in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Probleme !

Hey Leute,
ich möchte gerne so um die 5 Kilo abnehmen, aber ich habe ein riesiges Problem: ich muss den ganzen Tag essen. Keine Ahnung wieso aber ständig will ich irgendetwas essen... Ich habe schon öfters versucht abzunehmen, und wenn ich dann nach 2 Wochen keine Erfolge sehe gebe ich schnell wieder auf. Was kann ich dagegen tun ? Wie kann ich abnehmen ? Und wie geht das ohne Jojo ? Also von Ernährungsumstellung und Sport halte ich nichts, ok ja es stimmt man sieht schnell Erfolge aber das ist ziemlich anstrengend und dauerhaft schaffe ich es nicht ohne Süßkram !

Macht jemand WeightWatchers ? Ist es besser ? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps echt freuen. Achso ich bin 1.60 und wiege 53 kilo. 5 Kilo sollen ca runter.

Danke

LG
Jayde

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Bei 5 Kilo weniger hättest du einen BMI von unter 19 und wärst damit untergewichtig. Daher werde ich dir ganz bestimmt keine Tipps geben. Ich unterstütze keinen Magerwahn !!!

Ach was..

von:localoca85

Laut neuesten Erkenntnissen kann man doch mit BMI keine so genau Aussage machen..

V.a. nicht an den Grenzen zwischen Unter-, Normal- und Übergewicht. Es kommt immer auf Muskel-Fett-Verhältnis an.. Zum Beispiel: eine Person trainiert regelmäßig, hat gut ausgebildetes Muskelsystem..nun wiegen Muskeln durch ihre Dichte viel, also hat diese Person automatisch einen höheren BMI-Wert, obwohl sie normalgewichtig ist

Laut BMI hab ich Untergewicht, naja, aber mein Gewicht hat sich in den letzten gut 7-8 Jahren um maximal +/-2kg verändert.. Ohne dass ich auf meine Essgewohnheiten achten müsste. Diäten habe ich auch noch nie gemacht..

Richtig, aber...

von:bine86b

... ich bin auch 1,61m groß und wiege 55 kg. Bin gut trainiert. Wenn ich mich jetzt auf 48 kilo runterhungern würde, dann wär ich abgemagert hätte keine muskeln und kein fett. Durch die Muskeln bei mir kann ich z.b. garnicht abnehmen, es sei denn, ich höre mit sport auf und lasse die muskeln abbauen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hüftspeck durch pille?!
von:yuccapalme
3
  Heißhungerattake-was tun dagegen?
von:sunshine8714
5

von:quad411
0
  Wer hat Erfahrung mit Almaset?
von:dolli1234
6
  4-5 kg abnehmen in 3-4 Wochen - Wie am besten???
von:dandan1987
1
  Bin 18 jahre alt wiege 64kg und bin 168cm groß
von:brokenflags007
1

von:eliberlin
0
  Tägliches Workout - Bewertung/Meinungen/Vorschläge gesucht!
von:rockheart89
1
  Abführtabletten
von:wonderwoman201
5
  Wer ist dabei??
von:alexis888
2
  SOS-Tipps/Tricks
von:mw1301
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -