ständig Bauchschmerzen, z. B. beim Bücken oder auch im Bett wenn ich mich von der einen Seite zur anderen drehen möchte und bei längeren Spaziergängen wird der Bauch hart und bleibt es auch bis ich mich setze, oder was besser hilft, mich hinlege! Mein Arzt meinte das wären normale Gebärmutterkontraktionen und ich solle das Magnesium wobei ich schon über der erlaubten Dosis bin weiternehmen! Bloß hilft das nicht und das habe ich ihm auch schon gesagt!

Arbeiten gehen, kann ich nicht mehr durch die Schmerzen, bin im ambulanten Pflegedienst tätig, und meine Chefin kann mir auch keine Arbeit im Büro geben! Der Arzt sagt, dass er mich nur krankschreiben kann, da keine Gefährdung für mich und den Kleinen bestünde! Ich weiß nicht was ich machen soll, denn meine Freundin haben sie von Anfang an ein BV gegeben, obwohl sie nur im Büro sitzt und keine körperlichen Arbeiten erledigen musste! Ihr war übel und sie musste sich öfter übergeben, doch seit dem 5. Monat ist das bei ihr vorbei und sie hat trotzdem ein BV weiterhin bekommen!

Danke für eure Hilfe

Lg Kugelbauch3

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Wie kann man mit einer Freundin zusammen Kalorien verbrennen?
Wie kann man mit einer Freundin zusammen Kalorien verbrennen?

Hallo!

Ist reine Ermessenssache ob der Arzt krank schreibt, er darf das immer.
Wechsle den Arzt und geh zu dem Deiner Freundin!!
Dann klappts!

Grüße und viel Glück!

Hallo!

von:kugelbauch3

Hallo ihr!

Habe jetzt meine BV bekommen! Aber erst, nachdem ich 2 Tage im KH war, da sich unser Kleiner nicht mehr gerrührt hat! Aber es ist zum Glück alles in Ordnung!

Der Arzt von meiner Freundin war auch früher meiner, bloß ist der in Bayern und ich wohne jetzt in Hessen! Sonst wäre das von Anfang an kein Problem gewesen!

Lg

Kugelbauch3

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mikado138
0
  Arbeitsvertrag bis 31.03, ET 27.03 .... wie ist das mit dem Elterngeld und muss ich
von:nadine250978
3

von:vd1981
0
  Jobwechsel nach FG?
von:nutellabraut
1
  Elterngeld/Zeit und danach?
von:sonnensteffi
1

von:yuki90
0

von:nikbo1
0
  Frage
von:corazon695
2

von:kleinesherz22
0

von:rabenschrey
0
  Arbeiten während der Elternzeit
von:mona2661
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -