in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Persönliches Normalgewicht

Kennt ihr das. Ihr habt ein Gewicht, von dem ihr auch bei sehr wenig essen nicht runterkommt. So geht es mir. Ich habe immer wieder Jojo-Probleme, wenn ich abgenommen habe (57-58 kg bei 1,59 m). Normal habe ich 60-61 kg. Ich bin aber nicht dick, Größe 38. Btte schreibt mir jetzt nicht, dass ich dick bin oder so. Das brauch ich nicht Ich wollte nur mal wissen, ob ihr das Problem kennt. Ich habe auf keinen Fall Bock, andauernd Kalorien zu zählen, um ein Minigewicht zu ahlten. Das ist es mir nicht wert.

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'

CcJJJHHhhh

@cottagecheese. Wenn wonderwoman meint, es sei gar kein Problem auf 52 kg zu kommen und dass man ein so geringes Gewicht mit normaler Ernährung halten kann, dann muss ich mich rechtfertigen. Wenn sich jemand nur mit geringem Gewicht wohlfphlt, kann ich das eben nicht verstehen.
Ob ich hier richtig bin oder nicht, kann ich wohl am besten beurteilen. Außerdem wr deine Behauptung, ich würde lieber essen ls schwitzen und aufpassen nciht richtig. Ich WILL MIR MAL WAS GÖNNEN UND NICHT IN EINEN SPORTWAHN VERFALLEN SPORT MUSS NOCH SPASS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heißt nicht, dass ich nicht aufpasse. Ich nehme 1500 kcal zu mir und mach die Aporthekenrundschau-Diät?

Verschieden

von:misssunflower81

@wonderwoman: Ich will nichts rechtfertigen. Ich sag nur: der Stoffwechsel jedes Menschen ist verschieden. Du hast vielleicht einen höheren Grundumsatz als ich und nimmst auch leichter ab. Ich habe einen sehr niedrigen Grundumsatz, daher ist es für mich schwieriger. Bei ca. 1500 kcal nehe ich kaum ab. Ich möchte auch jetzt in ein Fitnessstudio und mache die Diät von der Apothekenrundschau.
Meine Schwächen: leichte Neigung zum Frust- und Stressessen und eine Schwäche für Schokolade und Cocktails. Auf einen Cocktail pro Woche und ein Stück Schoki am Tag verzichte ich nicht.
Außerdem sit das Gewicht teilweise auch genetisch bedingt. In meiner Familie ist kiner superschlank, alle sind normal. Ich kenne so viele, deren Figur ein Ebenbild der Mutter/des Vaters ist.

du verstehst es einfach nicht..

von:wonderwoman201

Oder willst es nicht verstehen, oder?
sich bewusst zu ernähren heißt nicht, sich nichts zu gönnen und einen sportwahn zu haben

wenn man sein gewicvht halten will, muss man darauf achten, dass man kein kaloriendefizit hat.
Wie willste denn dein gewicht halten, wenn du immer verzichtest und nen sportwahn hast. *kopfschüttel*
du redest das so schlecht, weil du anscheinend dein gewicht rechtfertigen willst
Mir macht sport jede menge spaß
zund weißte was?`gestern hab ich pizza gegessen und auch eiscreme
und ich nehm dennoch ab!! Man muss einfach nur disziplin haben, die richtige einstellung zum essen, sport muss einem spaß machen und man sollte gesunde ernährung nicht wegen der diät essen, sondern generell lieber dazu greifen
Das wars auch schon
Und gestern hab ich gemerkt, dass ich nach der pizza und dem mars eis auch nicht grade glücklicher bin, als wenn ich was gesundes esse

UNd weißte noch was? Ich wieg jetzt schon 56kilo, die pfunde purzeln und ich habe SPASS dabei, denn ich verbiete mir nichts
Wenn du das nicht einsehen willst, deine sache, aber ich sag dazu nur : ES GEHT
und das schlecht zu reden ist letztlich einfach nur ein verzweifelter versuch, sein eigenes gewicht zurechtfertigen

Hmm

ich weiß es nicht, also ich hab jetzt ganze 3 jahre immer 60.65kg gewogen bei 1.63m und war damit überhaupt nicht zufrieden, allerdings hat mir mein eiserner wille gefehlt, um endlich 10 kg abzuspecken
den hab ich jetzt allerdings wieder
jetzt wieg ich seit april oder mai 57 mit kleinen schwankungen und jetzt gehts weiter runter auf 53-52
ich versuche mein gewicht dann zu halten, das muss ich miut kontrolle und kalortienzählen, sport
Lieber zähl ich immer brav und behalte den überblick über das essen, genieße kleine sünden in maßen und hab dafür mein idealgewicht
Mir ist mein gefühl wichtiger als das essen und ich sehe wirklich viel besser sehr schlank aus, als mopplig
Kann mich da einfach nicht sexy finden, wobwohls bei dem gewicht mit den männern auch geklappt hat
ich denke jeder muss selbst entscheiden, wann er zufrieden ist
wenn du das mit 57-58 bist, ist das doch vollkommen okay=)

Kampf mit der Waage? - nein Danke

Darf ich fragen. welche Kleidergröße du mit 57 kg hast?
Ein Gewicht, dass ich nur mit extrem viel Sport (jeden Tag powern) und extremem Verzicht halten kann, wäre definitiv nichts für mich. Ich will auch mal ws naschen dürfen, auch wenn es nur in Maßen ist. Ich treibe zwar regelmäßig Sport, aber ich will nciht unter dem Druck stehen: Wenn du heute nicht ins Fitnesstudio gehst, dann rächt sich die Waage. Irgendwann hat man dann keinen Bock mehr auf Zwangssport. Mein Lebensziel ist nicht der ständige Kampf mit der Waage, den man früher oder später sowieso verliert.
Ich weiß, dass ich keine Modelfigur habe, aber ich denke mir immer: wenn man ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare und einen guten Stil hat (hört sich vielleicht eingebildet an, aber psychologisch gesehen ist es viel besser, seine Vorzüge zu kennen und zu schätzen als dauernd ego-bashing zu betreiben), braucht man das auch nicht unbedingt. Man kann im Bereich Aussehen nicht alles verlangen. Und ehrlich gesagt, wenn ich wählen könnte zwischen einem nicht so hübschen Gesicht und einer Modelfigur oder einer normalen bis leicxht vollschlanken Figur und einem sehr hübschen Gesicht, würd ich mich für das hübsche Gesicht entsheiden. Man kann mit Kleidung so viel kaschieren und bis zu 5 kg schlanker aussehen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und ich hatte auch keine Probleme, Jobs als Messehostess zu bekommen.

Kleidergröße..

hab ich vergessen
naja, die variiert doch so stark. da geh ich lieber nach körpermaßen
Habe momentan so 36, wobei ich jetzt grade eine jeans in 36 trage und mich da noch fett am bauch stört

Bin sehr ehrgeizig und willenstark, so bin ich einfach
und habe große ambitionen
nicht nur beim aussehen, sondern auch in der karriere bzw. leben
Daher ist mein weg, den ich gehe, für mich anders, als für andere

wir sind alle verschieden, daher kann man doch niemand verurteilen, der größe 34 tragen möchte? Ich find superschlank AN MIR superschön
bei anderen frauen find ich aber etwas kurviger auch toll

Ach quark

Nein, nein du hast mich da, denke ich, missverstanden
Momentan mache ich 6 mal die woche sport und esse sehr wenig, weil ich ja abnehmen möchte
Wenn ich mein idealgewicht hab, wird es so aussehen, dass ich mir vieles gönnen darf
man muss das allerdings langsam anstellen
jede woche die ernährung steigern und das mit dem sport langsamer angehen lassen
mir genügt dann auch 3-4 mal sport in der woche
( muss dazu sagen, ich liebe sport über alles, es macht mich sehr glücklich)

Ich denke, wenn man 52kg wiegt auf 1.63m heißt das noch lange nicht, dASS man sein leben lang diät machen muss
Nur man muss sich halt nicht gehen lassen
Für mich bedeutet das, dass wenn ich einen tag abends essen gehe und z.b pizza, scoki und co esse, ich den nächsten tag einfach weniger esse und sport mache
das ist doch keine quälerei?

Ich find meine alten essgewohnheiten viel schlimmer, als ich haufenweise süßes und fettiges gegessen habe, ohne wirklichen genuss

Da esse ich jetzt lieber nur ein stück schokolade und schätze diese=)
Klar bedeutet das auch disziplin, aber ein leben, wo man einfach auf gesunde ernährung achtet, und eine dauerdiät, sind doch was vollkommen anderes?
Ich hab ein hübsches gesicht, was mir auch gut gefällt, allerdings kommt das besser zur geltung, wenn ich schlank bin. Und für mich sind 52-53kg bei 1.63 vollkommen normal und schön
Grüße

Jedem das seine

Das Normalgewicht, das man problemlos halten kann, ist eben bei jedem anders. Bei mir sind es eben 60-61 kg. So viel Spaß macht mir Sport nicht. Kurse im Fitnesstudio machen mir Spaß im Gegensatz zum Joggen. Dazu muss ich mich mühsam aufraffen. Ich würde mich nie im Leben auf 34 runterhungern. Ich bin auch ehrgeizig. Aber wenn ich mir schon im Studium Stress mache und mir hohe Anforderungen setze, kann ich es doch wenigstens mit dem Aussehen relaxter angehen lassen zumal mich mein Freund so liebt wie ich bin. Ich lasse mich nicht gehen und achte auf meine Ernährung, aber es gibt einen Unterschied zwischen sich gesund und ausgewogen ernähren und Kalorienzählen. Ich würde es auch nie einsehen, auf wenig Alkohol zu vertichten. Zum Leben gehört für mich Genuss in Maßen dazu. Und außerdem ist abnehmen bei mir durch die Pille schwierig, habe aber schon eine niedrig dosierte (aida).

Ich studiere ebenfalls

nächstes jahr und freue mich drauf
habe auch einen freund der mich so liebt, wie ich bin ( so solls auch sein)
Jedoch kommt das alles auf den eigenen ehrgeiz an
Du rechtfertigst dich, betonst dass du keinesfalls willensschwach bist und mit deinen 60 kg glücklich bist
OKAY, das mag ja alles gut und schön sein
Aber ich sags nochmal
ich "hunger" mich nicht runter
deine schreibweise ist negativ, macht den eindruck, dass ich mich unglücklich runterhungere und unglücklich immer kalorienzählen muss
NEIN, sag ich dazu nur
Auch jetzt, während meiner diät habe ich spaß am essen ( JA DAS GEHT)
Ich koche mir gleich leckere nudeln mit garnelen und zucchini
ich esse, wenn ich hungrig bin, und genieße das essen

Der unterschied ist, dass ich momentan nicht viel essen mag, mein magen ist klein und ich bin schnell zufrieden
habe keine gelüste nach süßem, fettigen, da mir das gesunde essen total schmeckt

Für mich ist ein gesundes leben, eine figur zu haben, mit der man sich wohlfühlt, essen, was einem schmeckt und genuss

Ja, man kann abnehmen und spaß daran haben,ich hungere mich nicht runter
Und ich bin total froh endlich das schlankheitsgeheimnis verinnerlicht zu haben=) es ist unglaublich schön sich richtig schlank zu fühlen, enge sachen zu tragen ohne sichtbares fett am körper, und dazu mit dem freund schokolade essen zu können^^ Wenn das mädchen können, die von naturaus schlank sind, kann ich das auch, haha

Abnehmen macht Spaß?

Wem macht schon abnehmen Spaß. ich bin sicher mindestens 10 Jahre älter als du, wenn du bald mit Studierén anfängst. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung zum Essen und war viel disziplinierterter. Aber da ich durch mein Studium viel sitze, ist es auch zusätzlich schwer, abzunehmen. Vor allem, wenn man leicht zum Frustessen neigt. ich sag dazu: besser als Frustsaufen Jetzt zählen für mich andere Dinge als Kalorien zählen. Wenn ich Jobs als Messehostess bekomme und ich oft von Männern angeschaut werde, kann meine Figur nicht so unattraktiv sein. Ich bin ein sehr weiblicher Typ, was Figur und sonstiges Aussehen betrifft. Jeder hat seine Qualitäten im Bereich Aussehen. Ich werde oft von Freundinnen gefragt, ob ich sie mal schminke, weil sie mein Makeup so toll finden.
Manche können eben mehr essen. Ich habe eben einen niedrigen Grundumsatz und werde mich auch auf Abwehrkörper gegen diese Viruserkrankung checken lassen, durch die man angeblich zunehmen kann. Es gibt schlimmeres im Leben als keine Modelfigur zu haben.

Wieso

von:cottagecheese

rechtfertigst du dich denn für deine figur? wenn du so glücklich bist und lieber isst statt schwitzt und mehr aufpasst, musst du dich deswegen nicht bei anderen entschuldigen, vielleicht bist in dem forum falsch..

aber eure argumente mit den mönnern find ich immer unangebracht.. natürlich lieben sie uns wie wir sind, kommt ja auch auf die inneren werte an..vielleicht würden sie und mit mehr oder weniger auch mehr oder weniger lieben..

Ich bin 20 jahre jung=)

Natürlich gibts viel schönere dinge im leben!! Kalorienzählen und so ist doch nicht alles
Aber was ich bisher begriffen hab ist: MAN KANN BEIDES HABEN
Eine "modelfigur", genuss beim essen und andere schöne dinge im leben genießen

Genau diese einstellung" wem macht abnehmen schon spaß?" ist die falsche
Natürlich leidet man, wenn man sich zu was zwinkt, schließlich müssen wir menschen zufrieden sein und nicht unnötig leiden.
Wenn man bei einer diät das gefühl hat, man leidet und muss durhhalten, macht man was falsch
Ich hab momentan einfach freude am essen, esse was mir schmeckt und konzentrier mich aufs jobben und lernen.
Saufen mag ich auch garnicht.

niemand hat gesagt, dass du unattraktiv mit deinem gewicht bist, ich glaub dir gern dass dich genug männer anmachen, das gabs bei mir auch, obwohl ich 63kg gewogen hab bei 1,.63m
darauif kommts auch nicht an, sondern mehr die innere einstellung
erst wenn eine frau sich selbst unheimlich sexy fühlt, strahlt sie das aus. Ich fühl mich grade in meiner haut immer wohler, kaufe gerne klamotten und werde immer schlanker

das ist ein unheimlich schönes gefühl, weil ich mich immer schöner finde.

das geheimnis ist: leben genießen, essen genießen und sich wohl fühlen

Ich weiß nicht, wie ich in 10 jahren darüber denke, aber hoffentlich genauso
denn ich möchte niemals als dicke mama enden und mich gehen lassen

ich glaub man muss sich seine diät einfach so zusammenstellen, dass es einem spaß macht
dadurch nehm ich ja auch garde super ab und es geht mir gut=)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:vitaleck
0
  Wer ist 171cm & wiegt 53-55Kg?
von:christinatina
11
  Besten diäten
von:pinkyladys
4

von:simone970
0
  Möchte gerne abnehmen aber es klappt nicht
von:shadygirl01
4
  5-6 kilo?
von:pineapple25
1
  SlimFast?
von:amicachen
3
  Tipss gegen Hüftspeck
von:linaaaa1
1
  Max-Planck-Diät
von:piano93
1

von:piano93
0
  Fitnessplan dringend benötigt!! pls schnelle antworten
von:westerngiirl
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -