hallo,
ich hoffe ich kann es kurz und schmerzlos machen in der hoffnung eine mal ausreichende und hilfreiche antwort zu erhalten.
leider hatte ich aus gesundheitlichen gründen 6 kg zugenommen.
ich nehme medikamente wegen schilddrüsenunterfunktion somit ist der ausgleich geschafft. nehme legale tabletten(im fitnessshop zu kaufen) die koffein enthalten und gleichzeitig entwässern um den stoffwechseln anzukurbeln
ich bin weiblich, 29, 179 gross, wiege heute 62 kg und mache seit 4 wochen täglichen sport mit dem hometrainer. ich achte darauf das mein puls in der fettverbrennung liegt.
in den letzen 2 wochen versuche ich 1,5 bis 2 stunden zu radeln, wobei sich die 1,5 am ehesten hält. 0,5 stunden vor dem frühstück damit es gleich ans fettdepot geht. den rest radel ich nach dem mittagessen. nach meinem pulsmesser verbrenne ich 300 kcal in 30 minuten. ich führe essenstagebuch + kalorien und - kalorien. ich verzichte so gut wie möglich auf süsses (berechne alles ein) viel. alle 2 tage mal ein proteinriegel oder 2 kekse, nichts schlimmes vor allem weil ich früher täglich süsses gegessen hab. trinke ca 2 liter wasser, keine süssgetränke ausser schluck cola zero!... und ich habe die zufuhr meiner kohlenhydrate auf ca. 50 bis 100 gramm je nach bedarf täglich beschränkt. ebenso nur morgens und mittags.
morgens: 50 gr haferflocken, 0,5 hand wellnessflakes, naturjoghurt mit eiweisspulver (400 kcal)
mittags: reis, fleisch mit zucchini oder thunfischsalat ohne dressing, oder fischpasta (600-700 kcal) brauche kh zum trainieren (kein weisses brot!)
abends: fisch oder fleisch mit zucchini (keine kh) insgesamt sind es viel. ca. 1500 kcal, davon trainiere ich täglich 600 bis 900 wieder ab.
nun zu meinen fragen, seit 2 wochen nehme ich nichts ab...mein gewicht schwankt täglich da ich wasser ziehe wenn ich kh esse was normal ist..
fakt ist ich esse nicht zu wenig! ausserdem mal dazu: sparflamme und so....man nimmt automatisch ab wenn man weniger zu sich nimmt als man verbrennt!
ich achte drauf was ich ess, habe laut meiner tabelle schon 2-3 kg an kalorien eingespart aber seh nichts davon! soviel muskelmasse kann man ja nicht aufbauen das man das gleiche wiegt wie vorher. definierter und fester bin ich schon aber definitiv ist das ergebnis enttäuschend. ich mach mich verrückt was soll ich noch tun? was ist das problem?
ich habe mal die schlaf in schlank diät vor einem jahr versucht wo ich erfahren hab das ich schilddrüsenprobleme hab und abnehmen wollt. die hat sogar besser funktioniert und ich konnt sündigen. hab die 5 stunden pausen eingehalten wo ich der meinung bin das es auf jeden fall mehr oder zu was bringt! ich wollt auch fragen wenn ich light produkte trinke, denkt der körper nun er bekommt zucker oder kann ich es ohne probleme trinken? die meinungen gehen auseinander! habe versucht alles so gut wie zu beschreiben und an infos zu liefern das man mir helfen kann. warum passiert nichts? wie kann ich noch mehr tun um gewicht zu verlieren? aus einem bestimmten grund muss ich in einer woche soviel wie möglich noch schaffen abzunehmen. ich bitte um hilfe denn ich möchte wieder mein altes gewicht zurück haben 
viele grüsse anonyms