| « |
Mein Plan - wer zieht mit? 4 kg weg, Bikinifigur marsch! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ihr
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich würde auch gern mit amchen.
Ich bin 169 groß und wiege 52 kg. Ich fühle mich aber auch immer noch etwas zu dick. Ich komme mir so unproportional vor. Ich würde gerne 3-4 kg abnehmen um auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen. Ein flacher Bauch sieht im Bikini einfach besser aus.
Deinen Plan find ich übrigens supii!
lg
Ich mach auch mit.
Bin 1.76 m groß und wiege 58,5 kg.
Würde gerne auf meine alten 56 kg kommen, aber auch so, dass ich sie halten kann. Das heißt keine radikal Diät. Bin auch im Fitnessstudio angemeldet und war in der letzten Zeit ziemlich unregelmäßig weil ich so viel Stress in der Schule hatte. Aber ab Mi geh ich wieder regelmäßig drei mal die Woche. Mach dort immer 30 min Cardio (Ausdauer) und 1 1/2 Stunden Krafttraining. Nimm jetzt noch Vibra Fit (so ne Rüttelplatte dazu) für meine Problemzonen (Beine und Arme die sind noch zu undeffiniert). Versuch jetzt noch mindestens zweimal die Woche ne halbe Stunde auf den Hometrainer zu sitzen. Mit dem essen kann ich zurzeit irgentwie nicht auf Süßes verzichten, keine Ahnung warum hoff des ändert sich wieder.
Ich fang dann morgen damit an und schreibe euch was ich gemacht und gegessen hab und was für resultate ich so erziele in den folgenden Wochen. Würde mich über eure Berichte auch sehr freuen hat vill. jemand icq oder msn??
Liebe Grüße
Hallo Ninja,
ich zieh mit....... möchte gerne selbst ein paar Kilos abspecken und zwar 3/4 um genau zu sein. Wiege 56,5 kg, bei einer Größe von 168, was eigentlich in Ordnung ist, aber im Bikini wär ein flacher Bauch schon um einiges schöner
Also ich starte ab heute und schließ mich dir an!
wie weit bist du denn schon? dein Posting ist ja mittlerweile schon ein Monat her...
glg aus Salzburg
MyL
Ich bin dabei. Ich muss auch unbedingt abnehmen, auch wenn viele sagen das ich dünn bin finde ich mich noch zu dick. Ich bin 1,76 groß und wieder 58 kg.
Ich gehe jeden Tag joggen, einmal die Woche tanzen und fahre einmal die Woche Fahrad.
Meine Sache ist das ich morgens und abends ncihts essen kann, weil mir sonst total schlecht und überl wird. Also ess ich Mittag und manchmal auch zwischen duch Kleinigkeiten. Die dürfen aber nciht mehr sein.
Dein Plan ist gut. Vorallem das mit dem Gemüse und den Früchten. Ich würde das süße ganz lassen, ehrlich das kann zu mehr verführen..
nee, das find ich doof. ich will nicht mit dem hau-ruck verfahren abnehmen und mir alle gelüste versagen! ich hab oft lust auf süsses und was ist dann einfacher und befriedigender, als als reaktion etwas süsses zu essen? grade nach dem mittagessen hab ich lust auf schokolade und geniesse das dann so richtig. und ich bin genug diszipliniert, um es bei dem einen mal zu lassen...
und willst du dann wirklich nur einmal am tag etwas essen? das ist weder normal noch gesund, wirklich... hast du schon mal etwas mehr abgenommen? ich habs vor meinen erfolgreichen 10 kg in etwa einem jahr schon oft versucht, aber solange ich mich nicht so ernährte, dass es gut für meinen körper ist, das heisst, regelmässig und genug, hats nie nachhaltig geklappt, man hat das dann schnell alles wieder drauf! mein motto ist 3 oder vier mahlzeiten täglich, gesund und ausgewogen, nie unter 1200kcal pro tag, sonst macht der körper hungersnot-alarm...

Hey ich bin auch dabei. Meint ihr ich nehme ab mit 1000 kcal am tag. Gehe 2 mal die woche tanzen und sonst bin ich immer in bewegung ( schule, zum bus laufen). Bin ca 1,63 u wiege 50 kg. Leider fàllt mir abnehmen sehr schwer weil ich abends oft fressattacken hab
wer hat ultimative abnehm tipps für mich ?? Lg
1000 kalorien sind viel zu weinig!!davon bekommst du nur schlaffe haut und jojo!iss wenigstens 1400 und nimm langsam ab
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||