in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fühle mich in meinem Körper trotz Normalgewicht sehr unwohl

Hallo Mädels,
bei einer Größe von 176 cm, bei einem Gewicht von 67 kg sollte man ja eigentlich zufrieden mit seinem Körper sein. Aber ich fühle mich einfach nur noch unwohl.
Es gibt Tage, da fühle ich mich okay, das sind dann die Tage wo ich mich ausschließlich gesund ernährt habe. Aber meistens fühle ich mich nur noch richtig fett. Dabei weiß ich, dass ich nicht fett oder dick bin. Aber ich fühle mich so und auch wenn ich mich im Spiegel anschaue sehe ich mich so.
Es ist einfach definitiv zuviel Bauch, zu wenig Oberweite und zuviel Hüftspeck.
Und ich werde ihn nicht los, obwohl ich nicht übermäßig viel esse. Ich gehe von Montag bis Freitag immer ins Fitnessstudio. Wenn nicht, dann bin ich mal einen Tag davon schwimmen (kein Planschen, sondern eine Stunde strammes Brustschwimmen). Ich esse hauptsächlich Obst. Normales Mittagessen und ab und an mal ein Stück Kuchen.
Bei den Getränken achte ich immer auf die Kalorienangaben und greife nur zu Light-Getränken oder Wasser.
Was mache ich denn falsch???
Ich fühle mich wirklich nur noch schlimm in meinem Körper.
Wenn ich dann was esse fühle ich mich auch noch total mies und bekommen totale Schuldgefühle, weil ich dann ja wieder zunehme was ich um GottesWillen nicht will!
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen???

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Kann das verstehen

Bin 183 cm groß und wiege mom. 71kg..

habe schon dicke oberschenkel und ne menge hüftspeck.. bmi sagt sogar unterer normbereich..also alles gut..

aber trotzdem sehe ich im spiegel nur einen dicken bauch dicke oberschenkel. und meine hüften..

ich mache kein sport.. habe mal eine weile drei mal die woche wirklich fett verbrennung im fitness studio gemacht.. hat mir keinen gramm weniger auf der waage eingebracht.. nur in der geldbörse..

ich kann dir nicht sagen, was du falsch machst.. aber ich glaube wir solltenunseren körper lieben lernen.. weil ohne radikal diät etc wird es wohl nichts ändern.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wiege ich zu viel?
von:laura11183
1

von:biene2202
0
  Bauch nach Kaiserschnitt
von:sportfreundin80
1

von:anguirus
0
  Starke Gewichtszunahme wegen träger Verdauung
von:hummel130
5
  Vitaminpräparat ja oder nein?
von:evilein311
1
  26.04 der Tag an dem ich erfuhr ich bin schwanger....und jetzt esse ich was?
von:27angel88
6
  Diät?
von:juleeeika2
3
  14. woche, gewicht, langsam bekomme ich angst!!!
von:samtron75e
60
  Darf ich Chinesisch essen???
von:suessse26
1
  In der 22 ssw 5 kg mehr....ist das ok?
von:andjeo84
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -