in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage

Hallo, hab da mal eine Frage! Meine Elternzeit endet im Oktober 09, bekomme bis dahin noch Elterngeld. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und könnte 3 Jahre daheim bleiben. Ich möchte aber gerne noch ein Jahr länder bei meiner Kleinen bleiben, wie sieht es dann aus mit dem Geld, was für Unterstützung bekommt man? Mein Mann arbeitet im Moment leider nichts, er muss bis Oktober/November 09 den Integrationskurs machen und dann soll er nochmal zur besseren Sprachkenntnis einen Kurs machen! Kennt sich da jemand aus, was mir zusteht. Habe vor meiner Elternzeit voll gearbeitet!

Werde wieder arbeiten gehen ab Oktober, aber nur 30 Std. Das Problem ist mein Mann verdient noch nichts! Er muß den integrationskurs machen. Mal schauen wie wir das alles machen mit unserer Kleinen

Hallo!

Also es gibt wohl noch in manchen Bundesländern Landeserziehungsgeld. Wo wohnst Du?
Sonst hätte man das Elterngeld auf zwei Jahre splitten können, aber das ist ja jetzt gelaufen.

Eigentlich ist es für die meisten heutzutage schon fast Luxus 2-3 Jahre beim Kind zu bleiben. Ich werde mir das auch nicht leisten können, leider!
Alles Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleinesherz22
0

von:rabenschrey
0
  Arbeiten während der Elternzeit
von:mona2661
1
  Was ist, wenn das Kind früher kommt...
von:mafimi1505
3
  Arbeitsverbot seit November 2008 bis Ende SS. Was passiert jetzt mit meinem Resturlaub?
von:colibri419
2
  Wer hat von euch das Sorgerecht????
von:chrissi785
1
  BITTE UM EURE HILFE .....
von:benny1977
1

von:svenr
0

von:engelchendeluxe
0
  Beschäftigungsverbot
von:binchen19831
4

von:lulu3937
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -