| « |
Umfrage Schenkel | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hab 51 ^^ bin 170 groß
Hallo Haine,
hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem. Obwohl 52 cm nicht soviel sind. Ich hatte einige cm mehr!!!
Ich bin über Wochen zur Arbeit gelaufen, anstatt mit dem Bus zu fahren... ca. 4 km jeden Tag und siehe da, ich habe einige kg bzw. besonders an den Schenkeln einige cm verloren. Bin stolz und glücklich
Also, Sport bringts wirklich!!!
lg Jule
Bekommt man nicht vom laufen eher Muskeln?? Und wie viele Monate bist du jeden Tag gelaufen? Auch Wochenende? Hast du dich zusätzlich gut ernährt?
Hallo,
Muskeln bekommst du schon ein wenig mehr, aber gleichermaßen verbrennt es das Fett ganz gut und alles bleibt straff, anders als wenn du nur abnehmen würdest ohne Sport! Habe "mein Programm" ca. ein halbes Jahr durchgezogen. Nun habe ich aber etwas Neues gefunden, was mehr anschlägt. Ich war kürzlich bei einer Freundin in Berlin, die hat mir das Hypoxi-Training empfohlen. War sofort begeistert, da du da ohne viel Aufwand deinen Körper, besonders auch Problemzone Oberschenkel und Po, schön straff bekommst!
))
LG Jule
hey Haine8,
kannst du mir mal detailiert erklären, wie du so schnell abgenommen hast bzw. wie du deine Oberschenkel reduziert hast?!
Ich bin fast jeden Tag am heulen wegen meinen Oberschenkel
Bitte helf mir
Ich würde mich auf eine Antwort oder über eine private Nachricht freuen...
Habe ein paar kilo abgenommen und siehe da:
Nur noch 45cm! Ich bin so happy!
meine sind auch 52.
finde ich aber auch zu dick. es stört mich besonders beim laufen wenn die so schwabbeln.. -.-
also wenn ich kurze hose anhabe
Dieses Problem hab ich auch! Find ich schrecklich!
also bei mir sinds 51cm und mit meinen beinen bin ich eigentlich zufrieden - zu dünn sehen sie schließlich auch nicht mehr so schick aus,dann haben sie ja garkeine form mehr bzw. die oberschenkel passen proportional meist garnicht mehr zum rest
Man kann es sich auch schön reden.
Also ich finde 52 cm schon ganz schön viel. Das Problem ist nur, dass man gerade an den Oberschenkel nur sehr langsam abnimmt...
http://www.provivan.de/blog/abnehmen/fitness-fur-die-beine/ VIelleicht bringen euch ja diese Tipps den gewünschten Erfolg?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||