| « |
4-5 kg abnehmen - aber Körper auf Sparflamme? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe einen tollen Tipp. Ich habe mit diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16 kg abgenommen. Es hat die gleichen Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers. Der einzige Unterschied ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen und das Programm komplett kostenlos ist.
Man gibt einfach nach der Anmeldung seine Daten, wie Grösse, Gewicht und Alter ein. Danach wählt man sein Wunschgewicht sowie den Zeitraum, wann man das Zielgewicht erreicht haben will. Das Programm erstellt bzw. dann aufgrund dieser Vorgaben einen persönlichen Ernährungs- und Fitnessplan nach dem individuellen Kalorienbedarf berechnet.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com
Gut finde ich auch, dass man täglich seine Fortschritte und erreichten Ziele am Bildschirm verfolgen kann.
Hallo zusammen,
ich möchte nur 4-5 kg abnehmen, die ich innerhalb des letzten Jahres so zugenommen habe. Es nervt mich so, dass meine Klamotten immer enger werden und ich mir beim Shoppen jedes Mal eine Hose größer kaufen muss.
Ich esse normalerweise 3 Mahlzeiten pro Tag und trinke zwischendurch Tee, Wasser, auch mal Molke oder Saft. Ich habe jetzt angefangen, weniger Kohlenhydrate zu essen, dafür mehr Eiweiß, aber Bananen und Datteln ess ich ab und zu. Das ist vielleicht noch zu süß, oder?
Ich gehe 3 mal pro Woche mind. 1 h Laufen und ein Mal zur Gymnastik.
Aber irgendwie gehen die kg nicht runter. Kein einiziges! Steht mein Körper vielleicht auf
überprüf doch einfach mal dein Essverhalten, lass überall ein wenig weg oder versuch Fett oder KH zu meiden.
ja, ich will jetzt kh vermeiden. Aber die stecken ja fast überall drin, auch in joghurt, milch und obst sowieso.
aber da ich das noch nicht probiert habe, mach ich das jetzt (also jetzt schon, aber so richtig nach meinem Urlaub in 12 Tagen.
Laura Lee
dass Dein Körper auf Sparflamme steht kann ganz gut sein.
Wie lange machst Du das denn schon?
Vllt versuchst Du einfach mal nochmal richtig deftig zu essen mit Kartoffeln Fleisch Soße und allem drum und dran. Somit könntest Du unter Umständen Dein Problem beheben, dass Du nicht mehr abnimmst.
Zudem ist ein Sündentag pro Woche eh erlaubt 
Wo bewegt sich denn Dein Puls, wenn Du Sport machst? Fett verbrennst Du nur in einem bestimmten Bereich.
Hier ein hilfreicher Link:
http://www.novafeel.de/fitness/herzfrequenzzonen-f--ettverbrennungszone.htm
lg
Versuche doch mal Abends komplett auf die Kohlenhydrate zu verzichten und nur eiweißhaltig zu essen.
Ich habe gelesen, dass ein hoher Insulinspiegel am Abend die Fettverbrennung beim Schlafen hemmt.
Wenn dein Körper auf Sparflamme läuft kann auch daher kommen, dass du zu wenig isst. Rechne dochmal aus was du so täglich an Kalorien zu dir nimmst. Auch beim Abnehmen sollte man nie unter seinen Grundumsatz (~1500kcal) kommen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||