in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist Xenical???????????

Kann mir das jemand kurz erklären??? Hat jemand Erfahrung damit gemacht??? Kann man damit gut abnehmen? vorallem auch schnell? Kann ich das im Berufsalltag nehmen? Belastet das meinen Körper?

Vielen Dank für Antworten!

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Vorsicht

Hallo!
Ich habe im Prinzip gute Erfahrungen mit Xenical gemacht, d.h. ich habe gut abgenommen.....
ABER: man ( zumindest ich ) ist in dieser Zeit nicht wirklich gesellschaftsfähig Xenical schleust das Fett aus der Nahrung auf sehr schnellem Weg aus dem Körper. Wenn du dann ausversehen mal was fettigeres isst, maschiert es sofort durch. Bei mir wars am Ende fast schon so, das ich mein Essen getrost auf Toilette sitzend essen konnte..... Es war wirklich nicht schön. Man soll ja während der Einnahme kein allzu fettes Essen zu sich nehmen, aber wenn man das eh schon macht benötigt man meiner Meinung nach das Xenical nicht mehr. Wirklich schlimme Nebenwirkungen hatte ich keine. Man sollte aber darauf achten, das keine Mangelerscheinungen auftreten.

Mein Fazit: habe gut und schnell abgenommen ( 15 kg in 4 Monaten ), würde es aber nicht mehr nehmen !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  10-15kg, wer macht mit?
von:changethelife
12
  So hab ich 30 kg abgenommen!
von:cosamax
1
  Multaben
von:adeliciousa
8
  Wer will mit mir Abnehmen?
von:jessi12342
1
  15 kg abgenommen... aber wieder zugenommen durch muskeltraining?
von:okami70
2

von:83nisa
0
  Help Esse ich zu viel oder zu wenig??
von:adeliciousa
5

von:silverchair907
0
  Wer möchte mit mir eine Diät machen ?
von:mtcecilia
2
  Wie ernähre Ich mich richtig?
von:ingwer90
1
  Zusammen was erreichen
von:springbreak2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -