in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dauert abnehmen länger, wenn man schon normalgewicht hat?

hallo,

habe in den letzten 2 jahren ca. 20 kilo abgenommen und bin von 73 auf 53 kg runter (bei 163cm).
da ich bald in den urlaub fahre würd ich gern noch 3 weitere kilos abnehmen. hab keine lust im all-inclusive urlaub zu fasten und würd sie mir dort warscheinlich wieder anfuttern.
doch irgendwie klappts gar nicht mit den abnehmen. hab meine tägliche kalorienzufuhr um ca.300-400 reduziert auf so circa 1400 täglich. damit hab ich in 2 wochen gerade mal 0,5 kg abgenommen.
als ich die 20 kg abgenommen habe hab ich genauso gemacht und die ersten kilos schon noch wenigen tagen verloren.
weiß nicht was ich falsch mache - hat vielleicht jmd tipps? oder dauert dass abnehmen einfach länger, wenn man schon normalgewichtig ist?

Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Du scheinst doch fast schon Idealmaße zu haben...

jedenfalls wird abnehmen auf jeden Fall schwieriger, wenn man auf deinem Niveau ist. Zu dünn ist auch nicht gut, klar dass sich der Körper wehrt, wie misssunflower schon gesagt hat...

anna

Normalgewicht

Jeder hat sein persönliches Normalgewicht, bei dem der Körper sich wehrt, wenn du abnehmen willst. Und wenn du den Kampf schließlich mit extremer Diät gewonnen hast, kommt wieder alles rauf. Euer Gewicht passt doch!

Hi

Das Problem hab ich auch. Bin 1,57 m und Wiege 56,4 kg. Ich komm einfach nicht auf 54-55kg. Obwohlich ich seit einer Woche Kalorien zähle. Es schwankt immer. Mal 56,8 kg und mal 56,0 kg. Aber auf 55 kg will s einfach nicht runter. Machen wir was falsch? Vielleicht haben wir ja gar kein richtiges " fett" mehr und es dauert deshalb länger. Keine Ahnung!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  7 tage obst diät
von:oneofmany
7
  3-5 kg abnehmen HILFE!
von:miaaa24
6

von:caddy297
0
  1 Kilo runter bis Samstag
von:isabella1268
3
  Diät-5 kg zugenommen-und nun?
von:oktober9
1
  Mini Stepper - Effektiv!?
von:keta91
3
  Für alle die Interesse an Lid@ haben !
von:ec681
2
  Zusammen geht es besser...
von:winterkind10
4
  Schlank wasser diät!wer hat lust mit zu machen?
von:sonnygirl4
5
  Suche Ditäpartnerin- 5 Kilo runter, gesunde Ernährung und Dinner Cancelling
von:lausemaus2012
1
  Wie nimmt man geziehlt am Bauch ab?
von:milkaherzelein
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -