Hallo Mädels,
bei einer Größe von 176 cm, bei einem Gewicht von 67 kg sollte man ja eigentlich zufrieden mit seinem Körper sein. Aber ich fühle mich einfach nur noch unwohl.
Es gibt Tage, da fühle ich mich okay, das sind dann die Tage wo ich mich ausschließlich gesund ernährt habe. Aber meistens fühle ich mich nur noch richtig fett. Dabei weiß ich, dass ich nicht fett oder dick bin. Aber ich fühle mich so und auch wenn ich mich im Spiegel anschaue sehe ich mich so.
Es ist einfach definitiv zuviel Bauch, zu wenig Oberweite und zuviel Hüftspeck.
Und ich werde ihn nicht los, obwohl ich nicht übermäßig viel esse. Ich gehe von Montag bis Freitag immer ins Fitnessstudio. Wenn nicht, dann bin ich mal einen Tag davon schwimmen (kein Planschen, sondern eine Stunde strammes Brustschwimmen). Ich esse hauptsächlich Obst. Normales Mittagessen und ab und an mal ein Stück Kuchen.
Bei den Getränken achte ich immer auf die Kalorienangaben und greife nur zu Light-Getränken oder Wasser.
Was mache ich denn falsch???
Ich fühle mich wirklich nur noch schlimm in meinem Körper.
Wenn ich dann was esse fühle ich mich auch noch total mies und bekommen totale Schuldgefühle, weil ich dann ja wieder zunehme was ich um GottesWillen nicht will!
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen???