in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe jetzt Beschäftigungsverbot und alle schauen mich schief an

Hallo,
kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre und bin in der 20 Woche schwanger. Ich habe gestern mit meinen Arzt und meinen Chef ein Beschäftigungsverbot geeinigt. Aber jetzt schauen mich alle schief an. Nur weil ich jetzt 20 Wochen nicht mehr arbeiten darf.
Ich lag vor 3 Wochen im Krankenhaus und war noch 2 Wochen krankgeschrieben.
Am Samstag war ich arbeiten und hatte die selben Schmerzen wie am den Tag wo ich ins Krankenhaus kam.
Ich erzählte das meinen Doc und er meinte dann sprechen sie mit ihren Chef und nun hab ich ein Beschäftigungsverbot.

Kennt sich jemand damit aus?? Ich hab das Gefühl das mich alle für jemanden halten der nur Simuliert.
Wie ging es euch????

Danke für die Antworten

Mausi + Baby inside

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Lass sie doch

hallo kurz meine geschiochte habe in der 8 wo erfahren das ich schwnger bin meine ag wollten mich sofort kündigen denn mein arzt hat gleich ein beschäftigungsverbot draus gemacht. (hatte körperlich schwere arbeit). und dann wurde ich bloß noch blöd angestarrt und hab auch blöde sprüche zu hören bekommen... aber egal es ging ja um mein baby und das war und ist ja das wichtigste. also denk daran das es um DEIN baby geht und dessen gesundheit und dein chef hat ja schließlich zugestimmt also ist doch alles gut. und wenn die leute meinen sie müssen dich blöd anmachen, steh einfach drüber und freu dich auf dein kleines.
lg tine und würmchen (8 mon.)

Bei mir war es auch so

ich durft schon ab der 13. Woche nicht mehr arbeiten, da ich Erzieherin bin und irgend ein Titer nicht gestimmt hat.
Leute die sich nicht mit Schwangerschaft beschäftigen oder die noch nie schwanger waren schaun schon blöd (war auch bei mir so), aber lass sie doch.Sie sind/waren nicht in der Situation und können sich somit keinen Komentar erlauben würde ich sagen!!!!!!!!!
Bei mir in der Arbeit war es kein Problem, die hauptsache ist das es dem Baby gut geht. Da sollte man kein Risiko eingehen. Bestimmte arbeiten DÜRFEN der Schwangeren ja auch garnicht mehr zugemutet werden.
Mir wäre mein Kind wichtiger als das gerede.
Außerdem ist ja wohl jede Schwangerschaft unterschiedlich. Manchen gehts gut, manchen gehts schlecht.
Wenn ich schmerzen hätte wegen der Arbeit und dann Angst das Baby zu verlieren dann würd ich so lange suchen bis mich ein Arzt krankschreibt. Würd ich kein Risiko eingehen.

Eine gute Schwangerschaft noch

Beschäftigungsverbot

Hallo!

Ich bin 25 und in der 25. SSW! Habe seit über drei Wochen Bauchschmerzen bei den kleinsten Bewegungen! Mein FA meint, das wären Gebärmutterkontraktionen und völlig normal! Er könnte mich nur krankschreiben! Ich arbeite im Pflegeberuf und muss mich ständig Bücken was mir erst recht Schmerzen bereitet! Kann aber leider auch nicht im Büro eingeteilt werden! Haben tierisch Angst um unseren Kleinen! Habe schon mit vielen geredet und die meinten, mein Arzt soll mir ein BV aussprechen, da mein Schmerzmuster nicht normal ist!

Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er nächste Woche wieder sagt, er könne kein BV ausstellen, da angeblich keine Gefahr für den kleinen Fratz bestünde!

Was sagt ihr?

Gruß Kugelbauch3

Job?

Was für einen Job hattest du denn?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist, wenn das Geld nicht reicht???
von:maan2410
3
  Welche Rechte Hat ein Vater???
von:coconutlips
5

von:25bluemchen
0
  Kann mir jemand helfen???
von:kugelbauch3
2

von:mikado138
0
  Arbeitsvertrag bis 31.03, ET 27.03 .... wie ist das mit dem Elterngeld und muss ich
von:nadine250978
3

von:vd1981
0
  Jobwechsel nach FG?
von:nutellabraut
1
  Elterngeld/Zeit und danach?
von:sonnensteffi
1

von:yuki90
0

von:nikbo1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -