in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Flacher Bauch

Ich habe ein kleines problem mit meinem Bauch.Und zwar ist der ein bisschen dick und der sollte ein bisschen flcher sein so das man nicht mehr sieht das der rund ist.
Ich bin 1.73 meter groß und wiege 72 KG.
Könnt ihr mir tipps geben wie mein Bauch etwas dünner werden kann?
Und findet ihr das ich zu dick bin mit 72 KG?

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

ich bin 1.71 m groß und wiege 59kg. vorher wog ich 66kg
ich hatte auch immer etwas bäuchlein und habe es mit einfachen tricks flach und fest bekommen.
habe jeden morgen warmes wasser mit nem schuss frische zitrone getrunken...süße getränke hab ich ausgelassen...stattdessen immer mineralwasser oder eben normales wasser getrunken. wenn ich heißhunger auf was süßes bekommen habe, habe ich mir einfach nen minze kaugummi gekaut hab ich mal irgendwo gelesen gehabt dass es gut gegen heißhunger ist. hat tatsächlich geholfen.
naja jetzt bin ich bisschen vom thema ab
also hab viel getrunken statt viel gegessen und habe jeden tag vorm schlafen gehen situps gemacht....jeden tag mehr situps..man muss aber langsam anfangen sonst hat man zu heftigen muskelkater. ...und jetzt habe ich einen flachen und festen bauch.

Hey

dein bmi liegt bei 23, ist also normal (19-24), wogegen peppels bmi bei 18 liegt, was in allen altersklassen untergewicht bedeutet.

ihre tips sind aber gut so kannst du deinen bauch sicher flacher bekommen.

viel erfolg!

BMI...

von:peppels80

Wenn Du mich sehen würdest, würdest Du nicht sagen, dass ich untergewichtig bin. Ich mache sehr viel Sport und finde, dass ich mit meinen 55 kg einen guten Körper habe.
Ich bin so wie andere Frauen in meinem Alter auch, nur dass ich kaum Fett an mir habe. Also denke ich, dass man sich nicht unbedingt auf sein BMI verlassen sollte.

Naja

von:scarysacred

ich seh dich ja nun mal nicht

sie soll sich ja dein gewicht auch nur nich als richtlinie nehmen, weil (auch wenn du normal aussiehst) es nicht die norm ist. ich bin 1.63m und wiege sogar 56kg. aber ich bin (bis auf kleine makel natürlich) ganz bestimmt nicht dick. deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du schon sehr wenig wiegst.

ich denke schon, dass man sich auf den bmi verlassen kann. natürlich spielt das wohlbefinden ein größere rolle, aber in zahlen gibts noch nichts besseres.

Also,

ich bin 1,76 m und wiege 55 kg. Vielleicht ist das doch ein bisserl viel bei Dir.
Fühl Dich aber bitte jetzt nicht angegriffen, Du hast ja danach gefragt.
Für einen flachen Bauch kann ich Dir folgende Tipps geben: Morgens vorm Frühstück ein großes Glas möglichst warmes Wasser trinken, am besten mit einem Spritzer Zitrone, das kurbelt den Stoffwechsel an. Und dann solltest Du möglichst viel Fisch essen, der macht einen flachen Bauch. Ein wenig Training kann nicht schaden und über den Tag verteilt immer mal wieder die Bauchmuskeln anspannen, paar Sekunden halten und entspannen. und viel, viel trinken. Das hilft eigentlich immer gegen ein kleines Bäuchlein.
Liebe Grüße

Quark

von:katrin162

Hilft das auch wenn ich Abends nur quark mit Himbeeren esse und dann ein paar Übungen mache oder wird der bauch dabei nicht dünner?

Hello

von:sweetgirl002

ich hab einige wochen lang jeden tag sit-ups gemacht... bei mir hats schon geholfen... kannst ja mal ausprobieren!!
ich hätt da noch eine frage
und zwar: ich würd sooo gern ein paar kilos abnehmen doch irgendwie schaff ich es nicht weniger zu essen, fang ich einmal damit an ess ich so lang bis mir schlecht wird
habt ihr vielleicht tipps für mich was i tun könnte damit ich nicht mehr so viel esse?? ich weiß das ist eine blöde frage, aber dieses Problem beschäftigt mich schon ziemlich lange und anstatt abzunehmen nehme ich immer mehr zu... dem möchte ich jetzt ein ende setzen
also ich würd mich sehr darüber freuen antworten von euch zu erhalten!!
danke schon im voraus

glg sweetgirl002

Minz

von:crogirl96

Versuch doch einen Minzkaugummi zu nehmen, wenn dich der Heisshunger wieder plagt. Sollte helfen.

Hi sweetgirl

versuch mal langsamer zu essen und trink zwischendurch mal nen kaffee oder sowas.
bei mir ist es so, wenn ich mittag gegessen habe und mich normal satt fühle und dann noch einen kaffee hinterher trinke, bekomme ich erst ein richtiges ekeliges völlegefühl. jetzt ess ich weniger und trink trotzdem noch den kaffee und es sättigt noch im nachhinein.
und durch das langsamere essen merkst du auch besser, wann du satt bist. ich glaub nach 10 minuten stellt sich erst das sättigungsgefühl ein.

lg

Hey...

von:sweetgirl002

danke!!
werd ich versuchen.. ich hoffe bei mir hilfts auch

lg

hoff ich auch. kannst ja mal bescheid geben. wär interessant zu wissen, ob es auch anderen hilft.

lg

Ernährungs Tipps für einen flachen Bauch

von:milkaschokie

1.Viel Trinken
2.Naturjoghurt mit Zimt (der Clou weniger Hunger auf Süßes)
3.Tee Brenessel-Tee oder Fenchel-Kamille

Flacher Bauch??

von:vita053

Nun das mit dem viel Trinken hilft wirklich, außerdem sind einpaar Übungen auch äuerst gut, um den Bauch flacher zu bekommen.Mir zum beispiel haben auch die Tipps für einen flacheren Bauch geholfen, die es hier bei gofeminin.de gibt. Schau links: Artikel: Am Bauch abnehmen.Da gibts ein paar Übungen, die sind nicht schwer und helfen wirklich!
Lg vita=)

Wie dünn?

von:katrin162

und wie dünnn wird er bauch dann?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  3-5 Kilo müssen weg
von:tinerine
57
  Wie nehmt ihr ab? ca. 5kg
von:silverstra
3
  (: Ist das ok?
von:littlemissmarty
2

von:leoxoxo
0
  Ich möchte auf gesundem Weg 4 Kilos schmelzen lasse
von:annaburg
1
  Was wiegt ihr bei einer Größe von 168 - 169cm?
von:haine8
14
  Brauche Motivation und Tipps
von:bruenettchen12
2
  Umfrage Schenkel
von:haine8
10

von:xagapimoux
0
  Dauert abnehmen länger, wenn man schon normalgewicht hat?
von:carry1984
3
  7 tage obst diät
von:oneofmany
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -