| « |
Mein Name ist Marsy und ich habe etwas gefunden, dass mein übergewicht reduziert hat und noch was für meine Gesundheit. Seit dem ich das nehme fühle ich mich wirklich wohler.
Da ich sehr zufrieden bin kann ich es nur weiter empfehlen.
Wenn Sie das Produkt nehmen, dann beschleunigen Sie:
1. den Stoffwechsel
2. blockieren Sie Fette, die sich an den Körperpartien ansetzen
wollen, die der Körper noch frei hat.
3. verbrennen Sie ununterbrochen Fette
4. kontrolliert die Kalorienaufnahme
5.Verlust von 21,5 Pfund Körperfett in 8 Wochen
6.Reduzierung des Taillenumfangs um 10 cm
7.senkt Ihren Leptin-Spiegel,
so dass schließlich Ihr Gehirn die richtigen Botschaften erhält, was bedeutet, daß überschüssiges Fett nicht mehr eingelagert, sondern verbrannt wird. Gibt Ihnen ein für alle Mal ein Werkzeug an die Hand, um mit Ihrem Körper und Ihren Stoffwechsel zu arbeiten, damit Sie Gewicht verlieren und gesund bleiben.
erstaunliches Nahrungsergänzungsmittel Inhaltsstoffen um 100 % natürliche Pflanzen- stoffe - völlig ohne chemische Zusätze oder Geschmacksstoffe
Wenn du fragen hast dann schreib mich einfach an
aber leidest du nicht an einer ES?
ja, deshalb war ich auch weg in einer klinik.
meine therapeutin hat mir erlaubt abzunehmen -gesund- bis zu nem gewissen gewicht [ich werde wöchentlich beim hausarzt gewogen- sollte es zu stark sinken muss ich noch mal in eine klinik und dann mit stufenplan.
deswgeen ja nur die wenigen kilos, einfach um mein wohlfühlgewicht zu bekommen und mich zufrieden zu geben
musst du deine FAs in den Griff bekommen.. falls du noch welche hast.. ansonsten is ja Sport in Maßen nie verkehrt und über gesunde Ernährung weist du glaub ich sowieso bestens Bescheid. Gibt ja überall im Net eine Liste z.b. der 50 besten/gesündesten Lebensmittel, die würd ich einfach regelmäßig einbaun in die Ernährung.. LG
zzt esse ich noch ziemlich normal, d.h. morgens brot mit belag, zwischendurch ein müsliriegel, mittags "normal" danach ein joghurt oder so.. um 3 wieder zm iwas süßes, abends n brot mit belag und danach obst.
wenn ich jezz einfach 2 mal in der woche sport machen würd [kurs im fitnessstudio u ausdauersport in schule] ..
könnte ich dadurch abnehmen!?
also so strikte diäten kann man echt vergessen
die bewirken alle nur eins: heißhungerattacken!
Am besten du isst wirklich alles,aber FDH! behalte den übrblick und versuche ein ggesundes kaloriendefizit von 500kcal am tag zu haben
jeden tag mindestens eine halbe stunde sport sind zu empfehlen
abends am besten keine kohlenhydrate, dafür aber eiweiß
Damit nimmste gesund ab, gibst deinem körper alle nötigen stoffe und bist glücklich beim abnehmen=) 1 mal die woche kannst du einen schlemmertag machen, wo du dir auch mal ne richtige kalorienbombe gönnst
also mit dieser methode nehm ich super ab=)und es macht micht unglücklich
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||