| « |
10-15kg, wer macht mit? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich heiße Julia und bin 27 Jahre alt. Ich muss ganz dringend abnehmen und versuche es immer wieder
Ich wiege 81/82 Kg bei 1.70m und möchte 15 Kg abnehmen.
Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir auszutauschen?
Es ist wirklich dringend und ich fühle mich wirklich dick.
Mit lieben Grüßen, Julia

Ich weiß bin ein wenig spät aber ich will auch abnehmen. Wiege soviel wie du und möchte auch auf das Gewicht. Bin 17 Jahre alt. Ansonsten an alle. Könnt mich adden bei ICQ: 372341240
Ich finde wir sollten uns überlegen wie wir am besten komunizieren können weil wir ja doch mehrere sind
Ich habe noch nichts abgenommen...
wie ist es bei euch?
Lg Ctl
Ich würde auch gern bei euch mitmachenbin zwar keine Frau hoffe das macht euch nix aus gruß Thomas
hallo changethelife.
ich habe mir für dieses jahr ebenso wie du, vorgenommen abzunehmen. musste jahrelang cortison nehmen und will jetzt endlich alles komplett aus meinem körper haben. ich bin 22 und wiege ebenso 83. mir wären zehn kilo auch recht. über mehr würde ich mich natürlich auch freuen.
lieben gruß
blumilumi
hallo!
ich auch noch nicht, aber ich hatte auch noch nicht angefangen! wie wollten wir das denn anstellen, hattest du irgendeinen plan? oder nimmt jeder für sich ab und schildert dann seine ergebnisse?
lieben gruß blumilumi
aber vlt ergiebt sich ja einer...
lg
ok und wann fangen wir an oder hast du schon angefangen? ich weiß noch nicht recht wie ich mir das vorzustellen habe...
lieben gruß
blumilumi
Hey
bin neu bei gofeminin.de und will auch unbedingt so in 2 Monaten um die 10kg wieder auf den Rippen haben
.
Ich bin 19 jahre alt und momentan im Abi-"Stress" habe mir aber schon einen Ernährungs-wie auch SPortplan ausgeklügelt
.
Also wiege momentan um die 61-62kg und möchte gerne um die 53 kg wiegen also eher ca. 9kg abnehmen..das variiert bei mir aber eher sehr stark.
Liebste Grüße 
schön dass du mitmachen willst
was sind denn deine pläne?
lg ctl
Ich bin 20 Jahre alt, und habe schon immer ein bisschen mehr um die Rippen, langsam habe ich aber keine Lust mehr und will endlich einen Schlussstrich ziehen. Wiege derzeit 78kg und will auf ca. 65kg runter. Zu zweit find ich es viel leichter, dann kann man sich besser austauschen.
Melde dich wenn du interesse hast. Dann geb ich dir die ICQ-Nummer über die persönliche Nachricht durch.
Würde mich freuen!!
LG
dann haben wir ja ungefähr das gleiche ziel=)
würde mich freuen, wenn wir das zusammen durchzeihen könnten
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||