in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wiege ich zu viel?

Hallo.
Sind 63 kg zu viel wenn ich 13 Jahre alt und 1,65m groß bin?
Ich spiele Fußball, tanze, reite ab und zu und mache mit meinen freunden step aerobic. Am sport kann es ja eigentlich nicht liegen.
Na gut ich nasche ab und zu schon gerne aber nicht viel.
Meine mutter meinte das liegt vielleicht auch an der Muskelmasse.
Das problem bei mir sind eigentlich nur meine beine.

Ein paar tipps wären sehr nett

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Liebe laura

ich habe mal deinen bmi ausgerechnet, nach dem kinderindex (unter den bis zum 19. lebensjahr fällst) liegst du 0,1 über den richtwerten...
ich denke deine mutter hat recht! so wie du schreibst, könnte es tatsächlich am sport liegen und das ist nicht schlimm...muskeln wiegen halt mehr als fett...
ich bin kein fachmann, aber kann dir nur aus persönlicher erfahrung raten, mit 13. jahren keine diät zu starten! bei mir wäre das in deinem alter fast in der magersucht geendet..außerdem passiert es oft, dass du durch den jo-jo effekt am ende noch mehr drauf hast!
ab und zu naschen ist auch vollkommen ok, wenn du dich sonst ausgewogen und gesund ernährst! wenn du ein paar kalorien einsparen möchtest, kannst du das z.B. tun, indem du nur noch wasser anstatt säfte oder cola trinkst (falls du das nicht sowieso schon tust)...aber ich denke das wäre in deinem alter auch das höchste der gefühle ...
du scheinst doch im großen und ganzen mit deinem körper zufrieden zu sein...und für deine oberschenkel würde ich dir einfach ein gezieltes training empfehlen. schau doch einfach mal im internet nach...da gibt es immer irgendwelche aerobic- übungen die man einfach nachmachen kann, ohne geld dafür zu investieren und oft mit einem minimalen zeitaufwand - es kommt vielmehr darauf an, dass du das regelmäßig machst...

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:biene2202
0
  Bauch nach Kaiserschnitt
von:sportfreundin80
1

von:anguirus
0
  Starke Gewichtszunahme wegen träger Verdauung
von:hummel130
5
  Vitaminpräparat ja oder nein?
von:evilein311
1
  26.04 der Tag an dem ich erfuhr ich bin schwanger....und jetzt esse ich was?
von:27angel88
6
  Diät?
von:juleeeika2
3
  14. woche, gewicht, langsam bekomme ich angst!!!
von:samtron75e
60
  Darf ich Chinesisch essen???
von:suessse26
1
  In der 22 ssw 5 kg mehr....ist das ok?
von:andjeo84
1
  Engere Hosen - Problem?
von:gabriele1511
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -