Also ich möchte gerne 2 kg abnehmen, habe schon 2 kg abgenommen. Aber jetzt tut sich schon seit ein paar monaten nichts. Ich hab meine ernährung umgestellt, also jetzt nicht komplett ich geh ja noch in die schule und ich will ja auch nicht auf alles verzichten. Ich hab heute gegessen: joghurt und müsli hefehörnchen reis mit gemüse (mittagessen) noch mal müsli aber mit milch birne eine hand voll zwiebelringe zum abend kommt auch noch i-was dazu, wahrscheinlich brot mit tomaten oder so.
So dazu mach ich jeden 2. Tag so 30min. Hula Hoop. Jeden 2.Tag (die anderen tage dann) bauch, beine und oberarm Übungen. 2x die Woche schulsport und Sonntags 30 min joggen. Was kann ich machen um noch 2 kg abzunehmen? mehr sport?
dein beitrag ist zwar schon ein paar tage alt, ich hoffe jedoch, dass ich dir trotzdem noch helfen kann...
ich finde, dass du recht viele kohlenhydrate zu dir nimmst, sie sind bei den aufgezählten nahrungsmitteln in: müsli, hefehörnchen, reis und im brot
besser wäre obst ( manche sagen obst kann man so viel essen wie man will, andere - auch ich - sagen, man sollte nicht zu viel essen, da in obst fruchtzucker enthalten ist)
gemüse ist auch sehr gut - ich esse zum beispiel sehr gerne karotten, kann man sehr gut auch roh essen (jedoch keine rohkost nach 16 uhr) - vom gemüse kann/ darf man so viel essen wie man will
eiweiß-produkte sind auch sehr gut, wie z.b. eier, fisch, etc.
und viel wasser trinken - saft oder saftschorle sind auch nicht besonders gut...