Also ich und mein freund bekommen bald unsere kleine und die wollen ja auch wissen wer von uns dann das Sorgerecht hat oder ob wir beide es haben wollen. Nun denke ich aber auch mal weiter zwecks wenn wir mal getrennt sind usw da wird es sicher oft Theater geben wegen der kleinen weil wir ja dann beide das Sorgerecht haben. Mein freund meinte auch das wenn der kleinen aber mal was passiert so könne sie auch auf ihm zurückgreifen und nicht nur mich fragen. Also passiert ihr was (unfall) dann müssen die nicht nur mich fragen sondern könne auch ihn fragen. Wenn ich aber das alleinige Sorgerecht habe ist es doch dann nicht so dann dürfen die nur mich fragen wenn sie was mit der kleinen machen wollen(Not OP oder so)da hat ja mein freund kein anspruch oder???
...genug das waren heute auch meine Bedenken bzw. Überlegungen..... Ich glaube wir werden beim Jugenamt das gemeinsame Sorgerecht beantragen mit der Vaterschaftanerkennung und danach zum anmelden (Standesamt / STADT ) Man, hat man RENNEREIEN wie Schwerverbrecher..... Bürokraten...dies und das, ES NERVT wirklich......Man kann in dem Land nicht mal normal eine Schwangerschaft durchleben!!!
Also, WIR werden es so machen, eben falls mal was ist und ich nicht da bin!