| « |
Schlank ausser am Bauch...HILFE | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
hey ich habe nun mal vererbt bekomm... also so von oben gehts aber wenn ich so im bett lieg und ma so mit der hand guck geht er scho nen stück vor wo ich denk mein gott du siehst doch bestimmt aus wie schwanger
naja meine mum war 3 mal schwanger und da sie auch die erbanlagen hat hat sie immer den bauch ... aber er geht auch weg einigermassen ... sie hat zuhause dmait angefang ... jeden tag mit dem hund 1-2 stunden gassi für beine ... und dann sit ups jeden tag 1 mal soviele wie sie schafte .. sie schafte immer und immer mehr .... nach einem halben jahr fand ich ihr bauch jetz nicht so wie bei einem model is klar aber eben schon besser ... durch die schwangerscaft war immernoch etwas da .. aber hat sie sich gebückt und ist wieder hoch oder hat ihn angestrengt kam ein richtiges sixpack zum vorschein .... sah kommisch aus erst nirmal udn wenn sie ihn anspannt ein sixpack
dazu noch gute ernährung ... früh alles nachmittag brot fleicht ei nudeln .. und abend so wenig kohlenhydrate wie möglich ... und natürlich nen bissel auf ckal geachtet ... kohlenhydratet sind das haubtproblem ...
glaub mir das wirkt wunder ...
bin auch grade dabei aber das mit der motivation und lust ist immer so ne sache obwoll ich mit der essumstellung kein problem hab aber der sport
naja von nichts kommt nichts ... versuch es einfach ma am tag sind das vieleicht 5 min so viele sit ups wie es geht ...
LG
Liebe paulinchen110,
ich habe in diesen Threads schon mal was zu Bauchübungen geschrieben, hier die Links:
[http://forum.gofeminin.de/forum/sport/__f2435_sport-]Flacher-Bauch-Wie-lange-und-wie-intensiv-trainieren.html#8194
[http://forum.gofeminin.de/forum/sport/__f2525_sport-BITTE-lest-das-durch-und-helft-mir.html#8516]
Am Bauch nimmt man relativ schwer ab durch Diäten, besser ist, dass du deine Muskeln in dem Bereich trainierst. Um aber den Körper nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, solltest du immer Bauch und Rücken zusammen trainieren.
Vielleicht kaufst du dir auch mal ein Theraband und machst damit verschiende Übungen? Das kann dir ein komplettes Fitnessstudio ersetzen.
Wenn du noch ein paar konkrete Fragen hast, kannst du gerne schreiben!
Deine hörsportcaro
ist leider veranlagung. geht mir genauso.
sport hilft natürlich, aber du wirst den bauch nie ganz wegbekommen. (außer bei einer fettabsaugung)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 16 | |||
| 1 | |||