| « |
3-5 kg abnehmen HILFE! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du solltest abends ab 17 Uhr nichts mehr essen - und das was du als letzte Mahlzeit zu dir nimmst, sollten keine Kohlenhydrate sein. Also z.B. Fisch, Geflügel, Gemüse, Salat, Obst,... aber keine Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot... weißt schon!
Ich wiege tatsächlich besonders dann weniger, wenn ich ab 20 Uhr wirklich Hunger hab. Nur ist das ja nicht besonders angenehm... aber abnehmen ist nie einfach!
Almased habe ich auch schon probiert. Wenn du nur Almased trinkst, darfst du 3mal täglich einen Shake trinken. Ich bevorzuge die Variante 2mal und ein Essen! Zwischen den Mahlzeiten müssen jeweils 4 Stunden Pause liegen! Wenn du dann z.B. mittags oder abends eine Mahlzeit mit Fisch, Geflügel oder ähnlichem isst, dann wirst du schnell Erfolg sehn, besonders da du ja auch noch jeden Tag joggen gehst!
P.S: ich bin 1,58 und wiege 54 Kilo... und möchte somit auch nur 2-3 Kilo abnehmen... ich sag's nur, weil abnehmen bei Übergewichtigen ganz anders läuft als bei Menschen die 2-3 Kilo loswerden wollen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Grüßle
Ich habe nun ganze 2Kilo zugenommen
Ich geh jetzt nur noch 2x die Woche Joggen, das Wetter machts mir nicht möglich und 1x am Tag ist zu viel!
Almased bekomme ich auch in der Drogerie? Oder kann man das nur in der Apotheke kaufen?
Es ist total schwer! Vorallem das Gewicht halten ist schwer! Benutzt du Almased?
Danke für deine Antwort
Grüße
... ich moechte keine Werbung machen! Ich habe circa 3-4 KG mit Almased abgenommen. Ich bin mir bewusst, dass es nicht besonders gesund fuer den Koerper ist, ABER es hat tatsaechlich geholfen.. anonsten alles ohne Carbs geht auch... LG
bekommt man in der Apotheke oder? Habe auch schon mal davon gehört, es soll das Essen ersätzen?!
In welchen Zeitraum, wenn ich fragen darf? Kannst du mir vielleicht bisschen mehr davon berichten?
LG und vielen Dank!
du so viel sport machst(was ja sehr gut ist) wirst du erst mal nicht abnehmen weil du muskeln aufbaust.
hier ein paar tips:
-2-3liter wasser
-3 feste malzeiten am tag und sonst kannste essen was du willst nur sollte es gesund und fettarm sein(joghurt mit früchten,gemüse usw..)
2-3 mal sport die woche reicht völlig aus weil der körper erholung braucht
aber jeden tag bewegen!
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||