| « |
Wer hat Erfahrung mit Almaset? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hab mit Alma auch schön (langsam) abgenommen. In knapp nem halben Jahr 15 kg (die ersten 10 kg in 4 Monaten).... hab das Gewicht knapp 4 Jahre gehalten. Nun ist wieder etwas mehr drauf ca. 6 kg zu viel und Alma funktioniert beim 2. Anlauf irgendwie nicht mehr....glaub, ich hab mir NACH (und evtl. mit) Alma den Stoffwechsel versaut.
Bin von Alma aber trotzdem begeistert, da ich damals schon schön abgenommen hab, man musste nur am Ball bleiben und das schaff ich gerade nicht. Liegt wohl nicht an Alma, dass es gerade nicht klappt, sondern eher an mir
Hallo!
Meine Erfahrungen mit ... sind durch und durch Positiv!
Allerdings darf man da nicht auf diese Vögel in weißen Kitteln hören.
Diese Herrgötter in Weiß oder Ähnliches!
Selbst die Gebrauchsanweisung von ... kann man Getrost dem Altpapier übergeben.
Bei mir war es so das ich durch Medikamente und einigen anderen Dinge langsam aber sicher bis auf knapp 200 kg hochgeschaukelt habe.
Durch das zusammenwirken von Kilos und falsche Medikamente war ich nicht mehr in der Lage mich viel zu bewegen.
Nachdem ich die Medikamente abgesetzt habe, hat mir eine Bekannte zu ... geraten.
Sie empfahl mir die folgende Kur :
3 Tage lang nur ... 3 mal Täglich - 3 Esslöffel auf ca. 1/2L. fettarme Milch und 1 Esslöffel Öl gut verrühren.
Dazu Jeweils : 3 Kapseln UK Muschel 500 ( gut für Haut und Knochen )
Und 5 - 8 Tabletten Nemabas Salze.
Nach 3 Tagen kann man getrost eine reguläre Malzeit nach Wahl gegen ... austauschen.
Dabei sollte man natürlich nicht 2 oder 3 Essen in eins packen!!
Es ist SEHR wichtig auf sein Hungergefühl zu achten und vor allen Dingen auf seinen Körper zu hören und genau das Essen worauf man Appetit hat!!
Natürlich in Gesunden Maßen !!!!
Nach 2 Wochen habe ich rein nach Gefühl eine oder zwei Mahlzeiten gegen ... eingetauscht.
Allerdings habe ich immer auf meinen Körper gehört und auf das was er Verlangt hat!
Diese gesamte Kur hat zum Ziel, wieder ein Gesundes Körpergefühl zu Erlangen.
Den kein Herrgott in Weiß kein Weigtwatschers oder andere Diäten können wissen was der Körper braucht!
Das weiß nur der eigene Körper und kein Anderer!!
Leider geht dieses Körpergefühl in der Heutigen Zivilisation meist durch Stress, keine Zeit, Familie oder den Verlockungen der Fastfutgesellschaft verloren.
Als bekennender Schokoholiker habe ich sogar nach einer Woche jeden Tag meine halbe Tafel Schokolade gegessen. ( Nach ca. 3 Wochen auch wieder eine Ganze Täglich )
Oder wenn mir danach war, habe ich selbst Pommes oder Ähnliches verdrückt!
Der Körper weiß was er Will oder Braucht!!
Natürlich braucht man am Anfang auch einen starken Willen und etwas Selbstdisziplin.
Aber schon nach kurzer Zeit stellt sich der Körper komplett um.
Es gibt viele Sachen die man schon nach kurzer Zeit nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn Essen will.
Bei mir waren das solche Sachen wie z.B. :
Abgepackte Wurst - Aufschnitt und ähnliches.
Sachen mit viel Majonäse usw.
Und einige andere Nahrungsmittel.
Mich überkam ein regelrechter Brechreiz wenn ich gewisse Nahrungsmittel alleine nur Gerochen habe.
Selbst jetzt, ca. 2 Jahre nach Anfang dieser Kur habe ich zwischendurch das Verlangen einige Mahlzeiten gegen ... zu tauschen! (was ich natürlich auch mache! )
Auf diese Art und Weise habe ich über 60 kg innerhalb eines Jahres abgenommen!!
Ohne Jojo Effekt!!
Danach stellte sich erst einmal eine Pause ein.
Aber das ist ganz Natürlich das irgendwann das Kilo purzeln Pausiert.
Aber seit einiger Zeit schwinden die Kilos wieder!
Natürlich hilft auch Bewegung!
Ganz ohne geht es schlecht, allerdings habe ich auch keinen Sport betrieben.
Die Spaziergänge mit unserem Hund und mein Job reichen da aus.
Das diese Methode nicht nur für meinen Fall das Richtige ist, zeigen mir die Erfahrungen drei weiterer Bekannte, die genau die selben Erfahrungen gemacht haben wie ich!!!
Und selbst mein Arzt war mehr als Zufrieden mit meinen Untersuchungsergebnissen!
Alles wieder im grünen Bereich oder zumindest auf dem besten weg dort hin!
Deswegen hat mich Persönlich ... überzeugt.
Mag sein das bei Anderen andere Mittel besser helfen Aber das worauf es ankommt ist das eigene Körpergefühl zurück zu erlangen Und nicht irgendwelche vorgeschriebenen Essenspläne oder irgendwelche Fastensregeln zu beachten.
Der Körper reinigt sich von selbst, solange man auf Ihn hört!!!!
MfG
Guten Morgen
Hast Du die Tabletten mit in den Shake gemixt oder so geschluckt ?
Werde mein Glück mal versuchen
Es ist schön zu lesen was Du für ein Erfolg hattest.
Hi,
ich hab das eine Zeit lang gemacht,, aber über eine Woche bin ich nicht hinaus. Heraus kam auf der Waage entsprechend wenig. So etwas muss man langfristig durchziehen und da haben irgendwann meine Geschmacksnerven rebelliert. Derzeit mache ich eine Kombi aus Dr. Pape und Wirkstoffpflaster und fahre ganz gut damit. Es geht langsam aber kontinuierlich und ich muss nicht hungern oder ganz auf gute Sachen verzichten. Außerdem ist es nicht so schlimm, wenn man mal einen Tag anders lebt.
Ich wünsche Dir trotzdem gutes Gelingen, Mollini
also bei mir hats was gebracht, hab dann aber statt 3-4 tagen nichts essen eine Woche gemacht.. hab innerhalb von 2-3 wochen ca. 5kilo abgenommen.. blieb auch ca 1Monat so.. dann hab ich aber wieder mehr gegessen und die Pfunde sind wieder4 drauf.. aber wenn du das gut durchziehst wird das sicherlich klappen..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||